Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

release

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • release

    nur mal ne frage, wann soll eigentlich das release von reborn sein, ich hab ma auf der seite geguckt aba meienr meinung nach nix gefunden, und damit ich mich da son bisgen orientieren kann, wollt ich das mal wissen,
    ____________
    kann man reborn eigentlich auch online zocken oder nur über lan??

  • #2
    Release ist soweit ich weiß nicht lange nach der GC.

    Diese Angabe ist ohne Gewähr
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #3
      Es gibt keinen offiziellen Releasetermin. Aber immerhin ist Reborn in einem sehr weiteb Entwicklungsstadium, was auf einen baldigen Release hoffen lässt.

      Kommentar


      • #4
        Beten wir das das warten bald ein ende hat, auf jedenfall soll es ja noch dieses jahr rauskommen :rolleys:

        Kommentar


        • #5
          Original von Metroid
          Beten wir das das warten bald ein ende hat, auf jedenfall soll es ja noch dieses jahr rauskommen :rolleys:
          Ja also wenn Reborn diese Jahr nicht mehr kommt, dann erkläre ich es als tot. :rolleys:

          Kommentar


          • #6
            Hugh, der Moderator hat gesprochen

            Freu mich auf jedenfall schon auf reborn , ach wenn es nur schon draussen wäre, *seufz*

            Kommentar


            • #7
              Original von ColdBlizz
              Original von Metroid
              Beten wir das das warten bald ein ende hat, auf jedenfall soll es ja noch dieses jahr rauskommen :rolleys:
              Ja also wenn Reborn diese Jahr nicht mehr kommt, dann erkläre ich es als tot. :rolleys:

              Wie gut, dass deine Meinung völlig irrelevant ist :rolleys:

              Kommentar


              • #8
                Es wird erscheinen früher oder später : *freu* *freu* NOD Bandshees
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar

                Lädt...
                X