Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Smartphone gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android Smartphone gesucht

    Hallo Ihr!


    Ich wollte euch mal fragen wo man günstig Android-Smartphones schießen kann?
    Gibst da vielleicht "spezielle" Handyseiten wie z.B. idealo.de, geizhals.at und oder Billiger.de?

    Kenne da ehrlich gesagt nur die 3 Seiten.....

    Dreht sich darum das ich unter 200€ nen Smartphone kriegen kann das NOCH Android 2.3 haben sollte, aber das ein Update auf Android 4.0 auch nicht unwahrscheinlich ist. Gefunden habe ich da bisher nur das Sony Ericsson Live Walkman

    Was haltet Ihr von rebuy.de ?
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

  • #2
    AW: Android Smartphone gesucht

    Von 2.3 auf 4.0 ist je nach Hersteller eher unwahrscheinlich, von 3.2 schon eher. Zuerst sollen sowieso nur die Topmodelle auf 4.0 upgedatet werden, sprich Samsung Galaxy S II, Note, Tab 10.1/10.1N. Nimm ordentlich Geld in die Hand, dann hast du länger Freude. Und vor allem: Smartphones immer neu kaufen! Du weißt nie, was der Vorbesitzer damit angestellt hat!
    Ansonsten guckst du hier!
    Mein Vorschlag!
    Zuletzt geändert von Andy0607; 09.04.2012, 00:16.

    Kommentar


    • #3
      AW: Android Smartphone gesucht

      Danke für die Antwort, aber genau die Liste hab ich Heute auch gefunden

      Aber solange das gebrauchte Handy eine Garantie von 1 Jahr+ hat, sollte es doch eigentlich gehen oder?
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

      Kommentar


      • #4
        AW: Android Smartphone gesucht

        Es geht um das Prinzip, Elektronik nur in Ausnahmefällen gebraucht zu kaufen!
        Oder hol dir n Galaxy nexus, das hat schon 4.0.4

        Kommentar


        • #5
          AW: Android Smartphone gesucht

          Aber kostet auch dementsrechend
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

          Kommentar


          • #6
            AW: Android Smartphone gesucht

            Es gibt nichts schlimmeres als ein abgegriffenes Telefon. Wenn du jetzt einmal kräftig investierst, hält das Gerät auch dementsprechend länger. Du weißt ja bei einem Gebrauchtgerät vorher nicht, ob der Akku nicht doch schon defekt ist, denn der gilt als Verbrauchsgut und wird daher häufig nicht von einer Gebrauchtgarantie ersetzt. Bei einem Neugerät hast du allerdings 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung darauf, dass das Komplettpaket in Ordnung ist. Das ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Android Smartphone gesucht

              Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
              Von 2.3 auf 4.0 ist je nach Hersteller eher unwahrscheinlich, von 3.2 schon eher.
              Android 2 = Smartphones
              Android 3 = Tablets
              Android 4 = Smartphones und Tablets

              Insofern ist Android 4 eigentlich nur eine Zusammenführung beider Entwicklungslinien. Du wirst in der weiten Welt kein Smartphone mit Android 3 finden, weil es dafür gar nicht ausgelegt ist.

              @Relectric in den anderen Punkten muss ich mich Andy jedoch anschließen. Wenn du Android 4 willst, musst du tiefer ins Portemonee greifen. Das Galaxy Nexus ist da eine gute Wahl, da es bei neuen Versionen zeitnah Updates bekommt, weil sie direkt von Google kommen. Auch würde ich nie ein Smartphone gebraucht kaufen.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Android Smartphone gesucht

                Wohl wahr, das man sich keine gebrauchte Technik kaufen sollte,
                aber rebuy.de "schaut" wie gesagt relativ sicher aus und bietet auch noch 12 Monate gewährleistung, deswegen die frage.
                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Android Smartphone gesucht

                  @Amosh: Das wusste ich nicht, bin ja bada-Nutzer, von daher hab ich da keine Ahnung.
                  @Relectric: Dann kauf lieber die Gebrauchtwaren von Amazon, wenn es sein muss!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X