Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche texturer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche texturer!

    Hi Leute. Ich weiß nicht ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich schreib einfach mal drauf los...

    Ich suche jemanden der bereit und in der Lage ist Texturen für Modelle im .3DS Format zu erstellen. Als Belohnung könnt ihr gerne die Modelle für die ihr Texturen erstellt auch behalten. Wenn euch noch eine Akzeptable Belohnung einfällt werde ich sie mit meinem Kollegen besprechen.

    Auch suche ich jemanden der dieses Modell anschließend ins .ALO Format konvertieren kann, dies liegt leider außerhalb meiner Möglichkeiten.

    mfg.: tor 2

  • #2
    AW: Suche texturer!

    Die Modelle sollen ja in .ALO konvertiert werden, welches Format hat die Quelldatei?

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche texturer!

      .3DS, ich bin mir einem Programm in der Lage .3DS Programme zu erstellen. Aber ins .ALO Format konvertieren kann ich sie nicht. Auch habe ich einige Modelle im .3DS Format geschenkt bekommen. Im .3DS Format deshalb weil man im .ALO Format kein Texturen dafür machen kann. Das geht nur im .3DS Format. Daher ist jemand der sie konvertiert unnötig solange keine Texturen vorhanden sind.

      Einfacher gesagt: Die Quelldatei ist im Format .3DS.

      Kommentar

      Lädt...
      X