Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Generals 2 Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Generals 2 Story

    Moin moin,

    Es ist zwar noch nicht viel bekannt über die Story, aber trotzdem die Fragen an euch:

    Wie stellt ihr euch den Verlauf der Story vor? Wollt ihr, dass sie wieder weniger Inhalte und mehr Freiraum für Interpretationen zu lässt oder das es eine Story à la TD/TS/TW ist?
    Welche Charakter wollt ihr wiedersehen und wo sollten die Gefechte stattfinden? Im Nahen Osten, in Europa, überall auf der Erde? Sollen Unterfraktionen (wenn es sie gibt) mit in die Story aufgenommen werden? ...?

    Discuss...

    PS wer nicht mehr weiß, was schon bekannt ist, dem lege ich den Fan Trailer von Kasain ans Herz. KLICK Dieser fasst es ganz gut zusammen.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Die Generals 2 Story

    Ich steh ja total auf die Story des Spielverlauf und deswegen lass ich mich auch ueberrschen da BioWare mit mischt. Und die machen saugeile Storylines, da freu ich mich schon sehr sehr drauf^^ Wear aber auch geil so ne Ingame Story wie zb von Act of War. Silmsequenzen laufen ab und spielt sich direkt ins Gameplay rein. Bei Mission 2 sieht man es besser.

    Zuletzt geändert von -Taiga-; 11.04.2012, 14:37.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Generals 2 Story

      Ich hätte ganz gerne, dass sie sich zum einen direkt an ZH anschließt, und zweitens wieder viel Raum für Interpretationen läßt. Solche Sprünge wie in der Tiberiumsaga sind mir zuwider.
      Schauplatz sollte Europa sein, weil es eben da endete. Danach sind auch Naher Osten, aber auch USA denkbar.

      Klar, vieles ist schon bekannt, aber vielleicht ändern die ja noch was. Ist schließlich noch lange Zeit. Was ich unbedingt wieder mit dabei haben will, ist die Partikelkanone. Ähnliches Aussehen, selber Name, selbe Funktion. Sie ist mir so wichtig wie Kane oder das Tiberium in den Tiberiumteilen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Generals 2 Story

        Wie ich gehoert hatte soll die Geschichte an Generals anknuepfen aber erst 10 Jahre spaeter.

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Generals 2 Story

          Wird es denn auch wieder "Story"-Videos geben?
          Damit meine ich nicht diese Videos von der Nachrichtenagentur der jeweiligen Fraktionen, sondern so aufgebaut wie in den orginalen C&C's mit Schauspielern die in eine Rolle schlüpfen.
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Generals 2 Story

            Also ich brauch keine Schauspieler. Das Geld soll EA lieber in eine vernünftige Entwicklung stecken.

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Generals 2 Story

              Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
              Wird es denn auch wieder "Story"-Videos geben?
              Damit meine ich nicht diese Videos von der Nachrichtenagentur der jeweiligen Fraktionen, sondern so aufgebaut wie in den orginalen C&C's mit Schauspielern die in eine Rolle schlüpfen.
              Es ist noch nichts bekannt, aber ich hoffe auch drauf, das würde Generals aufwerten. Aber es sollten auch nicht zu viel sein, da ich gerne eine etwas freiere Kampagne hätte. Es sollte so zwischen G1 und TW liegen.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Generals 2 Story

                Der Hauptaugenmerk sollte auf dem Spiel selber liegen, das ist wahr.

                Generals selber war mir da echt ein wenig zu stumpf, was die Story anging.
                Wobei das Spiel ja selber, echt ein Hammer war.
                Bei denanderen C&C's habe ich zig mal die Kampagne durchgespielt, weil ich alle Hintergründe der Story erfahren wollte.
                Bei Generals war der wiederspielwert bei mir auf 0. (Ausser es ging darum die Medaillien einzufahren.)
                In die Stunde null hatten sie ja die Herrausforderungen integriert, die ich wieder sehr cool fand.
                Und vorallem hoffe ich: "ORGINALE" Fraktionsnamen. Nicht wieder "Westliche Allianz" oder "Asiatischer Pakt"
                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Generals 2 Story

                  Das mit den zensierten Namen war ja nicht EAs Schuld, sondern die der netten, deutschen Gesetzgebung.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Generals 2 Story

                    Ich denke aber mal, das sich die Gemüter etwas beruhigt haben und wir die normalen Namen uns Stimmen bekommen werden.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Generals 2 Story

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Das mit den zensierten Namen war ja nicht EAs Schuld, sondern die der netten, deutschen Gesetzgebung.
                      Falsch, es ist EAs Schuld, da dieses das Spiel freiwillig zensieren um eine niedrigere Altersbeschränkung zu bekommen. Abgesehen daovn wurden auch einige Missionen entfernt, wegen des Irak Krieges der gleichzeitig stattfand. (die Bagdad-Mission sei als Beispiel genannt)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Generals 2 Story

                        Du meinst Black Sheep.
                        Mag sein, dass EA da übers Ziel hinausschoss, aber Auslöser war der Indizierungswahn der BPjM.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Generals 2 Story

                          Jop ich kann mich daran auch noch erinnern.
                          Die GBA-Mission in Kasachstan wo man als GBA, den Zivilisten die UN-Hilfsgüter klauen sollte und auch abschlachten konnte war soweit ich weiß der Hauptauslöser.
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Generals 2 Story

                            Hatte man in der Mission nicht diese Toxictrucks?
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Generals 2 Story

                              Gut das man das mit einem Uncut Patch wieder beheben konnte Aber hoffe auch das die das nicht wieder zusehr abstumpfen.

                              Zur Story: Wie genannt ich lege sehr viel wert auf die Story aber auch auf das Generals Gameplay. Waere einfach cool wenns von beiden reichlich davon gaebe bzw Ausgewogen halt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X