Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie findet ihr es?

    Es ist gang und gebe, dass so viel kopiert wird. Guckt euch die Helis aus Avatar, Terminator und den Orca an, die Tripods und die Alienfahrzeuge aus "Krieg der Welten". Solange die Spiele gut werden, ist es mir egal.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie findet ihr es?

      Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
      Es ist gang und gebe, dass so viel kopiert wird. Guckt euch die Helis aus Avatar, Terminator und den Orca an, die Tripods und die Alienfahrzeuge aus "Krieg der Welten". Solange die Spiele gut werden, ist es mir egal.
      Sehe ich genauso.

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie findet ihr es?

        Das klar^^ Hauptsache G2 wird ein super Gameplay haben und ne packende Story dann bin ich wieder zufrieden mit EA wenns um CNC geht^^

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie findet ihr es?

          Jap, ich auch. Außerdem ist es auch sehr wichtig für die Community. Wenn G2 floppt denke ich wars das mit CnC. Das wird TA nicht auffangen können.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #20
            AW: Wie findet ihr es?

            Vorallem da EA ja die Beherzigungen von der Community auch annimmt und an die User fragen stellt. Um das dann noch verbockene waere ein derber Schlag ins Gesicht fuer EA. Dann koennen sie die Rechte echt ma an jemanden anders abgeben. Vielleicht an das Ehemalige Team von Westwood, sprich an Petroglyph. Ach wat weiss... wird man sehen wie es wird mit der Zukunft der CNC Geschichte. Aber hier dazu ist das schon ganz schoen boese mit der fast exakten Aehnlichkeit der Einheiten. Speziell die 2 vorallem.

            Kommentar


            • #21
              AW: Wie findet ihr es?

              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Es ist gang und gebe, dass so viel kopiert wird. Guckt euch die Helis aus Avatar, Terminator und den Orca an, die Tripods und die Alienfahrzeuge aus "Krieg der Welten". Solange die Spiele gut werden, ist es mir egal.
              Aber das hier sind 1:1 Kopien. Ich frage mich die bei EA Phenomic (kommen übrigens aus Deutschland) so einfallslos sein müssen? Dann hätte man lieber gleich sämtliche Zero Hour Einheiten mit rein nehmen können. So wirft das wieder mal ein schlechtes Bild auf EA. Ein offizielle Stellungnahme von EA würde mich jetzt mal interessieren.

              Kommentar


              • #22
                AW: Wie findet ihr es?

                Oh ja mal gucken wie die sich dafuer verantworten wuerden. Ich mein ja es spricht nichts dagegen das man bisschen was nachmachen kann aber dieses 2 Modelle... ne also das bekommt sogar ein Modell Designer besser hin das zu veraendern das es nur minimal aehnlich sieht. EA hat sich einfach keine Muehe gegeben was neues zu erfinden oder die richtig zu bearbeiten... Schon bisschen entschaeuschend. Hoffe das es bei kommenden G2 nicht so der Fall wird. (Also nix geklautes von anderen Games die soooooooo offensichtlich sind)


                EDIT: Neue News sind draussen in Bezug auf die Stellungsnahme der 40k Warhammer Einheiten: Hatte mir schon etwas aehnliches gedacht (sicher aber nicht) dass das Konzeptzeichnungen sein koennten. EA kann sich schlecht erlauben so extreme Kopien anfertigen zulassen und es zu veroeffentlichen.
                Zuletzt geändert von -Taiga-; 15.04.2012, 22:36.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wie findet ihr es?

                  HAb schon schlechtere Browsergames gesehen, aber auch bessere. Is ein netter Spaß für nebenher, aber es fehlen einige nette Features, die solche Games eigentlich ausmachen, wie etwas der Handel mit Rohstoffen, da könnte man deutlich mehr Spaß rein bringen, vor allem für Teamspieler. Aber an sonsten ist es relativ ausgereift und halbwegs fair, was schonmal gut ist. Also wer was sucht, was er im Büro oder so im hintergrund laufen lassen möchte, um nur ab un zu mal einzugreifen, der kann es sich ruhig mal antun. Nur die Server sind natürlich laufend down und die Auslastung der CPU kommt sehr oft ans Limit, hier sollte nochmal etwas nachgebessert werden. Wer mich im Game sucht, kann mich in Welt 9 oder 8 finden.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wie findet ihr es?

                    Hab's noch nicht selbst gezockt, werd ich auch nicht.

                    Hab mir ein paar Videos angeschaut und muss sagen das das einfach nix für mich ist, so richtig ist das auch kein C&C mehr.
                    EA hätte C&C nie übernehmen sollen!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wie findet ihr es?

                      Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
                      Hab's noch nicht selbst gezockt, werd ich auch nicht.

                      Hab mir ein paar Videos angeschaut und muss sagen das das einfach nix für mich ist, so richtig ist das auch kein C&C mehr.
                      EA hätte C&C nie übernehmen sollen!
                      ???



                      Es ist ein Browsergame, das ist Dir schon klar, oder?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wie findet ihr es?

                        Das weiß ich, aber im Titel des Spieles steht "C&C".

                        Das "C&C" hat für mich im Titel keine Bedeutung weil es fast keine Gemeinsamkeiten mit denn normalen Games gibt.

                        Man könnte jetzt natürlich sagen das ein Browsergame nicht an die normalen Spiele anknüpfen muss (von der Story und der Grafik her), ich bin da aber einer anderen Meinung und das mit EA war auf alle Teile bezogen die von EA stammen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wie findet ihr es?

                          Naja, hätte EA WW nicht übernommen, gäbe es auch nicht das geile Generals + ZH und ich wäre niemals hier.

                          Bleibt zu hoffen, dass sie Gen 2 ja nicht versauen.

                          TA ist Geschmackssache, ich spiele es nicht, da ich doch nicht die Zeit dazu finde. Wollte es aber.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wie findet ihr es?

                            Hatte WW nicht die Generals Teile schon geplant und nach der Übernahme waren meines Wissens nach noch einiger WW Mitarbeiter an der Entwicklung von Generals beteiligt?

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wie findet ihr es?

                              Ja ich glaub, das Team hieß ja dann auch EA Pacific, da waren diese Leute drin.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wie findet ihr es?

                                Und was ist mit TT? Das hat noch weniger mit C&C zu tun als TA.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X