Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr es?

    Moin,

    da Tiberium Alliance schon seit längerem den "Open Beta"-Status besitzt, kann man ja endlich öffentlich darüber sprechen. Deswegen die einfache Frage: Gefällt es euch?

    Es ist ja doch mal ein etwas anderes Command & Conquer. Sagt euch das Spielprinzip zu? Wie findet ihr die Kauf-Inhalte?

    Discuss...
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Wie findet ihr es?

    Bin seit der CB dabei & ich hab mittlerweile wieder aufgehört es zu Zocken sooo der burner ist es nun auch nicht
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie findet ihr es?

      So von was ich immer so gelesen und gehoert hatte soll das nicht so der Burner sein. Habs bisher nicht angetestet, werd ich auch wahrscheinlich nicht da das naechste CNC erst G2 sein wird.

      So spielprizip was ich bisher in den Videos gesehen hatte fande ich nicht so toll. Aber warte man es ab vielleicht wird ja draus noch was.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie findet ihr es?

        Also mich reizen Browsergames generell nicht so. Deswegen ist es auch für mich eher uninteressant und ich kenne es bisher auch nur von den Videos.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie findet ihr es?

          Ich kann mich euch anschließen. Ich habe ebenfalls schon in der CB mitgespielt und nach gut 3 Wochen wieder aufgehört. Es kam kein Spaß auf und nimmt ne Menge Zeit in Anspruch.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie findet ihr es?

            Browsergames sind in der Regel halt Zeitintensiv
            Von der Optik her gefällt es mir, kann aber, da ich noch im Noobschutz bin, nicht wirklich was zum Spielablauf sagen.

            Aber sonst find ich es bisher voll Okay
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie findet ihr es?

              Einen Tag gespielt.

              http://imgur.com/0kdcz

              :|

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie findet ihr es?

                Ist das deren Ernst?...
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie findet ihr es?

                  http://www.areagames.de/artikel/deta...liances/118893


                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie findet ihr es?

                    Das ist schon ganz schoen boese was sich EA da erlaubt. ._.
                    Die Designe fuer diese Panzer schauen extrem aehnlich, nahe zu 1:1 Kopien. >.>

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie findet ihr es?

                      Das ist doch in fast jedem Spiel so.
                      Generals war doch bloß auch nur ein Starcraft-Abklatsch mit anderem Setting und besserer Grafik.

                      Mich störts nicht da ich dieses Baneblade nicht kenne.
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie findet ihr es?

                        Nie gespielt - und werde ich auch nie.
                        Ich finde es als Ganzes nicht gut, für welch eigentümliche Dinge der Name C&C schon verwendet.

                        Und dass EA alte Kopierer sind (und selbst eigentlich noch nie etwas "erfunden" haben) ist ja eh schon irgendwie bekannt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie findet ihr es?

                          Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                          Generals war doch bloß auch nur ein Starcraft-Abklatsch mit anderem Setting und besserer Grafik.
                          Schwachsinn. Generals unterscheidet sich sehr stark von Starcraft und das ist auch gut so.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie findet ihr es?

                            Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                            Das ist doch in fast jedem Spiel so.
                            Generals war doch bloß auch nur ein Starcraft-Abklatsch mit anderem Setting und besserer Grafik.

                            Mich störts nicht da ich dieses Baneblade nicht kenne.
                            Nein? Also Generals war mit Sicherheit kein StarCraft abklatsch.

                            Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
                            Einen Tag gespielt.

                            http://imgur.com/0kdcz

                            :|
                            Wow, etwas Ähnlichkeit, nun muss EA Phenomic auf mindestens 150.000€ Schadensersatz verklagt werden

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie findet ihr es?

                              Das schreit ja fast schon wie eine Modifikation fuer das Browser Game von EA selbst. Wie nenn sie es wohl... 40k War&Conquer oder Command&Hammer.

                              Aber mal ehrlich die Einheiten sind ne 95% Kopie der Rest wurde bisschen uebermalt und mit Logos uebersaeht und noch paar Kleinigkeiten veraendert.

                              Irgendwann kommt raus das G2 auch fast komplett kopiert worden ist von einem anderen Game schon vor Urzeiten^^ Ne das jetzt nicht aber Einheitlich halt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X