Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wollt ihr Schiffe?

    Japs...USA (falls dabei) mit Flugzeugträgern und Schlachtschiffen, die EU...hm....vielleicht Uboote und zerstörer und Kreuzer und die GLA mit Schnellbooten, Sprengbooten und vllt. mini-Ubooten.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #17
      AW: Wollt ihr Schiffe?

      Das kann ich mir grad echt gut vorstellen *Q* man das wuerde soe in epic Generals werden *-* Mal gucken ob sie sowat beruecksichtigen und auf die User eingehen und nicht wieder ihre eigenen Ideen am start haben und gar nicht auf die User hoeren.

      Kommentar


      • #18
        AW: Wollt ihr Schiffe?

        Es wäre zwar eine nette Idee und hätte was erfrischendes aber ich doch dagegen.
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Wollt ihr Schiffe?

          es gibt im prinzip nur eine einzige sache die mir an generals fehlte:SCHLACHSCHIFFE UND GROßE SEESCHLACHTEN!
          wenn es das geben würde(trotzdem REALISTISCH bleiben!) wäre das ein kaufgrund,nein eine kaufpflicht für mich!
          Never think im gone forever, i will come back! hehe
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Wollt ihr Schiffe?

            Ja das auf jedenfall mich auch, sachte ja schon waer genial wenns solche Schlachten dann geben wuerden.

            Kommentar


            • #21
              AW: Wollt ihr Schiffe?

              Schiffe wären gut mir würde auf anhieb auch einiges einfallen z.b. mit Flugzeugträgern,Fregatten und U-Boote für die EU und Kamikaze-Boote für die GLA .
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Wollt ihr Schiffe?

                Ja oder Enterboote fuers Kapern der Schiffe ^^

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wollt ihr Schiffe?

                  Schiffe erfordern imho zusätzlich zur Spielbalance (dia man sowieseo will) dann auch noch ausbalancierte Maps. Im SP ok, aber im Multiplayer denke ich nicht, dass sie das hinbringen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wollt ihr Schiffe?

                    Dass man Schiffe mit der Frostbite 2 gut hinbekommt, sieht man ja an BF3! (B2K Map Wake Island)

                    Aber bitte nicht so ein gezwungenes "Jede Einheit muss schwimmen" wie in AR3!
                    Zuletzt geändert von Andy0607; 23.04.2012, 08:55.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wollt ihr Schiffe?

                      Da stimme ich dir zu, in AR3 wirkte das extrem ausgesetzt, dass muss nicht sein.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wollt ihr Schiffe?

                        Also Schiffe wären schon super, aber nicht nur in Missionen, sondern zum selbst bauen und als taktisches Element in Multiplayerschlachten. Hier könnte man auch super Anpassungen für die 3 Fraktionen vornehmen, also mir würde das sehr gefallen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wollt ihr Schiffe?

                          Also so ähnlich, wie die Macher von Rotr das jetzt f. ZeroHour umsetzen?
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wollt ihr Schiffe?

                            Also um das Balancing der Maps an sich mache ich mir keine Sorgen, eher über diese immer wieder auftauchenden Übereinheiten, deren Reichweite und Schaden so unfassbar ist, dass man schon im Ar*** ist, bevor man erkannt hat woher man beschossen wurde. Und Schiffe sollten Schiffe bleiben und Fahrzeuge eben Fahrzeuge, sonst wird es zu krass, nen Amphitransporter lass ich mir natürlich gefallen, aber bitte nicht mehr so wie AR3, wo alles an Land krabbeln oder fahren konnte und umgekehrt.

                            Bin da echt mal gespannt. Und man sollte wählen können, ob man mit oder ohne Seeeinheiten spielen möchte im Multi.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wollt ihr Schiffe?

                              Jo, das wäre ganz fair. Die, die Seeeinheiten möchten spielen damit, die die sie nicht mögen lassen sie weg.

                              Ich würde mir sowieso viel mehr Einstellmöglichkeiten wünschen.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wollt ihr Schiffe?

                                Wenn ich dran denke, wie cool das früher war, Techstufeneinstellung, Superwaffen an/aus, Kisten an/aus, Tiberium oder Erz wächst nach an/aus. Ich fand das immer mega und bei Seeeinheiten würde das auch Sinn machen. Aber ich erwarte mal lieber nicht zu viel, dann bin ich nicht schon wieder so enttäuscht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X