Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollt ihr Schiffe?

    Moin moin,

    in einigen Vorgängern von Generals 2 gab es Schiffe. Teils zum selber bauen und steuern (AR-Universum), teils als Unterstürzung in der Kampagne (Generals/TW).

    Wie wollt ihr Schiffe in Generals 2 einsetzen können bzw soll es überhaupt welche geben?

    Discuss...
    26
    Ja!
    6538%
    17
    Nein!
    1923%
    5
    Mir egal!
    1538%
    4
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Wollt ihr Schiffe?

    Schiffe und Generals passen nicht zusammen. Die können mit ihren Schiffen bei RA bleiben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Wollt ihr Schiffe?

      Mir ist es eigentlich relativ wenn die Schiffe dabei sind, ist es ein nettes Gimmick und wenn net ist auch nicht so schlimm. Wozu hat man den sonst Landeinheiten?^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Wollt ihr Schiffe?

        Ich selber hätte gerne wieder die Unterstützungsschiffe, die es schon in der G1 Kampagne gab. Mit den konnte man Ziele anvisieren und zerstören. Hat was von einer Inversionsathmosphäre.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Wollt ihr Schiffe?

          Ja das was anderes ja gut das waere schon geil. Dachte was anderes also das man wie bei RA die komplett steuern kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wollt ihr Schiffe?

            Schiffe die voll unter der Kontrolle des Spielers stehen wären ein Kaufargument für mich.
            "Olympus aufrüsten!"

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Wollt ihr Schiffe?

              Anderseits ein epischer Generaele Kampf auf Seehoheitsgebiet wear auch mal nice^^ Oder auch Luftschlachten. Aber dann waere es kein Generals mehr.^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Wollt ihr Schiffe?

                Ich hätte nichts dagegen, egal ob richtig im Skirmish oder als Unterstützung in den Missionen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wollt ihr Schiffe?

                  Würde frischen Wind ins Spiel bringen und die Frostbite 2 Engine lässt es mit Sicherheit hübsch aussehen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wollt ihr Schiffe?

                    Ja so geniale Luftkaempfe wie in der Battlefield 3 Mission wo man in der Luft, feindlich Jaeger von Himmel holen soll. Allerdings nicht mit der Perspektive sondern ne neue epische Gestaltung in sachen solcher Kaempfe. Aber glaub das wuerde wieder zuviel Misch in das spiel reinbringen und alles durcheinander wirbeln und das eigentliche Flair von Generals verlieren. Schiffe kann ich mir schon eher vorstellen^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wollt ihr Schiffe?

                      Auch die Dogfights werden in der FBE2 super aussehen. Alles halt im RTS Stil.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wollt ihr Schiffe?

                        Im Singleplayer okay. Im Multiplayer nein.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wollt ihr Schiffe?

                          Selbst Kriege in den Tiefen der Wüste werden durch Schiffe überhaupt erst ermöglicht. Keine Supermacht kann ohne Schiffe einen (Angriffs-)Krieg führen, das ist im realen Leben so und wenn Generals ein bisl Realitätsnähe haben soll, sollte und wird es auch dort Schiffe geben. Ich würde es mir sogar wünschen, dass es einige Missis mit steuerbaren Schlachtschiffen und Flugzeugträgern gibt, die haben immerhin zur Abwechslung beigetragen. Fürn MP wie in AR muss nicht sein, wäre aber eine nette Ergänzung.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wollt ihr Schiffe?

                            Hmm, ich finde es wären verschiedene Spielmodi schön. Eins für den normalen CnC Generals Style für Panzer, Landschaft, Basebau. Der andere Spielmodi könnte irgendwas mit Kriegsführung im Wasser zu tun haben, man kann halt abwehranlagen im Wasserbauen, die Kraftwerke würden vielleicht Windkraftwerke oder Wasserkrftwärke sein. Würde mir schon gefallen
                            Mein PC-System[/RIGHT]

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wollt ihr Schiffe?

                              Was aber auch nicht fehlen darf, sind ensprechende Umwelt-Settings. Fische, Haie, Delphine und sowas. Auch an Land mehr ziviles Zeugs, Zivilisten und Tiere, das macht die Umgebung gleich viel lebendiger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X