Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Preis/Leistung Smartphone Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Preis/Leistung Smartphone Mai 2012

    Hallo liebe Forenbewohner :-)

    Ich habe noch kein Smartphone, bin Neuling - aber würde mich nicht als uninformiert sehen.
    Ich gedenke mir nun eine Smartphone zuzulegen (die nächsten 2-4 Wochen). Budget (200-350€ da ohne Vertrag)

    Da ich noch keins hatte hab ich kein Plan von Bedienfreundlichkeit und den ganzen Serien (z.B. galaxy ..da gibts ja 30 verschiedene)

    Was muss es können:

    Telefonieren & SmS
    Whats App
    Skype fkt.
    Navigation
    + alle dateidokumente ala pdf, doc evtl. noch xml öffnen können

    und der seit 3,4 jahren übliche mp3 und fotokram

    UND es sollte nicht nach Billigkram aussehen, Design sollte schon nicht zu billig verarbeitet sein und schlicht und elegant anzusehen
    ebenso keine Lidl/Aldi-hausmarke - das ist Bedingung

    Es sollte mit Android ausgestattet sein, da ich nicht weiß wie gut Windows Phones / Nokia Systeme sind.
    Aber ich lasse mich gern des besseren belehren.

    Möglichkeiten die ich jetzt für mich mal rausgearbeitet habe:

    - Da Galaxy S3 eingeführt wird, fällt Preis für S2 evtl. unter 350€ ? was meint ihr dazu
    - Galaxy Note? Galaxy S Plus?
    - Ware aus dem Hause Sony Ericsson?

    Bin über jeden Beitrag froh!!!

    Wie gesagt Budget eig. 200€ , aber für eine Zukunftsinvestition die sich als richtig gut rausstellt bin ich gewillt bis 350€ auszugeben

    Vielen Dank, ich hoffe auf rege Diskussion und Vorschläge

  • #2
    AW: Beste Preis/Leistung Smartphone Mai 2012

    Schau mal in Richtung LG Optimus L7, Motorola RAZR

    Kommentar


    • #3
      AW: Beste Preis/Leistung Smartphone Mai 2012

      Eine Alternative (leider bis auf weiteres ohne WhatsApp und erstmal ohne Skype) wäre ein Samsung Wave (GT-S 8500, 8530, 8600)

      Kommentar


      • #4