Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR-RPG| Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: HdR-RPG| Stammtisch

    Ich würde schon was posten, bevor ich in den Kurzurlaub fliege. Frage ist nur, ob Boss schon etwas angefangen hat, oder nicht.
    Die Reihenfolge würde ich generell nicht zu starr ausleben. Solange es nicht zu einseitig wird und jeder, der an seinem post dran ist sich hier entsprechend äußert, kriegen wird das schon geordnet gebacken.

    Ja, der Wechselkurs für Ohren steht günstig
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: HdR-RPG| Stammtisch

      Oh sorry, wusste bis eben gar nicht, dass ich dran bin. Muss ich wohl überlesen haben.
      Soll ich noch oder will jetzt jemand anderes?

      Übrigens: Seit nicht irritiert wenn ich länger nicht online bin. Ich bin meist nur als Gast online.

      LG

      Kommentar


      • #63
        AW: HdR-RPG| Stammtisch

        Kein Wunder bei dem Hin und Her, das hier vor einigen tagen vorherrschte. Hier nochmal zum nachlesen

        Zitat von BossBurns Beitrag anzeigen
        Wer macht weiter? Soll ich? Oder willst du ROWL?
        Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
        Ich muss erstmal zum Lesen kommen, von daher überlasse ich dir den Vortritt, Burns.
        Es wäre besser, wenn ich die nächsten Tage noch nutze...wenn ich dann im Urlaub bin, kannst du wiederum die Zeit sinnvoll nutzen.
        Allerdings werde ich erst am Fr dazu kommen - also habt noch etwas Geduld.
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          AW: HdR-RPG| Stammtisch

          Aber immer doch

          Kommentar


          • #65
            AW: HdR-RPG| Stammtisch

            Nachdem ich heute Nachmittag endlich zum Schreiben komme, erhaltet ihr gegen Abend meinen thread. Weiß zwar noch nicht wie lang er wird, aber es gibt immerhin noch heute eine Fortsetzung
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: HdR-RPG| Stammtisch

              Fein, fein

              ooooookay - also...

              ich bin hochflexibel, was Schreibstil, Satzbau, Grammatik usw. angeht...

              ...aber meinen Char, da bin ich empfindlich!
              Den möchte ich bitte mitsamt seinen Reaktionen und Einwänden ausschließlich SELBST schreiben

              LG
              Bevan

              Edit: ...ich hab´s jetzt mal versucht irgendwie für mich hinzufeilen. Bitte nicht wieder so unbedarft einfügen und mithandeln lassen, ohne das vorher mit mir abzusprechen.
              Zuletzt geändert von Bevan; 12.08.2012, 01:57.

              Kommentar


              • #67
                AW: HdR-RPG| Stammtisch

                Was ist hier passiert? Ist die zeit still gestanden?
                Ich dachte Boss und Bevan hätten inzwischen weitergemacht...
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  AW: HdR-RPG| Stammtisch

                  Geistert jetzt schon der über unserem gerade erst in der Blütezeit befindlichen RPG?

                  @Bevan: Burns ist anscheinend vom Erdboden verschluckt, da er ohne Angaben im Abwesenheits-Thread seit einem Monat nicht mehr hier war. Da sich sonst auch kein neuer Mitstreiter gefunden hat (Chris Sabion?) bin ich wohl wieder an der Reihe, oder?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: HdR-RPG| Stammtisch

                    ... vielleicht mal per Mail anklopfen?
                    Ich traue mir jedenfalls nicht zu, den Zwerg mitzuziehen, da er als Char ja noch ein vollkommen unbeschriebenes Blatt ist und ich möchte da niemandem was vorweg nehmen.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: HdR-RPG| Stammtisch

                      Genau das habe ich befürchtet...Burns ist weider nach langer Abwesenheit ausm Nichts aufgetaucht, hat das RPG wiederentfacht und ist nun nicht mehr erreichbar. In seinem selbst erstellten Abwesenheitsliste hat er sich auch nicht abgemeldet. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.
                      Deshalb hätten wir zumindest noch einen vierten Schreiber gebraucht, da es (v.a. in der Anfangsphase) zu zweit wenig Sinn macht, das RPG voranzutreiben. Hoffe er meldet sich bald zurück...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: HdR-RPG| Stammtisch

                        joah... wär schön

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: HdR-RPG| Stammtisch

                          Bevan, wie wollen wir jetzt weiter vorgehen? Ich weiß ja nicht, wie es dir dabei geht, aber das Feuer, das angesichts eines neuen Abenteuers in mir zu entfachen begann verliert mit jedem weiteren Tag des Wartens an Intensität, bis es irgendwann gänzlich verloschen ist - hoffe Burns meldet sich zurück, noch ehe das geschieht...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: HdR-RPG| Stammtisch

                            Traurig aber wahr, ein dreibeiniges Stativ lässt sich zu zweit nicht aufrecht erhalten.
                            Aufgrund von BossBurns' ungeklärter Abwesenheit erkläre ich hiermit - sofern nicht jemand einen rettenden Einfall hat - dieses RPG offiziell für
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: HdR-RPG| Stammtisch

                              Moin,

                              ich habe mich eben erst hier angemeldet, weil ich euer RPG gefunden habe. Ist es möglich nochmal mitzuspielen? Ggf als Gandalf mit allen Rechten und Pflichten, die er hat?

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: HdR-RPG| Stammtisch

                                Servus Tyrael,

                                wie du vielleicht an den Postings und deren Erstellungsdatum sehen kannst, ist dieses Projekt aufgrund mangelnder Aktivität der Mitschreiber trotz zahlreicher Bemühungen eingefroren.
                                Darüber hinaus untersagte eine unserer "Regeln" die Verwendung der tolkienschen Hauptcharaktere und die damit einhergehende aktive Beeinflussung der Original-Geschichte.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X