Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

    Moin Moin,

    Generals hatte ja ein etwas anderes Reccoursensystem als seine Vorgänger (und Nachfolger ). Wie wollt ihr es in Generals 2.

    Wollt ihr lieber Felder, wie in AR2 oder Nachschublager?
    Soll es wieder alternative Rohstoffquellen oder vll sogar zwei Rohstoffe geben, wie in StarCraft?
    Sollen die Rohstoffe endlich sein?
    Viele Fragen ....

    Viel Spaß beim Diskutieren und ein schönes Wochenende!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

    Ich finde es sollte genauso sein, wie in Generals 1. Also wieder Nachschublager, Öltürme und sekundäre Nachschubquellen, wie Hacker, Schwarzmarkt oder Plattformen. Das ist eines der Punkte, die Generals ausmacht, daher sollte es auch so bleiben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

      Sicher sollte man etwas beibehalten, aber der Großteil sollte anders sein. Sonst wär das ja langweilig! Aber es sollte ein SDK haben. Ich freue mich jetzt schon auf ShockWave 2 und Rise of the Reds 2 ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

        Ich schließe mich Paka weitestgehend an... Eine Ressource reicht (ist hakt C&C^^) und da sollten die Lager bleiben, genauso wie die alternativen Beschaffungsmethoden... und Natürlich Öltürme bzw. die guten alten Techgebäude Kein Strategiespiel, das auf moderne Konflikte der heutigen Zeit macht und dazu noch teilweise im Nahen Osten rumkracht sollte auf Öl verzichten

        Kommentar


        • #5
          AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

          Ich schließe mich ebenfalls Partikelkanone an.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

            Also ich fand die sekundären Einnahmequellen immer etwas zu übertrieben. Wenn sich alle einbunkern, läuft es zwangsweise darauf hinaus, dass alle ihre Basis mit den sekundären Einnahmequellen zubauen und haben dann nie wieder Geldprobleme. Meiner Ansicht nach, sollte auch das toggle-able sein, ob man mit/begrenzt/ohne sie spielen möchte, so sind immerhin alle zufrieden.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #7
              AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

              Tja wenn man ohne SW spielt, kommen halt solche ewig langen Bunkergames raus.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

                Artillerie gibt's nicht um sonnst. Jede noch so gut befestigte Basis lässt sich brechen mit den richtigen Einheiten.

                Sollte wie in Generals 1 seien, aber mit Kriegsgefangenen wie in Act of War, und wie es anfangs für CCG geplant war.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

                  Nukleargeschütz ftw!

                  Ich würde mich freuen, wenn es wieder alternative Geldquellen gibt oder das System der primären Geldquelle (Nachschublager) müsste überarbeitet werden. Die Credits sind ja schnell aufgebraucht gewesen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

                    Nachschublager und Öltürme sollten auf jeden Fall bleiben.

                    Auf die "nachbaubaren Ressourcen" würde ich allerdings verzichten (oder sie zumindest irgendwie beschrämken) und stattdessen die Lager unerschöpflich und die Öltürme unzerstörbar machen. Dadurch ließen sich auf den Maps mehrere taktische Brennpunkte schaffen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

                      Es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bleiben, den Gegnern Geld zu stehlen

                      Ansonsten wäre ich dafür, die Menge der Hacker, Plattformen und Schwarzmärkte zu begrenzen.
                      Wenn man sich da so manches Youtube-Video anschaut, wo ganze Maps mit Plattformen zugepflastert wurden, macht das ja keinen Spaß mehr. Dann isses nur noch ne wahre Materialschlacht, wo niemand mehr aufs Geld schauen muss.
                      Zuletzt geändert von Blocky; 14.05.2012, 13:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

                        Zitat von Blackjack Beitrag anzeigen
                        Es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bleiben, den Gegnern Geld zu stehlen

                        Ansonsten wäre ich dafür, die Menge der Hacker, Plattformen und Schwarzmärkte zu begrenzen.
                        Wenn man sich da so manches Youtube-Video anschaut, wo ganze Maps mit Plattformen zugepflastert wurden, macht das ja keinen Spaß mehr. Dann isses nur noch ne wahre Materialschlacht, wo niemand mehr aufs Geld schauen muss.
                        Das sind halt die no Rush no SW Noobs. Darauf kann man nicht auf alle ableiten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ölpumpen, Hacker, Nachschublager, ...?

                          Einfach die Landezonen/Hacker etc in der Anzahl begrenzen, und alle sind glücklich
                          V|GO

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X