Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

    Moin, ich wollte jetzt endlich mal die Tiberian Sun Kampagne durchspielen, doch ich weiß in der GDI Mission, in der ich die Hammerfest zurück erobern soll, nicht weiter. Ich habe schon den Obelisk zerstört. Aber wenn ich dann an Land gehe und mich Richtung Westen zu Nod Basis bewege, werde meine drei Hovers schnell zerstört. Die Nod-Basis ist viel zu schwer gesichert. Daher denke ich, dass es einen anderen Weg gibt, aber ich finde ihn einfach nicht. Habe auch schon alle Wasserwege erkundet.

    Habt ihr einen Hinweis oder Tipps für mich?

    Gruß

    Conquers
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

    Ja, nachdem du den Obelisken zerstört hast, ist der beste Weg rechts der Karte nach Norden zu erkunden bis in die Ecke oben rechts. Danach vom Kartenrand oben nach links bis in die andere Ecke fahren/fliegen. Knapp bevor du die linke obere Ecke erreichst, siehst du auch die überrannte GDI-Basis.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

      Danke sehr, ich habe die Klippe nicht gesehen, die man zerschießen konnte.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

        Bevor ich es noch vergesse noch nen Tipp: wenn du die Nod Basis einnehmen willst, am Besten mit der "Zangenbewegung" von zwei Seiten angreifen mit je 20-30 Titanen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

          Danke für den Tipp, hat gut geklappt.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe in der Kampagne (Hammerfest)

            keine Ursache, ich helfe gerne!^^

            Kommentar

            Lädt...
            X