Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu ruhig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu ruhig

    Es ist sehr still um Generals 2 geworden. Auf der E3 wurden uns keine neuen Informationen präsentiert, bis auf einen 6 Sekunden Render-Szenen Ausschnitt ist seit der Ankündigung kaum Material und Infos an die Öffentlichkeit geraten.

    Es verwundert die Fans besonders, da EA/BioWare das Spiel nach dem Feedback der Fans während der Entwicklungsphase gestallten möchte und trotz allem noch immer seitens EA/BioWare keine neuen Infos kamen. Liegt es daran, dass zu wenig präsentationsfähiges Material vorhanden ist, an den internen Umstrukturierungen in der Firma, oder laut Gerüchten das Spiel wieder gecancelt/verschoben wurde (1 Jahr auf 2014).

    Wann rechnet ihr mit neuen Informationen und was glaubt ihr, wann das Spiel letzten Endes erschinen wird. Wird es bei Anfang 2013 nach eurer Meinung nach bleiben, oder wurde das Projekt sogar wieder pausiert, eventuell sogar gecancelt?

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Zu ruhig

    Neue Infos gibts bestimmt zur GC.

    Das sie den Release verschieben kann gut Möglich sein. Wäre mir aber egal, Hauptsache es wird gut.

    Obs gecancelt wird? Hm...die Qualität sah ja schon recht ordentlich aus. Ich persönlich hoffe, dass es zu Ende entwickelt wird.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Zu ruhig

      Wenn CCG2 gecancelt wird, würde ich auf die CryEngine 3 umsteigen, genau so wenn man dafür nicht modden können wird. \o/ Naja, wir werden sicher auf der Gamescom in Köln mehr von dem Spiel zu sehen bekommen, denn immerhin ist die E3 in der USA eher für Konsolen als für PC-Spiele. Warum meint ihr wohl warum Blizzard nichts wirklich neues zum Stracraft 2 "Addon" gebracht hatte oder warum RTS generell dort Mangelware waren?

      Kommentar


      • #4
        AW: Zu ruhig

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder abgebrochen oder eingestellt worden ist. Ich denke vielmehr, dass EA sich mit vielversprechendem Material zurückmelden wird. Es ist durchaus eine Strategie die Fans in der Luft zappeln zu lassen um die Gespräche wieder anzuheizen! Sieht man ja, wie das funktioniert Die Erwartungen sind sehr hoch; für EA wäre es ein zu großes Risiko mit unzureichendem Material an den Start zu gehen.
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • #5
          AW: Zu ruhig

          Die Info auf EA's HP ist immer noch die gleiche: Erscheint 2013 und man kann es bereits vorbestellen. An eine Einstellung des Projekts kann ich dabei nicht denken

          Kommentar


          • #6
            AW: Zu ruhig

            Es ist ruhig um CCG2 geworden weil das Team auf mehrere Meilensteine hin arbeitet. Die haben keine zeit für Trailer oder dergleichen.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              AW: Zu ruhig

              Einfach mal abwarten, die werden sich schon melden wenn es was neues gibt. Wenn das game eingestellt worden wäre hätte die gerüchteküche schon längst richtig gebrodelt...
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: Zu ruhig

                Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                Es ist ruhig um CCG2 geworden weil das Team auf mehrere Meilensteine hin arbeitet. Die haben keine zeit für Trailer oder dergleichen.
                Trotz allem wiederspricht es sich mit der Aussage, dass sie die Meinungen der Community in das Spiel einbringen möchten. Ohne aktuellen Stand, und wenn es nur neue Infos über die Einheiten oder Screenshots sind, geht soetwas nicht.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zu ruhig

                  Es ist ja noch genug Zeit.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zu ruhig

                    Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                    Trotz allem wiederspricht es sich mit der Aussage, dass sie die Meinungen der Community in das Spiel einbringen möchten. Ohne aktuellen Stand, und wenn es nur neue Infos über die Einheiten oder Screenshots sind, geht soetwas nicht.
                    Während den Entwicklungsarbeiten hat es wenig Sinn, Meinungen einzuholen. Resultate sind Grundlage für Meinungsbildung. Also lassen wir die Leutchen von BioWare mal in aller Ruhe arbeiten und sehen was dabei raus kommt.


                    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                    Es ist ja noch genug Zeit.
                    Najoa, wenn das Team groß genug ist, dann ja. Ansonsten wäre es mir lieber, wenn sie das Motto von Blizzard oder Arena.Net (Guild Wars 2) adaptieren würden: "When its done."
                    Zuletzt geändert von Medusa; 13.06.2012, 06:10.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zu ruhig

                      Hm...habe es sieht so aus als würden wir auch nix von G2 auf der GC sehen.

                      http://forums.cncnz.com/topic/16959-...gamescom-2012/
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zu ruhig

                        Ist noch etwas Zeit., Entweder zur Gamescom oder Anfang nächsten Jahres wird die Newsmaschine denke ich mal wieder angeschmissen, da ich denke, das Spiel erscheint im Sommer 2013 (der Gedanke schwirrt mir schon ewig im Schädel rum, weil mir auch auffiel, dass es extrem ruhig darum wurde). Aber sollte es Anfang nächsten Jahres sein, dann denke ich kommt quasi alles mit einmal. Ganz getreu: Erst ganz ganz wenig, dann plötzlich ewig Totenruhe und dann alles mit einen Schlag, das man selber nicht mehr hinterherkommt mit News posten. Und schwupps, dann ist auch schon Release.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zu ruhig

                          Vielleicht ist es auch eher so, dass die Gamescom eher ein Reinfall zu seien scheint, glaubt man Gamestar:
                          http://www.gamestar.de/kolumnen/2569...e_absagen.html
                          Zuletzt geändert von Medusa; 17.06.2012, 13:56.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zu ruhig

                            Unglaublich! Auch bei der GC ist Generals 2 nicht dabei: http://forums.cncnz.com/topic/17107-...-2012-line-up/
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zu ruhig

                              Besser, vllt haben sie diesmal Ja auch vor nen Fertiges C&C raus zubringen & deswegen kommt es dann erst zum Weinachtgeschäft 2013 sprich ende 2013.
                              MfG
                              Kane

                              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X