Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu ruhig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Zu ruhig

    Jo, Zeit lassen sollen sie sich, aber mal ein kleines Häppchen zum Heißmachen wäre nicht übel. ^^
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Zu ruhig

      Wenn wir mal die Mega-Ausnahme von CnC 4 auslassen; ich vermute, dass wir im Herbst/Anfang Winter weitere Lebenszeichen von Generals 2 sehen werden. EA hatte Command and Conquer, bis auf, wie erwähnt, CnC 4, nie groß auf Messen angekündigt. Ich vermute eine PR-Aktion die auf einen normalen Relase mit Werbung basiert, ohne den Strom der Messen zu nutzen. Auch möchte sich EA/BioWare genügend Zeit lassen, von daher wäre eine riesige PR-Aktion mit allem drum und drann auch wieder genau das Gegenteil, von dem was gesagt wurde. Die Community soll das Spiel mit "entwickeln" und wenn jetzt schon Alpha Footage gezeigt wird, was leider seit neustem ja schon mehr eine Beta ist und die "Beta" die Debugging Phase ersetzt, ziemlich schlecht, denn dann wären größere Änderungen nicht mehr möglich.

      Das was wir gesehen haben, war wahrscheinlich Pre-Milestone Footage. Würde mich auch nicht wundern, denn auf dem Screenshot waren auch kaum Effekte vorhanden und allgemein wirkte es auch mehr nach dem Motto "Hauptsache was zum zeigen, was X-Mal von den VFX´lern bearbeitet wurde, damit man es auch der Menge präsentieren kann".

      Wenn tatsächlich nun Leute von EA in den Community umherwandern und selbst noch uralte Themen wahrnehmen und auf die Community gehört wird, sodass das Spiel Moddbar wird (Was ja dank Forstbite 2 Engine NICHT möglich sein wird) und der DLC wahnsinn nicht ausbricht, dann ist es schon ein großer Schritt nach vorne.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #18
        AW: Zu ruhig

        Hallo Zusammen,

        hmm ich muss sagen ich bin Sauer auf EA ich habe mich so gefreut auf Generals aber ich habe es jetzt Storniert, diese Free2 Play Sache passt mir nicht, und vor allem soll wert gelegt werden auf den MP, Sorry aber ich liebte die C&C Serie wegen der Story und nicht wegen dem MP, ich hoffe das EA damit auf die Schnauze fliegt, aber diesen weg Akzeptiere ich nicht als Core Gamerin.

        Kommentar


        • #19
          AW: Zu ruhig

          Und hier der passende Trailer dazu:
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #20
            AW: Zu ruhig

            Neue Informationen: KLICK
            Zuletzt geändert von Dean; 20.12.2012, 21:01.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Zu ruhig

              Echt, die schaffen es immer wieder C&C zu einem Ordinären langweiligen Strategie Spiel zu machen.

              Da ihnen nichts mehr Einfällt kopieren die nun SC 2 und kombinieren es mit C&C.

              Rushers are Welcome wenn ich das mal so lese was da mit dem Strom etc. los ist.

              Kommentar


              • #22
                AW: Zu ruhig

                So schlim finde ich es gar nicht, dass sie etwas "abgucken", solange es sich schlussendlich nicht wie ein SC2 Klon anfühlt ist es okay.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #23
                  AW: Zu ruhig

                  Ja, es sind aber Sachen die einfach nicht passen, das mit dem Öl nervt ja auch schon, aber der Strom radius?

                  Dadurch wird man dann gezwungen ein Kraftwerk nahe der Verteidigung zu haben oder sie funktioniert nicht.

                  Das Problem: Rusher brauchen nun nur etwas mehr Artillerie um das Kraftwerk zu killen und können dann durchrushen ohne große Probleme.

                  Einsteigerfreundlich ist das nicht gerade...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Zu ruhig

                    Gute These .Das habe ich nicht bedacht. Ist aber bis jetzt nur reine spekulation. Da wir noch gar nichts über die Truppen und Balance wissen.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Zu ruhig

                      Jetzt nenn mir mal ein RTS wo man es nicht schafft zumindest in die Gegnerische Basis rein zukommen ohne die Verteidigung zu attackieren

                      Das mit den Kraftwerken bei der EU steht schon fest ist die Sache, und Helikopter etc. gibt es auch, die GBA wird schon etwas haben um dort ran zu kommen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Zu ruhig

                        Ich weiß, dass die Sache mit den Kraftwerken schon feststeht, aber man weiß nichts über die Stromreichweite (Vll kann man sie so weit nach hinten stellen, dass die Artillerie in den Radius der Defensivanlagen kommt), die Wiederstandskraft oder die baugeswindigkeit.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Zu ruhig

                          Aber gerade das macht es doch wieder interessant. Mir wird so quasi die Möglichkeit gegeben, entweder frontal in die Verteidigung reinzulaufen (und womöglich jämmerlich zu verrecken), oder sie erst lahmzulegen.
                          Dass das nicht unbedingt noob-freundlich ist - naja ist mir eigentlich egal^^. Und wahrscheinlich kann man auch mehrere Kraftwerke bauen, sodass nicht die ganze Verteidigung bei Verlust eines Kraftwerks lahmgelegt wird.

                          Naja, aber erstmal gucken, ich bin schon ziemlich gespannt, wie das ganze am Ende aussehen wird.
                          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Zu ruhig

                            Ich auch! Nach der Ankündigung, dass es ein F2P-Spiel wird, musste ich erstmal schlucken. Ich wusste nicht was ich davon halten soll, aber jetzt sieht es schon wieder sehr gut aus.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X