Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

    Wir haben eben auch Krach gemacht. Mit ner Tröte und einer Klapperhand.

    Yeah, wieder 3 Punkte mehr.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

      Hat heute Spaß gemacht zuzuschauen. Auch wenn ich die nachlassende Konzentration und das Gegentor nur zähneknirschend hingenommen hab. Das war total unnötig und kann sich bei anderen Mannschaften rächen. Genauso dieses ständige Spielen zur Ecke. Klar, man will Zeit rausschinden. Aber einen Eckball könnte man trotzdem zur Mitte treten und so evtl ein 3:1, und damit den Sack zu machen.

      Aber was solls, wir haben 3 Punkte, sind Gruppenerster und in der besten Situation gegen Dänemark das VF zu erreichen.


      Zum Spiel Dänemark - Portugal:

      Das war spanned wegen den Toren, spielerisch kaum. Ronaldo war unterirdisch. Tolle Moral der Dänen nach 0:2 nochmal zurück zu kommen.


      Die Konstellation ist natürlich nun auch interessant. Deutschland kann noch rausfliegen, und die Niederlande noch weiterkommen. Glaube, dass das letzte Gruppenspiel auch sehr interessant wird.
      No idea

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

        Oh ja, es ist noch alles offen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

          Schlaaand oh Schlaaaand! Das war ein wesentlich besseres Spiel, als das gegen Portugal. Zum Gluck war Gomez heute in Hochform und Robben eher nicht so.
          In der Defensive machen besonders Hummels und Boateng eine richtig gute Figur.


          PS: Krach und Grölen gehören dazu
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

            Meiner Meinung nach hat Boateng all seine Pluspunkte mit dem Spiel gestern wieder verspielt, die er sich gegen Portugal so mühsam erarbeitet hat.
            Dass er gegen Dänemark gesperrt ist, weil er auf Zeit gespielt hat kostet ihn hoffentlich eine saftige Geldstrafe.

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

              Dieser dummen Karte stehen gute bis sehr gute Leistungen gegen Portugal und Holland gegenüber. Löw wird ihn dafür rüffeln und ihm sagen, dass er seine Einwürfe wohl etwas schneller ausführen soll, aber mehr auch nicht. Er weiß ja selber, dass es eine dumme Karte war. Deswegen muss man dort nicht vollkommen überzogen reagieren.


              Später Edit: Ich muss mich auch mal über die Kommentatoren und Interviewer auslassen. Am Dienstag ständig nur das Gerede von Kuba's schrecklichem Erlebnis seiner Kindheit, getsern immer nur die Kritik der vergangenen Tage an Gomez. Mein Gott, ja Blaszczykowski hatte ein traumatisches Erlebnis, aber muss man das hundert Mal erwähnen? Dann im Interview auch noch, ich könnte mir vorstellen, dass er damit abgeschlossen hat.
              Und ja, Gomez hat gegen Portugal das Tor gemacht, aber Scholl's Kritik war nicht unberechtigt. Der wird das auch nicht aus reiner Lust sagen, sondern sich dabei was denken. Über die Formulieren kann man sich immer streiten, inhaltlich war was dran. Aber natürlich musste Herr Rethy und der Interviewer von Gomez das auch wieder ewig lang breittreten. Auch find ich es im ZDF mit dieser Internetfrau auch langweilig. Ohne Olli Kahn zu Nahe treten zu wollen, aber das Trio Kerner/Klopp/Meier bot da mehr und war auch unterhaltsamer. Genau wie das Duo Netzer/Delling.
              Aber auch allgemein entwicklen deutsche Kommentatoren selten wikrliche Emotionen. Man muss nur an spanische Kommentatoren denken, wenn ein Tor fällt, dann kommt immer "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL L".

              Leider habe ich es nicht mehr, aber es gibt ein Video vom Match Liverpool - Arsenal 2004. Dort hat Liverpool praktisch in der letzten Sekunde den Siegtreffer geschossen und der Kommentator war fast nicht mehr einzukriegen.
              Zuletzt geändert von Psychosis; 14.06.2012, 16:18.
              No idea

              Kommentar


              • #22
                AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                Ukraine - Frankreich. Deses Spiel wird definitiv in die Geschichte eingehen. Tja auch solche Kuriositäten können bei einer EM vorkommen.
                No idea

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                  Die erste richtige Sensation ist perfekt. Polen und Russland sind ausgeschieden. Polen war immer ein Wackelkandidat, aber Russland war ein geheimer Favorit und ohre Vorstellung gegen Tschechien hatte überzeugt. So, höchstwahrscheinlicher Viertelfinalgegner von Deutschland ist Griechenland.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                    Deutschland soll unentschieden gegen die Dänen spielen und Holland soll gewinnen! Und der Sonntag ist perfekt!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                      Was war denn das?

                      Mein Gott, das war eines unserer schlechtesten Spiele. Zu wenig Bewegung, ideenlos. Oft hatten man das Gefühl, dass der Ball ins Tor getragen werden soll, oder dass man aus 2m Entfernung schießen will. Viel zu selten hat sicher einer das Herz für einen Distanzschuss gefasst. Oft Leichtsinnsfehler, siehe Gegentor. Dass Neuer ein mitspielender Torwart ist, schätze ich, aber das grenzte manchmal an Kamikaze.

                      Naja mal gespannt was Löw sich gegen die Griechen einfallen lässt.


                      So ganz nebenbei Glückwunsch an Podolski zum 100. Länderspiel.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                        Da geb ich dir Recht, das war nicht so schön.

                        Aber der Sieg zählt.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                          Jup, der Sieg war natürlich wichtig. Schade, dass es die Dänen nicht geschafft ham. Haben mir sher gut gefallen und hätten gegen Portugal auch ein Unentschieden verdient gehabt.
                          No idea

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                            Das Spanische Team macht nicht mehr als es muss. Dass Griechenland und Tschechien weitergekommen sind ist die größte Überraschung für mich. Unglaublich!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                              Hätte auch nicht gedacht, dass die Spanier es nicht schaffen.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                                Dabei wird sich Kroatien zurecht ärgern, dass ihnen der Elfmeter nicht gegeben wurde. Hatte Florian Meyer Tomaten auf den Augen?
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X