Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

    Nachdem die Engländer ihren Elfmeterschieß-Fluch abermals nicht brechen konnten, haben wir unseren nächsten (wenngleich äußerst unangenehmen) Gegner.
    Es werden auf jeden Fall spannende Halbfinals
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

      Pff, anders konnten es die Spanier ja nicht schaffen.

      Man man man, morgen müssen wir unbedingt gewinnen und sie diesmal im Fínale packen.
      No idea

      Kommentar


      • #63
        AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

        Ein Sieg ist Pflicht!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #64
          AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

          Italien ist immer eine Herausforderung. Aber all was bisher war, ist nun Geschichte und abgeschlossen. Noch nie war Deutschland so gut, so komplett. Ich bin mir sicher, dass Deutschland das Spiel in den 90 Minuten entscheidet zu unseren Gunsten. Mein Tipp: Deutschland gewinnt mit 3:1. Ich glaube ganz fest daran.

          Was Spanien Gestern abgeliefert hat, war schlicht besch.....eiden. Zwar war ich eigentlich für Spanien, weil ich mir das Traumfinale Deutschland - Spanien wünsche, aber ab der Halbzeit war ich dann für Portugal, sie haben sich mit großem Kampf und Einsatz meine Sympathien verdient. Portugal ist als team aufgetreten und ihre gute Leistung wertet auch unseren Sieg gegen Portugal auf.

          Noch 12 Stunden und ne knappe viertel Stunde, ich platze fast vor Vorfreude auf das Halbfinale.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 28.06.2012, 11:46.

          Kommentar


          • #65
            AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Italien ist immer eine Herausforderung. Aber all was bisher war, ist nun Geschichte und abgeschlossen. Noch nie war Deutschland so gut, so komplett. Ich bin mir sicher, dass Deutschland das Spiel n den 90 Minuten entscheidet zu unseren Gunsten.
            Naso, du sprichst mir aus der Seele, wobei ich auf ein 2:0 für uns tippe.
            Bald gehts los bald gehts los, bald gehts los... Gib mir ein U...M...B...A...!
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

              Wir müsen es diesmal einfach packen. Nicht schon wieder so das Ziel verpassen. Diese Generation hätte es verdient.
              No idea

              Kommentar


              • #67
                AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                Welche Aufstellung würdet ihr denn heute Abend bevorzugen?

                Ich bin mir da nicht so sicher, ob Klose oder Gomez besser passen würden. Ich halte beide für geeignet. Irgendwas sagt mir, man sollte mit Gomez anfangen. Wäre doch ne gute neue Variante. Offensiv mit Gomez, Podolski und ....... ja ganz klar Reus. Reus ist ja nicht nur ein guter Kombinierer, er ist auch ein super Passgeber und könnte Gomez füttern und falls die Italiener doch wieder hinten rein stehen, könnte Poldi mit Wucht durchbrechen. Und im Verlauf des Spiels, könnte man anpassen und umbauen, aber nicht zu spät, vielleicht schon zur Halbzeit.

                Am Ende macht Jogi sowieso wieder alles richtig, es gibt so viele tolle Möglichkeiten unsere Offensivjungs zu kombinieren und ich bin sicher, der hat den Plan.

                Ne Überraschung wäre auch mit Klose (oder Poldi zentral als Sturmspitze, als er in der ersten Hälfte der letzten Saison in Köln die echte Spitze war, war er unheimlich erfolgreich für so ein Scheißteam) , Reus und Götze. Mann wir sollten mehr Spiele haben um alle Varianten mal zu sehen.

                Die Abwehr sehe ich als gesetzt.

                Und im Mittelfeld sollte Jogi nicht zögern und auch keine Angst haben, Bender für Schweini zu bringen, falls er wieder so eine Kacke abliefert wie gegen Griechenland. Nicht falsch verstehen, ich halte Schweinsteiger für einen überragenden Mann, er ist weltklasse, aber er muss es auch abrufen.

                Das wird so spannend, aber Superjogi macht das schon!

                Kommentar


                • #68
                  AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                  Ach, verascht mich doch...
                  No idea

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                    Noch ist nichts entschieden. Hoffnung machen und Hoffen...

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                      Unser verkorkster Haufen. Spielt super Fußball. Aber kaum gehts gegen italien oder Spanien, dann macht man sich in die Hosen. Erschreckend.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                        6:30 noch

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                          Pff. Bei der Aufstellungsbekanntgabe war ich skeptisch. Manchmal ist "Never change a winning team" nicht verkehrt!
                          No idea

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                            Ahh, endlich Schluss mit dem Geböller. Es gab bei uns schon Verletzte deswegen.
                            Jubeln, gröhlen, tröten, alles ok, aber Böllern lehne ich ab, vorallem wenn diese auf Menschen und Tiere geworfen werden.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                              So ein Mist. Das war aber auch ein rumgestockel.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                                Es gibt wohl doch diese Regeln im Fußball, england kann kein Elfmeterschießen gewinnen, wir können nicht gegen Italien gewinnen und noch einige Andere.

                                Fakt ist mal, die waren nicht besser, aber effektiver. Und, Deutschland hat Fehler gemacht, die Taktikidee mit Kroos war ein Griff ins Klo, er hätte Reus gleich spielen lassen sollen und Schweini war noch schlechter als gegen Griechenland, warum er den nicht raus nimmt nach dem 5. Fehlpass ist mir echt schleierhaft. Aber nun ist es halt mal wieder so, die nächste Chance kommt 2014. Deutschland hätte nachdem die ersten 3 dinger nicht reingegangen sind, erstmal nen Gang zurück schalten sollen und sich wieder sammeln. Das roch schon wieder nach so einem typischen Abend, Deutschland macht und tut und Italien macht aus zwei Chancen 2 Tore.

                                Manchmal braucht man halt doch einfach nur etwas Glück und das hatte Deutschland Heute nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X