Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

    In der Hoffnung, dass diesmal das Forum nicht abkackt.

    Noch kein Thread dazu?

    Ja, seit Freitag, 08.06.12 hat die Euro begonnen.


    Hier die Gruppen

    Gruppe A

    Polen
    Russland
    Tschechien
    Griechenland


    Gruppe B

    Deutschland
    Portugal
    Niederlande
    Dänemark


    Gruppe C

    Spanien
    Italien
    Irland
    Kroatien


    Gruppe D

    Ukraine
    Schweden
    England
    Frankreich.


    Ergebnisse vom 1. Spieltag

    Polen 1:1 Griechenland
    Russland 4:1 Tschechien


    Ergebnisse vom 2. Spieltag

    Niederlande 0:1 Dänemark
    Deutschland 1:0 Portugal


    Ergebnisse vom 3. Spieltag

    Spanien 1:1 Italien
    Irland 1:3 Kroatien


    Ergebnisse vom 4. Spieltag

    Frankreich 1:1 England
    Ukraine 2:1 Schweden


    Ergebnisse vom 5. Spieltag

    Griechenland 1:2 Tschechien
    Polen 1:1 Russland


    Ergebnisse vom 6. Spieltag

    Dänemark 2:3 Portugal
    Niederlande 1:2 Deutschland


    Ergebnisse vom 7. Spieltag

    Italien 1:1 Kroatien
    Spanien 4:0 Irland


    Ergebnisse vom 8. Spieltag

    Ukraine 0:2 Frankreich
    Schweden 2:3 England


    Ergebnisse vom 9. Spieltag

    Tschechien 1:0 Polen
    Griechenland 1:0 Russland


    Ergebnisse vom 10. Spieltag

    Dänemark 1:2 Deutschland
    Portugal 2:1 Niederlande


    Ergebnisse vom 11. Spieltag

    Italien 2:0 Irland
    Kroatien 0:1 Spanien


    Ergebnisse vom 12. Spieltag

    England 1:0 Ukraine
    Schweden 2:0 Frankreich


    Ergebnisse der Viertelfinalspiele

    1. VF
    Tschechien 0:1 Portugal

    2. VF
    Deutschland 4:2 Griechenland

    3. VF
    Spanien 2:0 Frankreich

    4. VF
    England 0:0 Italien 2:4 nach Elfmeterschießen.


    Ergebnisse der Halbfinalspiele

    1. HF
    Portugal 0:0 Spanien 2:4 nach Elfmeterschießen.


    Favoriten sind natürlich die "Großen", also Deutschand, Spanien, England etc. Aber 1992(Dänemark) und 2004(Griechenland) haben gezeigt, dass auch die Underdogs kommen können.

    Und die Dänen haben mit ihrem Sieg gegen die Niederlande schon die Gruppe fast auf den Kopf gestellt.
    Deutschland hat sich zum Sieg gemüht, inklusive unnötiger hektischer Schlussminuten.

    Mal schauen was der Europameister heute anstellt.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 28.06.2012, 00:29.
    No idea

  • #2
    AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

    Die Sieg der Dänen freut mich. Bin schon sehr auf das Spiel Ger vs Den gespannt.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

      Da es das letzte Gruppenspiel ist könnte es passieren, dass es nur noch um den Gruppensieg geht. Es hängt vom Mittowch ab, wo Deutschland gegen die Niderlande und Portugal gegen Dänemark spielt.

      Bei einem Unentschieden von einem von beiden hingegen wäre es wieder hochinteressant. Denn auch mit 4 Punkten kann man weiterkommen. Ich hoffe natürlich, dass Deutschland am Mittowch gewinnt. Auch weil es gegen Holland um Prestige geht. Die Ehre verbietet eine Niederlage.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

        Der Klassiker schlechthin...........Deutschland vs. Holland!

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

          Beide Teams haben sich noch längst nicht in ihrer Höchstform präsentiert (mit dem Unterschied, dass wir bereits 3 Punkte eingefahren haben ). Da ist schon noch genug Luft nach oben. Aber vielleicht spielte da auch ein Stück weit die Nervosität zu Beginn des Turnieres eine Rolle.

          Bin aber erstmal auf Spanien vs Italien gespannt.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

            Sinnloses rumgekloppe seitens der Welt- und Europameister.
            Dagegen war das, was Deutschland geleistet hat ja schöner Fussball.
            Spanien sehr enttäuschend (was ich nicht schlecht finde) und Italien bisher die klar bessere Mannschaft.

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

              Am Ende war Spanien - Italien ein super Spiel. Richtige Torchancen und Willen bis zum Schluss. Vom 1. Spiel in der Vorrunde hätte ich das nicht erwartet.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

                Frankreich - England schließt sich ein wenig dem Spiel von gesternabend an. Sehr interessant. Hätte vor allem den personalgeschwächten Engländern nicht so viel Offensivdrang zugetraut!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                  Habe leider nur noch die letzten 20 Minuten von Frankreich - England gesehen. Da war nicht mehr viel los.

                  Ukraine - Schweden hingegen hat mir sehr gefallen. Natürlich kein Technikspektakel, aber die Ukraine hat mit viel Leidenschaft gespielt. Noch dazu freut mich, dass Shevchenko die beiden Tore gemacht hat. Ein Mann, der eine tolle Karriere hatte und auf Vereinsebene eigentlich alles gewonnen hat.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukranie

                    Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                    Frankreich - England schließt sich ein wenig dem Spiel von gesternabend an. Sehr interessant. Hätte vor allem den personalgeschwächten Engländern nicht so viel Offensivdrang zugetraut!
                    Also da fand ich das darauf folgende Spiel Ukraine - Schweden unterhaltsamer. Die beiden Superstars Schewtschenko und Ibrahimović haben ziemlich Gas gegeben und ihre Mannschaften nach vorne gepeitscht.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                      Frankreich-England war ebenso öde wie Portugal-Deutschland und Spanien-Italien. Dänemark-Holland könnte man ebenso noch dazuzählen.
                      Im Moment sind es die "kleinen" Teams, die die EM sehenswert machen, alles andere war todlangweilig.
                      Irland-Kroatien hat mir dabei noch am besten gefallen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                        Spanien - Italien fand ich gar nicht so schlecht. Klar war das kein Spektakel, aber doch auch sehr interessant.

                        Das Spiel Polen - Russland hingegen war klasse. Super Unterhaltung!
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                          Ich versteh gar nicht, warum unseren Nationalmannschaft nach dem Sieg gegen Portugal auch noch kritisiert wird. Klar haben wir auchs chon besser, flotter, genauer und zielstrebiger gespielt, aber wir haben auch schon sehr gut gespielt und verloren. Und das kann einen Champion ausmachen, auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen, siehe z.B. Chelsea und die Championsleague!

                          Die DFB Elf hat alles richtig gemacht und kann sich jetzt sogar eine Niederlage gegen Holland erlauben. Das macht einen frei im Kopf, es nimmt den Druck und Jungs gehen einfach raus und haben Spaß an ihrem Spiel. Und dann kommt auch wieder die Risikobereitschaft, mal den schnellen unerwarteten Pass zu spielen, der in den letzten Jahren zu so vielen tollen Toren geführt hat, das gibt den Abwehr- und Mittelfeldspielern auch mal den Mut, sich konsequent nach vorne mit einzuschalten und das Spiel zu beschleunigen.

                          Wir sollten der NAtionalmannschaft nicht immer vor Augen führen, wie wichtig dieses oder jenes Spiel ist und dass eine Niederlage eine Schande wäre, sondern ihnen einfach viel Spaß bei ihrem Spiel wünschen. Also Jungs, geht raus und habt Spaß.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                            Aber muss immer dieses Geböller sein, wenn die Deutschen ein Tor schießen? Da waren mir die Vuvuzelas wirklich lieber.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Thread zur Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Aber muss immer dieses Geböller sein, wenn die Deutschen ein Tor schießen? Da waren mir die Vuvuzelas wirklich lieber.
                              Ich glaub da gehörst du aber zu einer Minderheit.

                              Von mir aus können, die jeden Krach machen, der ihnen einfällt. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X