Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time 4 Battle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Time 4 Battle

    Ob SUM, SUM II, oder Addon, dieser thread soll dazu dienen, spontane Schlachten für unsere geliebten Aufbaustrategie-Spiele rund um Mittelerde, auszumachen.
    Ohne großartige Vorankündigungen, oder sonstigen Organisationsaufwand kann jeder Interessent (ob Initiator oder Teilnehmer) sich hier eintragen, sobald er Lust auf epische Schlachten hat. Reaktionen anderer potentieller Spieler werden icht lange auf sich warten lassen.

    Wichtig dabei sind lediglich Informationen, wie "bevorzugtes Spiel", "vorgesehener Zeitpunkt" und "GameRanger-Daten". Darüber hinaus können wir unseren HQ-TS-Server (85.214.25.39) für die akustische Untermalung nutzen.


    In diesem Sinne:
    "Reitet raus mit mir. Reitet raus und kämpft"
    "Für Tod und Glorie!"
    sigpic

  • #2
    AW: Time 4 Battle

    Erst ist das Geschreie groß und dann meldet sich wieder Mal keiner... ganz HQ

    Kommentar


    • #3
      AW: Time 4 Battle

      Îch wäre nach wie vor bereit dazu, aber ich denke, dass ich gegen dich Crafty keine Chance habe. Das Spiel würde wahrscheinlich nicht länger als 10 min. gehen. Ein Rush von dir und ich bin hin.

      Kommentar


      • #4
        AW: Time 4 Battle

        Ich spiele doch auch bloß zur Gaudi...Wir könnten heute Abend (20:00 Uhr?) ne spontane Runde SUM II zocken.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Time 4 Battle

          Heute ist es bei mir potenziell schlecht, aber morgen könnte ich.

          Kommentar


          • #6
            AW: Time 4 Battle

            Morgen könnt bei mir auch gehen.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Time 4 Battle

              Morgen Abend könnte ich vielleicht auch. Warum glaubst du dass du gegen mich keine Chance hast? Wir haben noch nie gegeneinander gespielt.

              Edit: Merke gerade dass ich SuM 2 gar nicht da habe, sondern nur das Addon. Kann also nur Aufstieg des Hexenkönigs spielen
              Zuletzt geändert von Crafty776; 16.07.2012, 19:14.

              Kommentar


              • #8
                AW: Time 4 Battle

                Ich kann dir ja meine Version für 80€ verkaufen, simultan zu dem Angebot in dem anderen thread
                Das Addon habe ich auch, bin da also flexibel. Wir werden sehen, wer morgen Abend mit welchem Spiel dabei ist und dann entscheiden wir spontan.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Time 4 Battle

                  Da muss ich dann aber passen, da ich das Addon nicht habe

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Time 4 Battle

                    @Crafty: Wann bist du wieder im Besitz/in Reichweite der SUM II Disc?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Time 4 Battle

                      In 2-3 Monaten. Bin gerade auf Semesterferien und hab's einfach leider nicht eingepackt. Habe nicht damit gerechnet dass ich es spielen würde... :/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Time 4 Battle

                        Das hat heute nicht ganz geklappt, deshalb treffen wir uns morgen um 14 Uhr zum SUM II Addon zocken. Allerdings vorübergehend in Skype, das unser TS-Server aufgrund des Umzugs noch nicht erreichbar ist.
                        Würde mich freuen, wenn außer Torben (Crafty) noch jemand zu uns hinzustoßen sollte. Bis morgen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Time 4 Battle

                          Gut, dann werde ich mal sehen, dass ich demnächst mal das Addon kaufe.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Time 4 Battle

                            Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
                            Das hat heute nicht ganz geklappt, deshalb treffen wir uns morgen um 14 Uhr zum SUM II Addon zocken. Allerdings vorübergehend in Skype, das unser TS-Server aufgrund des Umzugs noch nicht erreichbar ist.
                            Würde mich freuen, wenn außer Torben (Crafty) noch jemand zu uns hinzustoßen sollte. Bis morgen!
                            Vergessen, oder zu spät?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Time 4 Battle

                              Nochmals irgendwann, auch mit den Leuten die vor einiger Zeit so lautstark nach diesem Event trachteten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X