Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cnc Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Cnc Mods

    Hy leute hab mal ne frage, weiß irgendwer wie man einen mod selber machen kann? Ich ne voll gute idee für einen! Gut, könnt halt sein das er nicht jedem zusagen würde, aber ich würd in genial finden! Welche Programme oder was braucht man um selbst einen zu basteln? Bitte um hilfe!

    Kommentar


    • #17
      AW: Cnc Mods

      Also Programme brauch man wohl nur Modellprogramme und es wäre wohl von Vorteil, wenn man eine Scriptsprache btw, Programmiersprache kann.

      Für Tiberium Wars, als Beispiel, hat EA auch damals nen MOD SDK herausgebracht, womit man seine Modelle usw dann ins Game importieren kann

      Bin aber kein Modder deswegen verbessert mich bitte wenn da wat Falsch war
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #18
        AW: Cnc Mods

        Für Generals (vorzugsweise ZH):
        - 3DS Max 7 order GMax zum Modellen. Ersteres ist deutlich besser.
        - FinalBig oder vergleichbare Tools zum entpacken der .big Dateien
        - Wordpad oder Notepad++ zum Ini-Coden
        - SAGE Engine Mod-SDK
        - Generals bzw. ZH Worldbuilder

        Tiberium Wars und Red Alert 3:
        - 3DS Max 7 - 9 sind pflicht fürs Modellen.
        - ModSDK für das jeweilige Spiel
        - Worldbuilder für das jeweilige Spiel
        - Notepad++ fürs Coden in XML-Scriptsprache (LUA Coding ist nicht so wichtig für simplerere Projekte)
        (- Bibbers Tools (Nicht notwendig, aber sehr hilfreich. Einfach weiter oben auf das kleine Banner in seiner Sig klicken.))

        Für Tiberium Twillight:
        - Nen Vorschlaghammer und nen Mülleimer.
        Zuletzt geändert von Medusa; 21.01.2013, 21:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X