Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cnc Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cnc Mods

    Ich habe mir jetzt nochmal Tw und Kw beim Steam Summer Sale geholt(wer mich bei steam adden will fragt nur)Und wollte fragen, ob es irgendwelche guten Mods gibt außer dem Forgotten Mod.Eine Mod mit einer seriösen Kampagne wäre nett
    Ich hab kein RL

  • #2
    AW: Cnc Mods

    Tiberium Essences ist noch sehr gut.

    Gucke ab und zu mal in unsere News, dort werden viele Mods vorgestellt.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Cnc Mods

      Ich kann dir auch noch die Mod KW Reloaded 1.04 empfehlen. Mit der kannst du die Kampanie mit
      den Einheiten von KW und noch ein paar neuen spielen.

      mfg Darth Ironwulf

      Kommentar


      • #4
        AW: Cnc Mods

        MidEast Crisis 2, Tiberian Sun Rising (not nicht draußen), CnC Fallout...
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Cnc Mods

          10 Jahre später...

          Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
          Tiberian Sun Rising (not nicht draußen)
          Selbst Duke Nukem Forever brauchte weniger Entwicklungszeit. :X
          Zuletzt geändert von Medusa; 20.07.2012, 13:55.

          Kommentar


          • #6
            AW: Cnc Mods

            Dafür wird Tiberian Sun Rising aber der größte Hit! (Hoffe ich^^)
            Insofern ich das Release miterlebe.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #7
              AW: Cnc Mods

              Wenn wir Pech haben, übertragen die das Projekt auf Generals 2. Dann können wir uns freuen, bombastische Grafik. Aber bis die Mod dann raus kommt, sitzen die meisten von uns im Seniorenheim oder liegen schon unter der Erde.

              Kommentar


              • #8
                AW: Cnc Mods

                Generals 2 wirst du nicht großartig modden können. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie es für solch eine Mod erforderlich wäre. Daher kommt ein erneuter Enginewechsel wohl eher nicht infrage. Außerdem haben wir gesagt warum es da nicht vorangeht. Anstatt zu maulen, sollten die Leute lieber ihre Hilfe anbieten. Und es sei nochmals gesagt, dass das alles hobbymäßig in der Freizeit stattfindet. Wenn man eben keine Zeit oder Lust hat, dann ist das nunmal so. Und dazu kommt, dass wir jetzt auch noch Sommer haben. Da geh ich lieber raus als die ganze Freizeit der Mod zu widmen. Wenn du in deinem Leben so viel Zeit hast, ist das ja schön für dich.

                Ihr könnt euch ja gern weiter drüber lustig machen. Auf mich wirkt sowas dann aber einfach demotivierend.
                Zuletzt geändert von Bibber; 22.07.2012, 20:51.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cnc Mods

                  Ich glaube auch nicht, dass Gen 2 modbar sein wird, weil TT es auch nicht war und bei KW erst ein Mod SDK gemacht werden musste. Scheint so, als würde EA das immer weniger wollen.

                  @ Bibber

                  Tiberian Sun Rising ist von dir?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cnc Mods

                    Es wurde schon zu Bf3 gesagt, dass die Forstbite 2 Engine nicht aufs Modding ausgelegt ist. Zumal, dann werden sie ja ihre kostbaren DLCs nicht los

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cnc Mods

                      Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                      Ihr könnt euch ja gern weiter drüber lustig machen. Auf mich wirkt sowas dann aber einfach demotivierend.
                      Das scheint falsch angekommen zu sein. Ich wollte mich keineswegs über das Projekt lustig machen. Ich finde es großartig, was du/ihr euch da vorgenommen habt. Schließlich war TS bisher mein Lieblingsteil. Und optisch muss man einfach sagen, dass da wirklich qualitativ hochwertige Arbeit drin steckt. Das grenzt euch auch von vielen anderen Mods ab, die optisch einfach abstinken.

                      Ich hoffe, das motiviert jetzt wieder mehr .
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cnc Mods

                        Das ging auch eher an DetoNato...allerdings denken viele wie er.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cnc Mods

                          Wo bleibt dein Humor? Ein Witz hier und dann über die Entwicklungszeit sollte nich demotivieren, sondern eher im Gegenteil.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cnc Mods

                            Bibber, ich wollte damit keineswegs sagen, dass eure Arbeit schlecht ist, denn das trifft einfach nicht zu. TSR sieht großartig aus und die Leute maulen wohl eher herum, weil sie nicht in den Genuss kommen diese Mod zu spielen. Das bischen Kritik an der Mod selbst von meiner Seite her, ist Kritik auf hohem Niveau (HC Decals statt HC Textur zB), das sind Punkte die weit über den Mankos anderer Mods stehen.

                            Und was die Entwicklungszeit angeht: ihr wollt vermutlich alles mit einem großen Knall raushauen, sehe ich das richtig? Nun, mit meiner Mod hatte ich es genau so vor, wollte schon vor knapp nen halben Jahr die erste Fraktion releasen, aber ich sehe es klappt einfach nicht. Deshalb habe ich den Entwicklungsplan umgestellt, sprich Stück-für-Stück die Mod zu releasen und zu komplettieren. Ich weiß nicht, ob es für euch eine Option wäre, aber ich denke, damit könnte man eine Fangemeinde an sich binden, evtl. Motivation für weitere Ausbauarbeiten bekommen und auch Kinderkrankheiten ausmerzen (besser zu früh als zu spät). Meiner Meinung nach kann man an The Forgotten wunderbar sehen, wo das hinführen kann. Euer Projekt/Lebenswerk würde dann einmal released werden und geriete schon nach den ersten Wochen und Monaten in Vergessenheit. Wenn ihr es Stück für Stück in die Richtung ausbaut die ihr haben wollt, haltet ihr das Projekt jedoch am Leben, nicht nur über Wochen und Monate, vielleicht über Jahre. Fangt mit dem MP an, macht Spielmodi und feilt an der Einheitenbalance, baut Co-Op Missis und auch ein paar spaßige Modi wie CTF, KotH ein oder was weiß ich. Und während ihr das macht (Co-Op Missis zB), baut ihr Modelle und Objekte für den SP zusammen, quasi nehmt ihr diese Arbeiten auf dem Weg mit.

                            Ich für meinen Teil bin an der Alles-auf-einmal-rauswerfen Idee gescheitert, ich habe keinen Bock mehr nur an meinen Asen zu werkeln. Deshalb werd ich erstmal da anfangen, wo ich bock drauf habe, bei den Helden und Spielmodi aller Fraktionen und werde darauf auch dann aufbauen.

                            Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 24.07.2012, 12:33.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cnc Mods

                              Das ist ja keine Frage des Humors. Diese Art von Witz ist eben schon ausgelutscht wenns um TSR geht und nervt eigentlich nur noch, weil man das ständig zu hören bekommt.

                              Und nein, wir haben nicht vor, alles auf einmal rauszuhauen. Geplant ist eigentlich eine Art Beta-Version, die nur GDI enthält. Die KI läuft soweit auch schon, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Sollte dann also für MP/Skirmish erstmal sein. Uns fehlen dazu aber noch ein paar Modelle und solang da keiner was macht, gehts auch nicht voran.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X