Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installationsfrage

    Hallo, Ich habe mir ja Tw und Kr geholt wie der eine oder andere weiß.da ich aber im Urlaub bin hatte ich noch keine Zeit zum downloaden etc.Ich meine mich zu erinnern dass man bei der installation von Tw sein Spiel doch irgendwo registrieren musse.kann/muss ich das bei der Steam Version auch?Und kann ich die Cd Keys bei Oriin eingeben und meinen origin account als Multiplayer account nehmen oder wie geht das alles :s?
    Ich hab kein RL

  • #2
    AW: Installationsfrage

    Also hast du die Steamversion? Normalerweise musst du dich nirgendwo registrieren um das Spiel offline spielen zu können, bei Steam wirst du auch nur deinen Steam Account brauchen (wenn du online spielen willst sieht das anders aus).

    Wieso willst du deine Keys bei Origin eingeben?

    Downloade es einfach über Steam, dann installieren und Steam sollte schon vor der Installation dich nach diesen Keys fragen, die gibst du ein und fertig (eventuell patcht Steam noch).

    Dann kannst du offline und online zocken.

    Beim online zocken brauchst du aber noch einen EA Account. Kannst du dir kostenlos auf der Seite erstellen.

    Und nein, du kannst die Keys für Origin und Steam nicht gleichzeitig verwenden, abgesehen davon lässt es sich auch gar nicht über Origin installieren und starten (außer du hast die Originversion gekauft).

    Edit: Wenn du die spiele über Origin spielen willst hättest du sie hier kaufen sollen.
    Zuletzt geändert von Nicki; 24.07.2012, 13:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X