Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Tiberian Sun World Builder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Tiberian Sun World Builder

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit in Tiberian Sun seine eigenen Maps zu machen, mit dem vorgeben von Gebäuden und allem drum und dran?

  • #2
    AW: C&C Tiberian Sun World Builder

    http://commandandconquer.filefront.c...p_Editor;42716

    Der Map Editor für Tiberian Sun.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Tiberian Sun World Builder

      Danke, aber ich hab jetzt ein ganz anderes Problem.

      Als ich denn Beitrag geschrieben habe wusste ich noch nicht das TS gar nicht bei mir läuft, will jetzt auch kein neues Thema aufmachen (Platzverschwendung ).

      Ich werde mein Problem mal hier Schildern.

      Hab die 10 Jahre Edition, alle Patches drauf (Standard), Kompatibilitätsmodus auf Windows 98/Me und als Admin gestartet.

      Alles läuft perfekt, wenn ich dann im Menü bin und auf irgendeinen Button klicke verschwindet alles, ich kann aber weiter steuern, d.h. ich könnte das Spiel starten bzw. Einstellungen vornehme, nur leider sehe ich nix weil alles verschwunden ist, also es ist einfach alles weg z.B. Spiel starten, Optionen usw. ist verschwunden, wenn ich aber mit der Maus etwas navigiere höre ich denn Sound wenn ich auf einen Button komme und kann ihn auch klicken.

      Grafikkartentreiber sind aktuell. System ist auch sauber (erst neu aufgesetzt). Habe Windows 8 Release Preview.
      Zuletzt geändert von Nicki; 30.07.2012, 19:22.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Tiberian Sun World Builder

        Vielleicht trotzdem ein Grafiktreiberfehler, ist ja nur eine Test version von Windows.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Tiberian Sun World Builder

          Den Standardtreiber von Windows habe ich natürlich nicht sonder einen von Nvidia.

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Tiberian Sun World Builder

            Probiere mal die Downloadversion von TS. The First Decade macht doch andauernd Probleme.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Tiberian Sun World Builder

              Die Downloadversion habe ich auch schon versucht, das gleiche Ergebnis.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Tiberian Sun World Builder

                Haste W7 noch auf einer zweiten Partition? Wenn ja, probiere es auf der zu Spielen.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Tiberian Sun World Builder

                  Habe das Problem gelöst, für die die das gleiche haben.

                  Downloadet TS (Englisch) und danach denn Community Patch 1.03.

                  Jetzt läuft alles.

                  Edit:

                  Wer es ganz einfach haben will sollte mal nach: Tiberian Sun Xmas Release googln.
                  Zuletzt geändert von Nicki; 30.07.2012, 21:27.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X