Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Minecraft Server

    redstoneschaltungen lasten den server nich wirklich aus,bis du sehr viel(und ich meine wirklich SEHR viel) mit pistons arbeitest, mein heimserver hält zum beispiel knapp 300 pistons die automatisch ein-/ und wieder ausfahren aus,dann stürzt er ab(1 GB Ram!)
    Never think im gone forever, i will come back! hehe
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Minecraft Server

      1 GB ist schon doppelt so viel ram wie auf der Minecraft Seite steht/Stand (zumindest der Stand als ich anfang des Jahres letzte mal geschaut habe )

      Kommentar


      • #18
        AW: Minecraft Server

        Es ist natürlich davon abhängig, was Java dazu sagt, denn der Server kann noch so viel haben, wenn die Clients nur mit etwa 990 MB zugesichertem RAM joinen, ist da auch irgendwo ne Grenze. Und der Java-VM manuell mehr zuzuweisen funzt nicht bei jedem, je nach Architektur.

        Kommentar


        • #19
          AW: Minecraft Server

          Es fehlen Plugins;

          Meine Vorschläge:
          Lightvote [lvt] - Man kann mit /lvt start einen vote für Tag starten was den Survival Modus verleichtert. Klick

          AntiCreeper - Man kann einstellen, ob Creeper, TNT und Ghast-Feuerbälle explodier(en/t) und ob Endermen Blöcke klauen. Klick

          iConomy + iChestShop + Jobs - Man kann sich mit Jobs Geld verdienen oder indem man Selbsterzeugnisse verkauft. (Man kann natürlich auch Geld verschenken/zahlen) Klick[Shops] Klick[Geld] Klick[Jobs]

          TreeAssist Multiplayer Mod - Leichteres Surviven: Man zerschlägt den untersten Baumstamm-Block und der ganze Baum wird zu Items. Klick

          Und noch sehr hilfreich für Admins, Mods aber auch normale Bewohner sind die Essentails - Das sind Plugins [zusammengefasst zu 1 Plugin], die hilfreiche Befehle hinzufügen,zB. Teleportieren, warpen(TP-Punkte), jeder hat seinen Homepunkt zu dem er immer teleportieren kann,... Für Weiteres, Klick

          Noch empfehlenswert ist ModifyWorld mit Multiverse auszutauschen, man kann recht einfach im Chat neue Welten generieren, verwalten.

          EDIT: Hab hier was, was Conquers erwähnte: http://dev.bukkit.org/server-mods/un...turescbcompat/

          Ich würde auch gerne Admin/Moderator sein, unter anderem weil ich bereits einer eines bisschen größeren Servers bin [www.craftcube.de] und viel Erfahrung mit Server-Verwaltung habe und auch mit den Plugins gut umgehen kann.

          MfG. Cocu
          Zuletzt geändert von Cocu; 21.08.2012, 01:01.

          CNCHQ forever!

          Kommentar


          • #20
            AW: Minecraft Server

            Zitat von Cocu
            AntiCreeper - Man kann einstellen, ob Creeper, TNT und Ghast-Feuerbälle explodier(en/t) und ob Endermen Blöcke klauen. Klick

            TreeAssist Multiplayer Mod - Leichteres Surviven: Man zerschlägt den untersten Baumstamm-Block und der ganze Baum wird zu Items. Klick
            Finde die PlugIns machen das Spiel zu leicht. Das grenzt schon an cheaten.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Minecraft Server

              Ja du hast schon recht...
              Aber es gibt viele denen sie gefallen und viele die lieber original spielen.
              Es war nur ein Vorschlag.

              MfG. Cocu

              CNCHQ forever!

              Kommentar


              • #22
                AW: Minecraft Server

                Wollte nur mal erwähnen, das es richtig Spaß macht auf dem HQ Server zu spielen. War ne gute Idee.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #23
                  AW: Minecraft Server

                  Auf jeden Fall! Es macht total viel Spaß mit den Forenkumpels ein bisschen Minecraft zu spielen

                  CNCHQ forever!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Minecraft Server

                    Anlässlich des angekündigten Projektes "Tempel von Nod" kam wieder der bereits im Vorfeld von mir geforderte CreativeMode in Gespräch. Damals hieß es noch, es wäre nicht möglich, beide Modi in eine MC-Welt zu packen - und jetzt gehts? Falls dem so ist, finde ich müsste man das mit den vorhandenen Berufen (Citizen = Survival/Builder = Creative) verknüpfen. Und wenn man sich mal für eine Seite entschieden hat, soll man für eine gewisse Zeit nicht mehr in die jeweils andere Berufssparte wechseln können (1 Woche/Monat). Dadurch soll verhindert werden, dass man ständig hin und her wechselt, um sich die Vorteile beider Berufe zu Nutzen zu machen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Minecraft Server

                      Ich schau mal was sich machen lässt, werde dann aber für die Creative Leute eine "Bank" mit installieren das man die sachen die man gebaut hat auch verkaufen kann.
                      MfG
                      Kane

                      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Minecraft Server

                        Schade das unser Server zu schwach ist zwei Welten zu betreiben. So ein Misch Masch gefällt mir gar nicht.
                        Zuletzt geändert von Dean; 28.09.2012, 14:42.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Minecraft Server

                          Kann mal bitte jemand schauen, was mit dem Server los ist? Ich kann mich dort nicht einloggen.

                          Komisch, jetzt gehts wieder.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Minecraft Server

                            natürlich kann man den Creative mode auch auf ner normalen Welt benutzen,n Admin muss nur den richtigen Befehl benutzen,bei nem Vanilla server is das /gamemode (0/1/2) (spielername)
                            (1. ohne Klammern,2. 0=Survival Mode 1=Creative Mode 2=Adventure Mode
                            Never think im gone forever, i will come back! hehe
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Minecraft Server

                              Ja nur wir wollen das ja auch für nicht admins
                              MfG
                              Kane

                              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Minecraft Server

                                Könnte jemand bitte für die Gruppe [Citizen] das Hungern einschalten? Das nervt nämlich irgendwie... Da haste ewig viel zu futtern, aber brauchen tuste nix...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X