Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rc Cars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rc Cars

    hi!

    ich wollt mal wissen wer von euch so ein RC car besitzt.
    ich hab nen DIRT TRASHER von tamiya, bereits drin habsch ne neuen motor, regler, getriebe(mein 1 war kaputt ^^)
    neue stoßdämpfer(100ter),alurad mitnehmer und ne stoßstange mit ner leichtmetallplatte drann, damit mein unterboden und die stoßstange net alszu sehr zerkratzt.
    der speed beträgt so 40-45km/h.
    hat noch jemand hier ein RC car bzw. interressiert sich dafür???

    so siehts von innen aus(nich meiner)

    und so von außen (alles was weiß is is bei mir schwarz)

    ich will mir noch größere felgen/räder holen und vielleicht ne neue karosserie^^

  • #2
    Ich hatte mal eins, doch leider is es bei einem Rennen gegen meinen Bruder kaputt gegangen.

    Er hat einfach mein Auto gegen die Mauer gedrängt

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #3
      ich hatte mal eins ... aber war kagge, musste es 12 h laden und ist dann 3 h stunden gefahren ... aber manchmal habe ich wieder richtig lust dazu

      Kommentar


      • #4
        lol^^
        warn wohl billig cars, oder?so ausm kaufcenter^^
        meins hat 230? gekostet, dazu kommen noch sachen wie neue motor,ladegerät,akku, fahrtregler usw.
        hab ma gerechnet, ins gesamt hat mich der ganze spass um die 320 ?uronen gekostet
        aber um damit durch die stadt/gelände zu heißen und zu jumpen, dafür isses allemal wert!

        Kommentar


        • #5
          ne meine elly's haben damals im elektroladen 175 DM hingeblättert ... den laden gibt's heute längst nicht mehr

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte sowas mal als (lahmes) Boot... War gut, aber man konnte so selten fahren...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #7
              Ja hab immernoch einen aber ich glaub das ist kein rc car,ist nur für flaches gelände geeignet, mit nem benz chassi

              Kommentar


              • #8
                Hab solcher teile weis aber nicht obs rc cars sind

                1.)Mercedes (Elch)reis 150€ der war aschon geil der hat sich immer von alleine auf gerichtet

                2.)Porsche:300€ 65km/h glaub ich war alles vom besten damals

                dann hatte ich noch ne subaru karosse

                Hat alle meine dad mir geschenkt weil er selber fährt und wollte das ich auch fahre^^

                Kommentar


                • #9
                  also der porsche denk ich ma, is kein RC sondern eher nen benziner
                  weiste zufällig von welche firma der is?

                  Kommentar


                  • #10
                    Beide sind von Thamiya steht auf der verpackung drauf!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kenne jemand der hatte nen 3er golf (glaub ich zumindest) gehabt und der hat 30 km/h geschafft ... was macht er? packt solche powerpackakkus rein ... dreht die kist hoch auf 45km/h :rolleys:

                      hat der gemessen und hätte ich nie geglaubt ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, für die Höchstgeschwindigkeit müssen auch Optimal-Bedigungen herschen
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe ein modellspeedboot




                          aber mus es erst wider zusammenbauen hat sich überschlagen hatte nen zu schnellen motor drine und als ne welle kahm ist es abgehoben und ein paar meter geflogen und ab ins wasser -------> AUS :rolleys: aber habe gerade wider lust bekommen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hatte mal eins der fuhr mindestens 480.
                            Bin nur ein mal gefahren als er die 500 erreicht hat ist er abgehoben und in der luft in 2.000.000 teile zersplittert. Das hat einen lauten knall gegeben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Skynet
                              Ich hatte mal eins der fuhr mindestens 480.
                              Bin nur ein mal gefahren als er die 500 erreicht hat ist er abgehoben und in der luft in 2.000.000 teile zersplittert. Das hat einen lauten knall gegeben.

                              :rolleys: dein scheiß gespamme kannste echt woanders ablassen, und wenn ich du wär,würd ich aufpassen was ich sag, denn der bann den du hattest, den kannste gaaanz leicht wieder bekommen.....muss sich nur ma "irgentwer"( :rolleys: ) bei den mods/admins beschweren und ma nen paar gute zitate von dir bringen, und schon fliegste wieder!

                              b2t.

                              also tamiya is ne echt gute firma, auch was normale plastikmodelle betrifft,ebenfalls gute rc cars stellt traxxas her.und gute teile gibt es u.a. von carson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X