Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

    Wie der Titel es schon sagt: Was haltet ihr von der Entscheidung seitens EA Generals 2 als einen Free2Play titel zu vermarkten.

    Discus....
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

    DAS IST KEIN COMMAND & CONQUER MEHR!
    Jetzt wirds son scheiß (sry für Ausdrucksweise, aber es ist meine Meinung ;D) F2P Spiel, wo sie dich mit Werbung vollstopfen und du dir aber nichts kaufen willst und deshalb so gut wie immer verlierst...
    Die ganze C&C Community hat sich ein C&C Generals 2 gewünscht, dass sich C&C Generals sehr ähneld, ja aber F2P hat damit nichts zu tun!
    Ich hoffe sie werden daraus keine große Geldquelle schließen!

    ~Meine Meinung zu Command and Conquer Generals 2 Free2Play~

    MfG. Cocu

    CNCHQ forever!

    Kommentar


    • #3
      AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

      Schauts euch doch erstmal an, wenns Spiel fertig ist, bevor ihr herummeckert. Aber auf jeden Fall heißt es nicht mehr Generals 2, sondern nur noch einfach Command and Conquer.

      Ich geb denen ne Chance, und ich will meine Partikelkanone wieder haben (selber Name, selbe Funktion, ähnliches Aussehen).

      Kommentar


      • #4
        AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

        Spielen werde ich es auf jeden Fall auch. Kostet ja nix! Bin zwar kein Freund von Free2Play, aber Meinungen können sich ändern.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

          Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
          Bin zwar kein Freund von Free2Play, aber Meinungen können sich ändern.
          Spätestens dann wieder wenn das Free2Play zu Pay2Win wird, mal ganz ehrlich, seit diesem heutigen Tag ist C&C für mich gestorben. Daurauf habe ich absolut kein bock!
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

            *dies a little inside*

            Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
            Free2Play ist insofern ja natürlich immer ganz nice, dass man es kostenlos spielen kann.
            Aber die Schwächen des Systems sind ja sowieso bekannt.

            Was mich jedoch mehr frustriert ist, dass die C&C-Reihe mehr und mehr als Versuchskaninchen für irgendwelche spontanen Innovationsausbrüche herhalten muss.
            Damit will ich nicht sagen, dass Innovation zwingend schlecht sein muss, aber was C&C4 die Innovation gebracht hat wisst ihr genauso gut wie (oder besser als) ich.

            Bevor ich dazu endgültig etwas sagen kann, muss ich es jedoch gesehen haben.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #7
              AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

              Da CnC kein Pay 2 Win seien wird (mehr oder wenig offiziell im forum bestätigt), werd ich erstmal abwarten.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                Generals 2 wurde gecancelt, die "Reste" wurden für die Command and Conquer F2P verwendet, eienr der Gründe, warum es Generals 2 so ähnelt. Auch wurde offiziel auf im Interview auf GameStar gesagt:

                Das Free2Play-Generals soll laut van Caneghem erst der Anfang sein: »Wir planen, das komplette Command-&-Conquer-Universum in diesem Spiel online abzubilden, neben Generals betrifft das natürlich auch die Tiberium-Serie und Alarmstufe Rot«

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                  Zitat von Cocu Beitrag anzeigen
                  DAS IST KEIN COMMAND & CONQUER MEHR!
                  Jetzt wirds son scheiß (sry für Ausdrucksweise, aber es ist meine Meinung ;D) F2P Spiel, wo sie dich mit Werbung vollstopfen und du dir aber nichts kaufen willst und deshalb so gut wie immer verlierst...
                  Die ganze C&C Community hat sich ein C&C Generals 2 gewünscht, dass sich C&C Generals sehr ähneld, ja aber F2P hat damit nichts zu tun!
                  Ich hoffe sie werden daraus keine große Geldquelle schließen!

                  ~Meine Meinung zu Command and Conquer Generals 2 Free2Play~

                  MfG. Cocu
                  Es ist bereits bestätigt das Generals 2 KEIN Pay to Win wird.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                    Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                    Es ist bereits bestätigt das Generals 2 KEIN Pay to Win wird.
                    Es wurde auch gesagt, dass es ein Generals 2 geben wird. Nope gecancelt. Es wurde auch gesagt, dass man auf die Community hören wird, nö. Es ist EA, bevor die irgendwelche Versprechen einhalten, wenn es um Geld geht, bin ich der Papst.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                      Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                      Es ist bereits bestätigt das Generals 2 KEIN Pay to Win wird.
                      Bei welchem free to play wurde das denn nicht bestätigt? Und wie viele free to plays sind jetzt nicht pay to win?!
                      Klar, könnte sein, dass EA hier eine Revolution gelingt. Aber ich bin ehrlich gesagt mehr als skeptisch. Besonders wenn ich mir zum Beispiel anschaue, was aus Need for Speed World geworden ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                        Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                        Es ist bereits bestätigt das Generals 2 KEIN Pay to Win wird.
                        Das glaube ich erst wenn meine scheiße lila geworden ist und nach blühenden veilchen duftet.
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Es wurde auch gesagt, dass es ein Generals 2 geben wird. Nope gecancelt. Es wurde auch gesagt, dass man auf die Community hören wird, nö. Es ist EA, bevor die irgendwelche Versprechen einhalten, wenn es um Geld geht, bin ich der Papst.
                          Generals 2 kommt doch? O_o Ist der erste von 3 teilen in dem F2P dingens jetzt.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                            Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                            Generals 2 kommt doch? O_o Ist der erste von 3 teilen in dem F2P dingens jetzt.
                            Nein. Es wurde offiziel gesagt, dass Generals 2 gecancelt wurde, es vielleicht eine Story geben wird und es nun Command and Conquer Free heißt. BioWare äußerte/wurde im UF zitiert mit den Sätzen, dass an eine großartige Story gearbeitet wird und der Relase bis 2013 nicht sicher ist.

                            Ich vermute einfach, dass es EA zu lange dauerte oder ihnen das Geld aus ging.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                              Das ist richtig, es gibt kein Gen 2 mehr. Es kommt auch gleich eine News von mir dazu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X