Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

    Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
    Es ist bereits bestätigt das Generals 2 KEIN Pay to Win wird.
    Das wurde bei Tiberium Alliances vorher auch gesagt und nun schau dir an, was draus geworden ist.
    EA + F2P -> P2W
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

      Na danke. Aber das ist das EA der letzten Jahre, wer hat wirklich was tolles erwartet?


      Ich hab mich zwar auch schon gefreut, aber ein C&C ohne SP Story kann man ja total knicken....und F2P geht sehr sehr schnell in P2W über, NFS World wurde ja schon genannt..
      V|GO

      Kommentar


      • #18
        AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #19
          AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

          poste das zu EA persöhnlich und ich hab respekt vor dir,denn es drückt aus was ich denke
          Never think im gone forever, i will come back! hehe
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

            Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
            Es ist bereits bestätigt das Generals 2 KEIN Pay to Win wird.
            Am Anfang sagen sie das alle, am Anfang versprechen sie Gutes, wie Politiker...

            CNCHQ forever!

            Kommentar


            • #21
              AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Spielen werde ich es auf jeden Fall auch. Kostet ja nix! Bin zwar kein Freund von Free2Play, aber Meinungen können sich ändern.
              #Same Opinion

              Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
              Da CnC kein Pay 2 Win seien wird (mehr oder wenig offiziell im forum bestätigt), werd ich erstmal abwarten.
              Quelle? Woher willst du es wissen?

              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Generals 2 wurde gecancelt, die "Reste" wurden für die Command and Conquer F2P verwendet, eienr der Gründe, warum es Generals 2 so ähnelt. Auch wurde offiziel auf im Interview auf GameStar gesagt:
              Quelle? Woher willst du es wissen?

              Das Free2Play-Generals soll laut van Caneghem erst der Anfang sein: »Wir planen, das komplette Command-&-Conquer-Universum in diesem Spiel online abzubilden, neben Generals betrifft das natürlich auch die Tiberium-Serie und Alarmstufe Rot«
              Quelle? Woher willst du es wissen? Hört sich meiner Einschätzung nach dann fast nach einem MMORPG an, oder what? Soll das dann ein Browsergame werden? Oder doch sowas wie LotRO?

              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Es wurde auch gesagt, dass es ein Generals 2 geben wird. Nope gecancelt. Es wurde auch gesagt, dass man auf die Community hören wird, nö. Es ist EA, bevor die irgendwelche Versprechen einhalten, wenn es um Geld geht, bin ich der Papst.
              1) Quelle (Wer sagt wo, wann, dass es kein Generals 2 geben wird?)
              2) Das du so geschockt bist wie EA "wirtschaftet", naja das zeigt ja mal wie weit du da wieder gedacht hast - Ich meine echt, google doch mal. Das EA nicht der Kundenfreundlichste Spieleentwickler/Publisher ist, dass wissen die 10 Jährigen ja nicht erst seid sie 10 sind. Wenn man EA wehtun möchte, einfach die Spieleherstellung boykottieren, aber das Geld sitzt da ja echt noch locker.

              Kommentar


              • #22
                AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                ich stell mir das grade so vor...
                (im stil von stunde null)

                harz4 spieler spielablauf...
                bulldozer anklicken...
                donzer baut Nachschublager
                dozer baut Baracke
                Baracke baut Uzimenschen...(in massen)
                Dozer baut Waffenfabrik
                Waffenfabrik baut Leichter panzer (in massen)
                harz4 spieler greifft an...

                Spieler mit viel geld Spielablauf...
                Dozer anklicken
                Dozer baut Nachchublager,waffenfabrik, baracke, nuke, radar, USW
                zusätliche funktionen "hinterhalt, fallschirmspringer, fallschirmpanzer...
                Spiel mit geld griefft an...

                5 tanks+7 uzimenschen VS 10 tanks+20 uzimenschen+nuke+hinterhalt+fallschirmbomber+....

                wieder ein spiel was ich mir nicht kaufen werde
                da is ja versagen vorprogrammiert... nein danke leb wohl EA


                ach wo bleibt nur westwood so wie in guten alten zeiten als noch der sammler von panzer verteidigt wurde und man noch denken musste wann man wie angreifen soll

                Kommentar


                • #23
                  AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                  @mvn050
                  Wie willst du Free2Play kaufen???

                  Gebt dem Game einfach eine Chance und wartet was passiert, wer sich von Vorurteilen beeinflussen lässt ist selber schuld das ihm die Lust am Spiel jetzt schon entschwindet...(finde ich zumindest).

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                    Viele haben nur Angst, weil EA nie wirklich was hinbekommen hat. Das beste Beispiel ist TA. So wie ich gelesen habe sehr P2W-Lastig.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                      Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
                      @mvn050
                      Wie willst du Free2Play kaufen???

                      Gebt dem Game einfach eine Chance und wartet was passiert, wer sich von Vorurteilen beeinflussen lässt ist selber schuld das ihm die Lust am Spiel jetzt schon entschwindet...(finde ich zumindest).
                      wir reden über EA da is nichts normal
                      irgentwie erinnert mich das ganze an
                      C&C renegade 2 bzw an C&C tiberium???
                      da fällt mir ein... sollte c&c Tiberium nicht c&c renegade 2 sein? und EA hat es nicht gefallen?

                      aber was soll man machen ich meine
                      Battlefield badcompany2 konnte man fast alles zerstören und häser krachen zs
                      Battlefield3 (selbe engi) weniger zerstörungswut weniger teamplay weniger spielspass aber ultrageile grafik
                      was soll ich da den bitte zerstören wenn ich rammstein - zerstören
                      höre? etwa meine tastertur wenn die leertaste ein hänger hatte und desshalb vom panzer überrollt wurde?

                      ich kann mir das richtig geil ausmalen wie das neue spiel wird...
                      wer geld ausgibt bekommt bessere sachen und gewinnt
                      mom da gibt es doch ein battlefield for free? hat das ma einer gespielt und kann mal berichten?
                      also ich habe das browsergame c&c tiberiumirgentwas mal gespielt und finde es so verkackt scheisse da is es spannender meinem hund beim pennen zu zukucken

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                        Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.

                        Dennoch besteht bei einem Free to Play die Gefahr irgendwas zahlen zu müssen, sei es durch P2W oder kostenpflichtige DLC. Sonst würde EA ja kein Geld verdienen und mal ehrlich, welche Firma schenkt seinen Kunden denn die komplette Ware? Die sind alle auf Profit aus.
                        Es scheint ein neuer Trend zu sein und dem schließt sich EA natürlich auch an.

                        Ich selbst kann ein System, wo jemand mit mehr Geld weiter kommt, als mit weniger, absolut nicht gutheißen, einfach weil es ungerecht ist. Die Spieler haben nicht mehr alle die gleiche Chance, es zählt auch kein Können mehr, sondern nur noch der Geldbeutel.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                          Irgendwie müssen Sie ja auch Geld verdienen.

                          Man wird es wieso nicht verhindern können...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                            Ich gebe gerne Geld für ein Spiel aus, wenn es gut ist.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Ich gebe gerne Geld für ein Spiel aus, wenn es gut ist.
                              Ich auch, aber in Form vom Kauf des ganzen Spiels. Um immer wieder was zu zahlen, muss das Game schon Hammer werden.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                                Das Stimmt, EA muss uns kontinuierlich was bieten, sodass die Spieler immer wieder Geld reinpumpen.

                                Aber es ist EA. Da weiß man nie.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X