Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

    Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
    Aber es ist EA. Da weiß man nie.
    Was soll das denn heißen?

    Mich hat EA bis jetzt noch nie enttäuscht, alle Spiele die ich gekauft habe und von EA waren haben mich immer begeistert, beim Free2Play denke ich mal das Sie das auch meistern werden.

    Kommentar


    • #32
      AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

      Naja ich werde jetzt nicht immer alle Packs kaufen die neu rauskommen (sie haben ja angekündigt, dass es nicht nur neue Generals-2 Einhieten geben wird sondern auch aus der Tiberiumsaga und Red Alert - diese werden nachträglich eingefügt und kosten wahrscheinlich).
      Ich hoffe Verbesserungen etc. werden nicht auch was kosten.

      CNCHQ forever!

      Kommentar


      • #33
        AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

        Und ich stelle sehr hohe Ansprüche an ein Spiel, besonders wenn es im Generals Universum ist.

        Kommentar


        • #34
          AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

          Es geht ja auch einfach darum, wenn es P2W wird, dass man als Jemand, der kein Geld dort hinein investieren will immer der gearschte ist.
          Es entscheidet dann einfach nicht mehr das Können und das kotzt mich an. Aber dem Casual-Spieler spielt das natürlich direkt in die Hände, weil die in der Regel einfach nichts drauf haben, aber trotzdem gewinnen wollen.
          Unser Problem hierbei ist einfach, dass das der Großteil der Spieler ist. Die Frage ist nur, ob sich auch von diesen, gerade aufgrund ihres Mangels an (spielerischen) Könnens, welche schneller dazu entscheiden, durch finanzielle Investitionen zu gewinnen. Wenn das der Fall ist, gewinnt EA damit natürlich und allen, denen das Modell an sich, oder der Zwang nur durch finanzielle Investitionen besser werden zu können widerspricht verlieren.
          Naja, das Ganze setzt natürlich vorraus, dass das Spiel überhaupt pay2win wird. Wenn es das nicht wird ist ja (fast) alles gut.

          Das Problem ist nur, wie soll man jemanden dazu begeistern, Geld in ein Free2Play-Spiel zu investieren, wenn es ihm keinen spielerischen Vorteil verschafft?
          Neue, coole Designs? Ich denke nicht. Vielleicht wird man sich vereinzelt mal dazu entscheiden, sich ein, zwei oder drei Designs zu kaufen, aber ansonsten hat man davon ja eher weniger.

          Was ich mir noch vorstellen kann sind dann halt kostenpflichtige Erweiterungspakete. So ähnlich läuft das ja im Moment auch bei Battlefield 3 ab.
          Die Spieler bekommen ein Spiel mit 7 Karten und dann sind sie ja glücklich. Will man mehr, oder neue Waffen, dann braucht man eins von den aktuell 5(?) Erweiterungspaketen.
          Ich frage mich, wo ist die Zeit hin, als es noch Spiele, wie Unreal Tournament (2004) gab, die mit 6 Spielmodi, 6 - ~25 Maps pro Spielmodus und der Möglichkeit kam, das Spiel hochgradig zu Modden oder Mappen?
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #35
            AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

            Hier mal die Meinung eines Gamers:

            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #36
              AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

              Also, free to Play games von EA arten meistens so aus= BFP4F z.b.... also,du startest das spiel zum ersten mal,hast ein Starterpaket und kommst damit noch ganz gut zurecht,wenn das aber erstmal abgelaufen is gehts los.
              du gehst mit den Standartsachen in ein Match, das erste was passiert= du wirst ersteinmal von den besten waffen überhaupt getötet. wenn du noch ein bisschen skill hast schaffst du 1 oder 2 kills,bist aber dann auch schon wieder tot.
              Anderes beispiel,diesmal weder positiv noch negativ= NFS World... du gehst mit deinem Anfangswagen in ein rennen,siehst erstmal dass du gegen einen Lamborghini fahren darfst und denkst,na toll ich hab verloren,und dann stellt sich heraus dass der kerl das ding nichteinmal auf der Strecke halten kann und immer gegen die Wand kracht sodass du trotzdem gewinnst,somit bringt ihm der Wagen erstma garnichts,außer dass er dich auf geraden Strecken ohne probleme einholt.

              ein anderes F2P game,nicht von EA, nämlich A.v.A. = du kannst dir 90% des ingame contents für die Ingame-Währung kaufen,du musst halt nur dein Geld ein bisschen sparen und dich hochleveln um die zu kriegen anstatt am anfang direkt zu cashen und dir die besten Waffen zu kaufen,was zwar auch möglich ist ABER- und das ist der Punkt auf den ich hinaus will- man braucht in diesem fall nur einen etwas besseren Spieler als man selbst ist, und man hat trotzdem keine chance, du kannst die besten Waffen mit dem permanenten Anfagnsequipment ausstechen,und das ohne Probleme. Das macht dieses Spiel erst so gut, es gibt dort nichts was nicht durch ein bisschen skill nicht besiegt werden könnte,selbst die waffen die man nur für echtes geld bekommen kann,aber ich schweife ab.
              Der Punkt ist,wenn man in dem neuen C&C ohne Probleme mit den dingen die man von anfang an zur verfügung stehen hat und ein bisschen skill alles besigen kann,dann hat das Spiel potential und es lohnt sich zu spielen,aber wenn es dort soetwas gibt wie das M95 in BFP4F,welches nahezu unbesiegbar und erst viel zu spät für normale spieler erhältlich war, macht es einfach keinen Spaß dieses spiel zu spielen und es wird den Spieler der kein geld verwendet nur Frustration bringen,worurch er das spiel schlecht findet(zurecht) und das auch zu seinen freunden sagt und die das spiel daraufhin auch nicht spielen, dadurch verliert ein spiel spieler,aber gewinnt keine neuen und stirbt letztenendes,gab es bereits sehr oft,leider noch nicht bei EA dass die es endlich kapieren. ich denke nicht dass irgendjemand den text bis hierhin gelesen hat,ich schreibs aber trotzdem weil ich nur Argumente bringe die ich auch begründen will, vielleicht seid ihr ja sogar der gleichen meinung wie ich.
              Zuletzt geändert von TBFreak; 01.09.2012, 03:57.
              Never think im gone forever, i will come back! hehe
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Generals 2 Free2Play! Was haltet ihr davon?

                Kann ich nur bestaetigen bei allen F2P Games von EA wurden zu P2W. Ich hab auch BFH und BFP4F gezockt und es selbst mit erlebt. Zu CnCTA kann ich nicht viel sagen hatte ich deshalb ausgelassen.
                Aber durch bestaetigungen und Berichte wurde es ja auch zu einem P2W Game. Ich weiss zwar nicht was die Zukunft bringen wird aber trotz allem werd ich das neue CnC antesten.

                Das stimmt schon das bei den heutigen F2P mehr und immer mehr auf P2W gesetzt wird. Kenne auch nur wenige Games die dagegen halten. Zum Beispiel League of Legends, mit Echt Geld kannst du dir
                zwar Champs kaufen aber die kann man auch durch die Einflusspunkte bekommen (muss man halt bissle mehr zocken) Alles was man mit dem Echt Gelt machen kann dort ist, sich ein EP Boost oder Skins
                fuer die Champions zu kaufen kann. Ich persoenlich hab schon mit Echt Geld bezahlt fuer gewisse Skins. Da ich das Game auch unterstuetzen will und es nicht um P2W geht, mach ich das gern bzw hab da
                keine bedenken.

                Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht halten die doch ihr Wort diesmal und lassen es beiseite. Da sie ja gesagt haben das sie mithalten wollen im F2P Olymp denke ich mal das es erstmal nicht der Fall wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X