Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showroom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Showroom

    Ich zeig euch mal, woran ich letztes Jahr in den Sommerferien und danach auf nen Server gebaut habe. Das Ganze trägt den Namen "WaterCity"^^




    P.S Ich habe in der Stadt auch ne große unterirdische Spleef-/PvP-Arena untergebracht.^^
    Zuletzt geändert von GermanFighter; 22.04.2013, 00:02.

    Kommentar


    • #47
      AW: Showroom

      Sieht verdächtig nach SimCity 3000 aus

      Kommentar


      • #48
        AW: Showroom

        Nee, das ist nen Bild von der Livemap, weil Ingame konnt ich einfach kein Bild machen, weil es zu groß ist^^

        Kommentar


        • #49
          AW: Showroom

          @ ROWL: Habe mir gestern mal dein Stadium aufm aServer angeguckt. O.o Richtig Fett. Gefallt mir richtig gut.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #50
            AW: Showroom

            Das Stadion hat jetzt eine weiß-blaue U-Bahn-Station. Jetzt muss ich nur noch die gesamte Bahn umbauen, richtiges Weichenvorfeld und so. Und natürlich ein echter Hauptbahnhof.

            So, mittlerweile hab ich ein echtes Stellwerk, nicht nur die Rückwand im Haltepunkt.
            Im gleichen Raum hängt auch ein grober Netzplan mit den ganzen Streckenobjekten.
            Zuletzt geändert von Andy0607; 26.04.2013, 16:58.

            Kommentar


            • #51
              AW: Showroom

              Ich habe auf unserem Server nun auch ein Großprojekt angefangen. Ihr kennt ja mein altes Raumschiff aus dem Survival. Na ja, jetzt wollte ich mal ein Richtiges bauen. Anleihen nehme ich mir von den Stargate Erdschiffen und dem Schwerer Kreuzer der Terraner aus SC2.

              Hier die ersten beiden Bilder:



              Alles natürlich WIP. Texturpack ist das Soartex Fanver!

              Koordinaten:
              x: 290
              z: -790
              Zuletzt geändert von Dean; 26.04.2013, 22:32.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #52
                AW: Showroom

                Grundstein fürs Rechenzentrum gelegt, der Muxer im Hbf ist schon mal da, jetzt muss ich bloß noch die Signale einspeisen und eine Trasse legen. Einen Cu-Sternvierer zum RZ, da alles demuxen und auf die Cu-Distribution verteilen. Vom RZ gehen dann alle Ltg. aus.
                Von den Außenstellen muss dann lediglich eine Cu-Doppelader ins RZ, da von dort aus nur die zutreffenden Weichen gestellt werden. Was will ich Süd 2 vom Bbf West oder die Südtrasse generell vom Hp ROWL aus schalten.
                Das Problem ist bloß, dass ich eigentlich mit ner Clock arbeiten müsste. Und dahinter dann statuserhaltende Logik. Nur müsste ich dann die Latenz auf der Strecke (H)Bf/Hp <==> RZ anpassen. Das wird ein Projekt für mehrere Leute.
                Da brauche ich bloß einen findigen Techniker, der mir dabei zur Hand geht (am liebsten der Irre mit dem Glowstone-Golderz-Kolben-Lava-Dingens), das RZ ist nämlich noch dunkel, nicht mal Licht ham wir da. Und wenigstens 2 Tunnelbauer(Dean und ich), 2 Elektriker (Dean und ich) und einen Vorarbeiter(ich). Und jemand, der denen Creative gibt(Kane)
                Und weil es grade so lustig ist, brauchen wir noch einen Eisenbahner, der echt schöne Bahnhöfe bauen kann. Und ne funktionierende Minimap zum Planen. Das kommt mit mir auf so ziemlich genau 3 Leute plus den Eisenbahner.

                Status vom 28.04.2013 um 11:30 Uhr:
                Das Multiplexing läuft einigermaßen, jetzt müssen bloß noch die Timings stimmen. Jede Lampe leuchtet nur noch 1 mal pro Takt, aber 2 gehen zu spät aus. Und ich hab keinen Durchblick mehr.
                Die Latenz beträgt aktuell knappe 2 Sekunden, das ist ein Wert, mit dem man arbeiten kann.
                Sollte das in den nächsten Wochen auch noch laufen, dann kann ich mich an die Distribution machen
                Zuletzt geändert von Andy0607; 28.04.2013, 12:31.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Showroom

                  Meine Shopping Mall, die es leider nicht mehr gibt, da mein Kumpel so blöd war und die Map gelöscht hat:








                  Rechts daneben war mein CentralPark. Ich wollte nämlich eine große künstliche Insel mit Grunstücke für die User und ein Stadtzentrum mit Wolkenkratzern bauen.
                  Hier der Park:

                  http://tinyurl.com/nj7wehk
                  http://tinyurl.com/potkqv9
                  http://tinyurl.com/nz2dhtu
                  http://tinyurl.com/nmy8u3d

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Showroom

                    Richtig weitläufige Anlage...gefällt mir. Nur schade, dass es dein Kumpel mit dem Backup nicht so genau genommen hat.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Showroom

                      Er hat auch keine Sicherung von der Welt gemacht, wo meine WaterCity drauf ist, die man weiter oben sehen kann.^^ Mal schauen, vielleicht fang ich demnächst wieder mit Minecraft an.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Showroom

                        Solltest du wieder anfangen wollen, kannst du gern auf unserem Server anfangen
                        Der wird auch täglich gesichert und ist mit der momentanen Bukkit-Version ausgestattet.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Showroom

                          So, Leute, das Eisenbahnprojekt hat neue Formen bekommen.



                          Die einfarbig gestreiften Linien sind Bedarfslinien.

                          Dank Visio 2013 sieht das aber noch immer komisch aus...
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Andy0607; 04.04.2014, 22:01.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X