Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

    Wie fändest du den einen Löwen anstatt eines Stieres? Gerade als Bayer sollte das doch auch etwas Herkunftst stolz vermitteln und nicht so krass wirken wie anderes
    Vielleicht kanst du ja AYA als Schwanz nehmen, vlt. geht das ja.

    PS:Wie Conquers schon sagte am Arm (Am besten Oberarm, es gibt ja noch die Warme Jahreszeit ) Stechen lassen.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 10.09.2012, 19:00.

    Kommentar


    • #32
      AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

      Schön wenn man helfen kann.
      Meine Eigene Meinung zum Thme Tattoos tut hier ja nix zur Sache.






      Ein anderes Symbol für Energie wäre natürlich folgendes.
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

        Zitat von ROWL Beitrag anzeigen
        Würde mich aber schon interessieren, was Chris jetzt zu seiner Aussage getrieben hat...
        Na ganz eindeutig der erste post von TMOA hier...





        Zum Thema:




        Der Farnwedel ist das Symbol Neuseelands und stellt Entfesselte Energie dar.
        Gleichzeitig steht es für Erneuerung (renewal), was ich gleichsetzen würde mit keep rolling...on and on and on



        Ob es Dir als Symbol an sich gefällt ist immer noch Deine Geschmackssache


        Das habe ich übrigens hierher:

        http://www.google.de/imgres?q=tattoo...w=1280&bih=907

        Kommentar


        • #34
          AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

          Geil, das ist echt mal was neues auf meinem Radar. Allerdings beziehe ich eher das zweite Symbol auf meine Persönlichkeit, die neben Stärke auch Ausgeglichenheit innehat.
          Spoiler:


          Ich könnte mir das eher als Hintergrundelement vorstellen. Warum nicht als Hauptmotiv? Weil mich das eher an ein Tribal Tatoo erinnert und ich das möglichst vermeiden möchte.


          Aber mal was anderes: Kennt zufällig jemand von euch einen Tätowierer persönlich, oder zumindest einen Grafiker (mit Stift und Papier ,nicht Paintshop etc. ) der mir mit Hilfe eines künstlerischen Auges ggf. ein harmonisches, symbiotisches Bild aus mehreren Elementen (voraussichtl. 2 sonst wirds zu drucheinander) anfertigen kann?
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

            Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
            Na ganz eindeutig der erste post von TMOA hier...
            Tmoa ist kein HQ Staffi.

            @ Rowl

            Ich kenne leider keinen, bin ja selbst noch auf der Suche.

            Kommentar


            • #36
              AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

              Anlässlich meines wiederentfachten Offspring-Hypes ist mir wieder ein Tattoo-Wunsch aus meiner Jugendzeit eingefallen

              Spoiler:
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

                ich gebe den Ratschlag beim ersten Tattoo ein "Motiv" zu wählen, was eine gewissen Bedeutung hat. Wenn ein Tattoo eine Bedeutung hat, sei es Familiär oder sonstige Motive bzw. Symbole die für etwas wichtiges im Leben stehen, wird man es nicht bereuen, falls man merkt, dass man doch nicht so der tattootyp ist. Was allerdings eher selten der Fall ist

                Gruß
                Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
                http://www.fashionvestis.com/ macht mich glücklich

                Kommentar


                • #38
                  AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

                  Hi Annabella,

                  auch wenn ich mir dessen durchaus bewusst bin (und auch zu Beginn des Threads bereits beschrieben hatte, dass es um eine Art Lebensmotto geht), ist das ein guter Tipp. Allerdings würde ich nicht noch immer nach dem passenden Motiv für mich suchen. Des Weiteren ist mein Antrieb keineswegs, ein cooles/fancy/trendy Tattoo auf meinem Körper zur Schau zu stellen, sondern ein geeignetes, nicht zu protziges Motiv zu finden. In meinem Leben lief es nicht immer rund und hätte ich beim geringsten Rückschlag gleich aufgegeben, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Selbst wenn man fällt, muss man sich wieder aufraffen, immer am Ball bleiben und nie die Hoffnung verlieren. Das alles möchte ich mit der Tätowierung ausdrücken.

                  Wenn du also künstlerisch begabt bzw. kreativ angehaucht bist und konkrete Vorschläge für mich hast, bin ich ganz Ohr


                  €dit: Habe gerade deine Auswahl bei der Abstimmung gesehen, wodurch mein Interesse geweckt wurde. Wie viele Tattoos hast du schon, welche Motive und hast DU bereits welche bereut?
                  Zuletzt geändert von ROWL; 27.02.2013, 23:52.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

                    Hey Rowl,

                    ich finde die Message die du mit deinem Tattoo zu ausdruck bringen möchtest sehr, sehr gut! Ich denke nur, dass es nicht leicht ist das ganze bildlich darzustellen... Schriftzug wäre eine alternarive. "fall down seven times, stand eight". Solcherlei nette und weise Sprichwörter.
                    Ich bin leider keine künstlerin und auch nicht allzu begabt, das habe ich dann doch immer meinem tätowierer überlassen. Ich habe insgesamt 5 Tattoos.
                    Eins davon ist ein Vogel, welches aus seinem Käfig fliegt. Es ist recht "klein" und schlicht bzw. einfach gezeichnet. Die Zeichenart nennt sich "doodle". FÜr mich steht das Tattoo dafür, dass man sich selbst immer treu beiben sollte und sich in keinem Käfig einsperren lassen soll. Man soll lernen sich außerhalb des "sicheren" Käfigs gut auszukommen und zu überleben. Also sich selbst treu bleiben, nicht von Kritikern verbieben lassen, die dich gar nicht richtig kennen und das gute in dir nicht sehen.


                    Das ist jetzt zwar eine ganz andere Message als die deine, aber vielleicht bringt es dich ja dennoch auf eine Idee. Es ist wie gesagt unr ein recht kleines, einfaches, aber mit großer Bedeutung!

                    uund, nein, bisher bereue ich kein einziges
                    Zuletzt geändert von Annabella; 28.02.2013, 02:15.
                    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
                    http://www.fashionvestis.com/ macht mich glücklich

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

                      Ich denke, ich werds auch so machen, dass ich einfach mit meinen Ideen zu einem guten Tätowierer gehe und der mir schon was passendes kreieren wird. Dabei ziehe ich ein Symbol (bzw. Symbiose aus 2 Motiven) einem Schriftzug vor.

                      Sind deine Tattoos farbig, s/w, oder sind beide Arten vertreten?

                      Zitat von Annabella Beitrag anzeigen
                      uund, nein, bisher bereue ich kein einziges
                      Ist doch super, das können bestimmt nicht Viele von sich behaupten
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

                        ja, ich persönlich finde Symbole auch besser. Meine Tattoos sind bisher ohne Farbe, bzw. sind nur in schwarz/grau und weiß. Ich überlege jedoch auch mal demnächst eins mit farbe stechen zu lassen, auf den fuß, aber das muss ich mir noch mal genauer überlegen!

                        Ja, danke Kannst ja mal berichten, wenn du dich entschlossen hast!
                        Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
                        http://www.fashionvestis.com/ macht mich glücklich

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Erstes Tattoo - aber welches Motiv?

                          Tattoos sind cool.
                          Und was manche Leute gegen Tattoos haben *kopfschüttel* Kann anderen doch sonstwo vorbeigehen. Zudem, gerade wenn man älter wird, werden Tattoos was besonderes, zumindest Männer haben da den Vorteil:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: funny-pictures-auto-502570.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 1502 KB
ID: 968946
                          V|GO

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X