Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes Staffel 5 Drehbuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heroes Staffel 5 Drehbuch?

    Moin,

    vielleicht kennt der eine oder andere die Serie Heroes. Eine wirklich gelungene Serie die in der ersten Staffel mit einem besonders durchdachten Drehbuch, einer spannenden Story und guten Schauspielern überzeugt. Leider ging es Ende der 2. bzw. 3 Staffel arg in eine andere Richtung die mehr auf Visuellen Effekten und einer unlogischen Storywendung basiert und dadruch nahmen auch die Zuschauerzahlen ab. Die vierte Staffel hingegen kommt der ersten gerechet, doch leider endet sie mit einem fiesen Cliffhänger und eine fünfte Staffel oder ein Film wurde nicht genehmigt, die Serie wurde gecancelt.

    Das Ende der Serie, daher wollte ich fragen, ob jemand von euch das Drehbuch zur 5. Staffel hat oder ob es irgendwo im Internet zu finden ist bzw. veröffentlicht wurde.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Heroes Staffel 5 Drehbuch?

    Ich bezweifle, dass du die auch nur irgendwo finden wirst. Sowas _könnte_ ja vielleicht noch nützlich für andere Projekte sein. Und da bei der Serie relativ schnell klar wurde, dass sie nach der 4. Staffel enden wird, ist noch nicht mal klar, ob es überhaupt Drehbücher gibt.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 06.09.2012, 23:45.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Heroes Staffel 5 Drehbuch?

      Es sollte eine 5. Staffel geben und auch abgedreht werden, nur wurde gab der zuständige Sender kein Ok. Gibt viele Drehbücher die von den Firmen oder Regisseuren veröffentlich worden - offiziel. Naja, wenn es hier nicht der Fall ist muss ich mich wohl mit einem offenen Ende zufrieden geben.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar

      Lädt...
      X