Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloud Atlas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cloud Atlas

    Noch keinen Thread hierzu? Dann wird's aber Zeit, der Film läuft ja bald an:








    Die Geschichte behandelt 6 Schicksale, 6 Menschen und deren Leben im Verlauf von 500 Jahren, immer als andere Personen und alle Geschichten eng miteinander verbunden.
    Der Trailer hat mich schon interessiert und eventuell wird das ein Kinokandidat. Ich glaube jedenalls, der Film hat Potential wie The Matrix seinerzeit.


    Concept Art:

    Achtung, groß!:




    Screens:








    Start in Deutschland ist der 15. November 2012!


    Interessante Seite über die verschiedenen Charakter in ihren verschiedensten Ausführungen, so zum Beispiel Halle Berry als Weiße, Hugo Weaving als Asiate usw.:

    http://collider.com/cloud-atlas-movie-images/186139/

  • #2
    AW: Cloud Atlas

    Höt sich sehr interessant an. Also laut Extended Trailer zu urteilen würde ich vermuten, dass es entweder ein Mehrteiler oder ein ziemlich langer Film wird. Von den Wachowski Brüdern würde mich das auch nicht wundern. Der Trailer zeigt viel, verrät aber nicht viel, irgendwie macht das Lust auf mehr. Man weiß worum es geht, nur ist einiges schwer nachzuvollziehen. Schlecht wird er bestimmt nicht, ich gucke ihn mir wahrscheinlich an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Cloud Atlas

      Den werde ich mir wohl zweimal angucken müssen, um ihn zu verstehen.
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X