Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

    Hallo zusammen,

    folgende praktische Frage hätte ich. Gibt es im Gefechtsmodus gegen die KI die Möglichkeit, dass ich, beispielsweise als GDI, die Gebäude von allierten
    Computerspielern, z. B. Scrin und Nod übernehme. Ich würde gerne einmal drei brutale KI´s alleine auf eine einzige GDI/NOD/SCRIN Defensivstellung (meine )
    anrennen lassen. Bei Tiberum Sun konnte man den Ingenieur mit einer Tastenkombination das tun lassen. Bei Tiberium Wars habe ich nocht nix dazu gefunden.

    Herzliche Grüße

    Peli

  • #2
    AW: Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

    Ich glaube das geht nicht. Du kannst aber alternativ zwei Leichte Gegner einstellen, die du dann vorher übernimmst oder eine Map erstellen auf der du die Bauhöfe der anderen Fraktionen platzierst.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

      Zitat von Kampfpeli Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      folgende praktische Frage hätte ich. Gibt es im Gefechtsmodus gegen die KI die Möglichkeit, dass ich, beispielsweise als GDI, die Gebäude von allierten
      Computerspielern, z. B. Scrin und Nod übernehme. Ich würde gerne einmal drei brutale KI´s alleine auf eine einzige GDI/NOD/SCRIN Defensivstellung (meine )
      anrennen lassen. Bei Tiberum Sun konnte man den Ingenieur mit einer Tastenkombination das tun lassen. Bei Tiberium Wars habe ich nocht nix dazu gefunden.

      Herzliche Grüße

      Peli
      Oder lad dir die Mod Retarded runter, da gibs die Partei Unholy Ally, da haste auch alle, zusätzlich sind auch noch neue Gebäude, Einheiten, Spezialfähigkeiten usw. hinzugekommen.
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

        Erstmal vielen Dank für die Antworten, auch wenn sie mir leider nicht direkt "im" Spiel helfen können. Da hat EA wohl einen Riegel vorgeschoben, früher ging es.
        Derzeit einzige Lösung für mich wäre es dann wohl, mir selbst eine Map zu basteln, wo ich die Bauhöfe von zwei leichten KI´s direkt neben meine setze, die
        dann übernehme und mich dann auf den Ansturm von drei brutalen KI´s einstellen muss. ....DASS düfte allerdings Probleme bereiten.
        Der Trick mit zwei allierten KI´s, die ich dann übernehme wäre nämlich bei Weitem einfacher, da diese die anderen KI´s erstmal aufhalten, bis ich meinen
        "Vorhang" hochgezogen habe..... Hmmmm, und einen Mod, der sehr viele zusätzliche Änderungen reinbringt, wollte ich erstmal auch nicht.

        Wenn noch jemand noch andere, funktionierende Lösungsvorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

        LG (Panzer-)Peli

        Kommentar


        • #5
          AW: Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

          Du kannst den beiden KIs, die du übernehmen willst, auch ein anders Team geben. Also du Team 1, sie Team 2 und die drei schweren Team 3. Dann halten die zwei, die du übernehmen willst, die anderen auch ein wenig auf. Sind aber dennoch auch Gegner von dir.

          In ZH wärs einfacher. Einfach mit dem Nukegeschütz und Neutronengranaten der Chinesen aliierte Dozer ausschießen und per Modmap bekommt die GBA auch Dozer, dann geht das auch bei denen. ^^
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.09.2012, 00:08.

          Kommentar


          • #6
            AW: Befreundete/Allierte Gebäude übernehmen möglich?, wenn ja wie bitte

            Zitat von Kampfpeli Beitrag anzeigen
            "Vorhang" hochgezogen habe..... Hmmmm, und einen Mod, der sehr viele zusätzliche Änderungen reinbringt, wollte ich erstmal auch nicht.

            Wenn noch jemand noch andere, funktionierende Lösungsvorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

            LG (Panzer-)Peli
            Kann den Mod wirklich nur Empfehlen, es sind auch 2 Schwierigkeitsstufen mit rein gekommen Legender und Heldenhaft. Ansonsten kannst du wesentlich Schneller Geld bekommen und die Ki ist wesentlich besser ausgearbeitet, da hast du mit Normal schon gut zu kämpfen.
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar

            Lädt...
            X