Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borderlands 2 - Bug vermiest Spielerfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allgemein] Borderlands 2 - Bug vermiest Spielerfahrung

    Nachdem ich heute wieder mal mein Borderlands 2 in die Xbox 360 gelegt und gestartet habe, wurde mir ein Update angeboten, welches ich auch durchgeführt habe. Ausserdem habe ich mir die neue Charakterklasse und das Kompatiblitätspack runtergeladen (notwendig, damit man online spielen könne). Nachdem ich beides runtergeladen habe, fingen die Probleme auch schon an:

    1. Meine Goldenen Schlüssel wurden von 2 auf 0 gesetzt.
    2. Mein Badass-Rang wurde auf 0 resettet.
    3. Keiner der Zusatzinhalte wird mehr vom Spiel erkannt. Weder die neue Klasse, noch das Komp-Pack, noch der Premiere-Club... gar nichts.

    Nachdem ich im Internet etwas gestöbert habe, habe ich auf mehreren Seiten gelesen, dass zumindest Punkt Nummer Zwei (Badass-Rang) von Gearbox bestätigt ist. Natürlich arbeite man laut Gearbox schon an einer Lösung des Problems. Ausserdem wurde mehrfach betont, dass es nur ein Zufall sei, dass der/die Fehler direkt nach dem Update erscheinen...
    Spieler der Xbox 360 und/oder PS3 Version, die von diesem Problem betroffen sind, sollen sich ebenfalls laut Gearbox unter der E-Mail-Adresse profiles@gearboxsoftware.com melden. Hab ich auch schon gemacht.

    Wollte ich nur mal so als Warnung verbreitet haben. Sollte jemand noch etwas dazu wissen... Ihr wisst ja, wohin

  • #2
    AW: Borderlands 2 - Bug vermiest Spielerfahrung

    Wie ist das Spiel denn abgesehen von diesen Bugs so? Der erste Tel hat mir ziemlich großen Spaß gemacht, auch wenn die Umgebung mit der Zeit schon etwas sehr eintönig wurde und die Varianten an Gegnern auch eher wenige waren. Kann der zweite Teil diese Schwächen ausbessern?

    Kommentar


    • #3
      AW: Borderlands 2 - Bug vermiest Spielerfahrung

      Kurz und Knapp: Ja.

      Borderlands 2 macht in so ziemlich jeder Hinsicht alles besser, was es am ersten Teil auszusetzen gab.

      Es sind nun mehrere Klimazonen vorhanden, nicht mehr nur so Wüstengedöns wie im ersten Teil. Des weiteren gibt es viel mehr Gegnertypen.
      Und der Borderlands-Humor wurde noch einen Batzen nach oben geschraubt. (Ich sag nur: Tiny-Tina )

      Nachdem die Bugs mittlerweile auch ausgebessert worden sind, kann ich nun eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen

      Kommentar


      • #4
        AW: Borderlands 2 - Bug vermiest Spielerfahrung

        Freut mich zu lesen. Ist ja heutzutage leider eher ne Seltenheit, dass ein Nachfolger besser ist, als sein Vorgänger.

        Kommentar

        Lädt...
        X