Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Porsche startet nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need for Speed Porsche startet nicht!

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit langem wieder NFS Porsche spielen wollen, installiere es ganz normal, will es starten doch es stürzt immer ab. Dann hilft immer nur noch CD raus. Habe also im Internet gesucht woran es liegen kann, denn es hat auch schon auf anderen XP PCs geklappt. Ich laß, dass man die "Gimme.dll" Datei löschen soll, außerdem den Himmel von Farmlands austausche sollte. Habe ich gemacht klappt nicht.
    Am nächsten Tag habe ich es dann nochmal probiert: das Spiel startete. Habe mich natülich gefreut, das Spiel wieder ausgemacht, um den Himmel auszutauschen, weil das erste Rennen im Evo-Modus in der Normandie ist. will es wieder starten-> klappt nicht. Völlig frustiert suche ich weiter , finde ein Patch (3.5) lade ihn runter. Nun weiß ich aber nicht wie ich den entpacken soll und wohin...

    Nun zu meiner Frage: kann mir einer erklären, am besten Schritt für Schritt, wie ich NFS Porsche zum laufen kriege?? Das wäre sehr nett!!!

    Schon mal danke im Vorraus:
    Matthias

  • #2
    AW: Need for Speed Porsche startet nicht!

    Als erstes würde ich dir raten, das Spiel zu deinstallieren und dann völlig sauber neu zu installieren. Nach dem deinstallieren auch nachschauen, ob noch Reste im Spiel-Ordner sind. Diese dann löschen, um sicher zu stellen, dass das Spiel dann wirklich auch sauber neu installiert werden kann.

    Am besten erst mal schauen, was der Patch für ein Format hat. Wenn es eine .exe-Datei (Ausführbar) ist, dann einfach ausführen. Sollten weitere Schritte für den Patch notwendig sein, dann fragt dich das Patch-Programm danach

    Sollte das Spiel dann dennoch nicht laufen, dann versuch es mal mit dem Kompatibilitäts-Modus. Dazu klickst du die Spiel-Datei rechts an und wählst "Eigenschaften". Dann hast du oben den Reiter "Kompatibilität" und wählst dort dann den Modus für Windows 98.

    Kommentar


    • #3
      AW: Need for Speed Porsche startet nicht!


      Das Spiel funktioniert jetzt. Nach dem ich alles deinstalliert habe habe ich einen andern Patch runtergeladen der zwar auch, wie der andere, eine .zip-Datei aber bie diesem musste man nur auf das erste Symbol klicken und der Patch wurde installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
      Hier nochmal der Link falls jemand auch das Problem haben sollte: http://www.nfsplanet.de/hacks.php Achtung: Nicht vergessen den Himmel Farmland austauschen gegen z.B. den Himmel Canyon. Sonst funzt die Normandie nicht!!
      Danke nochmal!!

      Kommentar

      Lädt...
      X