Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MERP - Middleearth Roleplaying Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MERP - Middleearth Roleplaying Project

    Ich habe gemerkt dass es zum MERP (Mod zu Skyrim) noch keinen Thread gibt, wie kann das sein

    Jedenfalls hier mal der Link zu ihrem moddb.com-Profil. Momentan sind die ja am Suchen nach Leuten die ihre Petition unterzeichnen. Die kann hier gefunden werden.

    Petition:
    We, the undersigned, call upon Warner Bros. Entertainment to lift the cease and desist from MERP and allow the developers to continue as they were with no hindrance.

    Until the above solution is reached, the undersigned promise to boycott and refrain from purchasing any Lord of the Rings branded products that Warner Bros publish or support.
    Falls es jemand im deutschen braucht (frei von mir übersetzt!):
    Wir, die Unterzeichner, ersehen Warner Bros. Entertainment die Unterlassungerklärung von MERP aufzuheben und den Entwicklern die Weiterarbeit, wie zuvor, ohne Behinderung zu ermöglichen.

    Bis die obere Lösung erreicht ist, versprechen die Unterzeichner jedes Herr der Ringe Produkt dass Warner Bros. publiziert oder unterstützt, zu boykottieren und Abstand von jeglichem Kauf zu nehmen.
    Was meint ihr dazu? Bringt das was? Hofft ihr das es was bringt, habt ihr euch vielleicht schon eingetragen?
    @ROWL: Ich weiß nicht wie viele Leute du noch mit deinen News erreichst, aber ich glaube das wäre mal eine sinvolle News um ggf. ein sehr großartiges und bedeutendes Projekt zu retten, an dem wir alle viel Spaß hätten
    Zuletzt geändert von Crafty776; 18.11.2012, 14:55.

  • #2
    AW: MERP - Middleearth Roleplaying Project

    Da ich zu meinen seit längerem nicht mehr zu den aktiven Zockern gehöre und zum anderen Skyrim noch nie gespielt habe, bin ich bislang auch nicht auf diese Mod bzw. auf die dazugehörige Petition gestoßen.
    Allerdings halte ich dieses Projekt für äußerst vielversprechend und wäre sehr froh über einen Erfolg dieser Petition (habe mich deshalb auch eingetragen) - auch wenn ich glaube, dass sich die Herrschaften von WB dadurch nicht weichkochen lassen, zumindest nicht ohne ordentlich daran mitzuverdienen.

    @Crafty: Danke für den informativen Beitrag. halte uns ggf. auf dem Laufenden, falls du vor dem HdRHQ-Team auf neue Infos stoßen solltest.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: MERP - Middleearth Roleplaying Project

      Bis die obere Lösung erreicht ist, versprechen die Unterzeichner jedes Herr der Ringe Produkt dass Warner Bros. publiziert oder unterstützt, zu boykottieren

      Das soll etwas bringen?

      Wo nächsten Monat der Hobbit-Film anläuft?

      Good Luck, aber sorry...das wird niemals im Leben etwas.

      Kommentar


      • #4
        AW: MERP - Middleearth Roleplaying Project

        Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
        Das soll etwas bringen?

        Wo nächsten Monat der Hobbit-Film anläuft?

        Good Luck, aber sorry...das wird niemals im Leben etwas.
        Ich glaube die Petition ist schon etwas älter, da wurde eher an Videospiele gedacht und nicht direkt an den Film "Der kleine Hobbit".

        Kommentar

        Lädt...
        X