Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dota 2 Beta

    Hi Leute,

    hätte auf Steam dota2 Betas zu verschenken. Wer sich zuerst bei mir meldet (per PM), der kriegts dann auch direkt in Steam. Bitte nur bei wirklichem Interesse an dem Spiel melden.

    Danke

  • #2
    AW: Dota 2 Beta

    Soweit ich weiß ist Dota 2 doch so oder so Kostenlos oder? Habs auch auf Steam bekommen, aber schon länger her und nicht vom Kollegen, sondern war einfach da ^^
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Dota 2 Beta

      Wenn du im Steam Shop auf die Seite gehst, steht dort bei mir ein durchgestrichenes 27,99€ und ein 20,99€ aktuell (25% reduziert). Die dota2 die du von Leuten geschenkt bekommst ist eine Beta-Version. Denke das sollte klar sein, dass Valve nicht ein Spiel entwickelt und dann an die komplette Welt kostenlos verschenkt - wäre ja mal sowas von unökonomisch gedacht, wer auf solche Ideen kommt, hat irgendwie das Konzept der Welt noch nicht ganz verstanden... oO

      Verschenke weiterhin 2 Beta's für Valve's dota2.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dota 2 Beta

        Komisch ich habs weder geschenkt bekommen noch gekauft.

        Siehe hier:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3310 KB
ID: 968847
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Dota 2 Beta

          Warum steht da wohl dota-Test direkt daneben? Es ist eine Beta-Version, nicht die Version die es bald käuflich zu erwerben gibt...

          Du hast sicher ne Email und Key bekommen, weil du damals bei der Umfrage mitgemacht hast.
          Zuletzt geändert von Crafty776; 27.11.2012, 16:46.

          Kommentar


          • #6
            AW: Dota 2 Beta

            Ja aber darüber steht auch das Normale Dota 2 ^^
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Dota 2 Beta

              Dota 2-Test, ist die Test-Version, sozusagen die Vor-Beta, d.h. die Sachen werden hier erst überprüft bevor es in die "Public Beta" geht.
              Einfach mal selber googeln anstatt so einen Mist zu schreiben, bin hier echt nicht dein persönliches "google-Monster": http://lmgtfy.com/?q=dota+2+%2B+dota+2+test

              Kommentar

              Lädt...
              X