Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bin zufällig auf diese Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe.
    Über die Sufu hab ich leider auch keine Antwort gefunden.

    Aber nu zu meinem Problem.

    Als absoluter CnC und Stargate Fan, war ich natürlich begeistert von dem SGU Mod zu lesen.

    Hab mir den Mod geladen und direkt folgendes Problem: Das dieser Mod nicht mit meinem Zero Hour aus der Ultimate Collection funktioniert.

    Der Mod läuft zwar beim Freund der die 10 Jahresbox hat, aber nicht mit meiner Ulimate Collection Version mit Origin.

    Das Problem liegt darin das man zum starten der Games Origin braucht und damit der Mod nicht zurecht kommt.

    Nun hab ich gehört es soll mit folgendem Launcher hier funktionieren...

    http://bibber.bplaced.net/downloads/...dlaunchers.rar

    ...hab es aber selber bisher nicht zum laufen bekommen.

    Ich komme zwar im Mod ein stück weiter das sich ein Menü öffnet wo ich dann den SGU Mod auswählen kann, jedoch startet dann origin und verlangt von mir nen Key für CnC den ich ja bereits aktiviert hab.

    Hoffe das es hier vllt jemanden gibt der das gleiche Problem hat und weiss wie ich es entweder mit dem Launcher oder anders lösen kann.

    Vielen Dank im vorraus und freundliche Grüße

    HaVoc

  • #2
    AW: Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

    Den Modmusstdu in C/Programme/EA Origin Games/C&C Zero Hour installieren, du musst auch nicht über Origin Starten sondern kannst das auch direkt aus dem Ordner machen ggf, einfach ne Verknüpfung auf dem Desktop machen und Startparameter anpassen.

    Willkommen im Forum^^
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

      Das Problem ist das sich Origin IMMER dazwischen schummelt egal ob über den Client oder eine Verknüpfung gestartet . Du musst versuchen die Rechte von Origin.exe einzuschränken
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

        Warum die alten C&C´s bis KW brauch ich netmal Origin an haben um zu starten.
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

          Werden die Ultimate Collection CnC's nicht alle über Origin gestartet?
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Stargate Mod Universe & Origin nicht kompatibel

            Also den Mod Installationspfad kann man leider nicht anpassen und auch mit einer Verknüpfung hab ich es versucht.
            Was meinst du mit Startparameter anpassen?

            Leider muss man Origin laufen. Ich hab auch schon versucht die Games so zu starten, leider ohne erfolg.

            Wie kann ich den versuchen die Rechte von Origin einzuschränken?

            Danke für die Hilfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X