Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

    http://de.nachrichten.yahoo.com/r%C3...092609712.html

    Diese Dummheit... Sie tut so weh... So weh, dass ich diese Belanglosigkeit mit euch teilen muss, um mich nicht schlaflos vor Kopfschmerzen im Bett zu welzen.

  • #2
    AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

    Ohh man und so ein schrott ist also eine Nachricht wert?!?.... Ihr alle kennt Whyne oder?
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

      Belangloser geht es echt nimmer. Als nächstes berichten sie wohl, welches Klopapier er benutzt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

        Das interessante daran ist, dass es vom Klassenfeind zu sein scheint. Komisch ....
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

          Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
          Das interessante daran ist, dass es vom Klassenfeind zu sein scheint. Komisch ....
          Tja, die benutzen eben auch keine Buschtrommeln mehr. ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

            Der neue grosse Diktator ging in CH zur Schule. Er besitzt ein Smartphone, aha, und er besitzt sicher auch ein oder mehrere Merc. Alte Russenpanzer, sicher auch eine Rolex. Dieser Typ ist ja international......

            Kommentar


            • #7
              AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

              Vorallen Dingen: Wen interessiert das bitte?

              Kommentar


              • #8
                AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                Ne ne also auch der benutzt Produkte des Kapitalismus .
                Ne mal im ernst wen interresiert das ?
                Und Nordkorea ist doch auch kein Primitives Land (Also für die Bevölkerung schon aber für die Regierung net (Scheiss Komunismus)) also wieso sollten die keine Smartphones haben ?
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Vorallen Dingen: Wen interessiert das bitte?
                  Hmm, biste nicht draufgekommen Paka?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                    Doch, der Waynetrain zum Whateverest.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                        Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
                        Ne ne also auch der benutzt Produkte des Kapitalismus .
                        Ne mal im ernst wen interresiert das ?
                        Und Nordkorea ist doch auch kein Primitives Land (Also für die Bevölkerung schon aber für die Regierung net (Scheiss Komunismus)) also wieso sollten die keine Smartphones haben ?
                        Das Land ist eine Faschistenmonarchie, da ist nix mit Kommunismus.
                        Aber zum Thema denke ich mir: Das ist doch Wayne, weil Kim II. hatte 200 Hollywoodfilme auf DVD. Ja, und ?
                        Davon kann ich mir im Großen und Ganzen kein Eis backen.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Belangloser geht es echt nimmer. Als nächstes berichten sie wohl, welches Klopapier er benutzt.
                          Das würde mich wirklich interessieren, denn nach dem Tod seines Vaters wurde in Klatschzeitungen geschrieben, dass selbiger gottähnlich verehrt wurde und angeblich so rein war, dass er keinerlei Ausscheidungen hatte (dies habe ich zumindest gelesen). Genetisch wäre - falls das neue Staatsoberhaupt tatsächlich an Ausscheidungen "leiden" würde - dies dann doch ein großer Rückschlag für den Familienclan.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                            Vielleicht isser ja auch deswegen gestorben, weil er keine Ausscheidungen mehr hatte.

                            Abgesehen davon muss man nicht alles glauben, was in Klatschblättern steht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kim Jong Un hat ein Smartphone!!!!

                              Ach, ihr wisst doch was man über die Oberhäupter von Personenkult-Diktaturen alles sagt. Würden Stalin, Hitler und Mao noch leben, würden sie uns ein Dreierständchen darüber singen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X