Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuris Rache Seriennummer ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yuris Rache Seriennummer ändern?

    Hi, ich habe eine Portable Version von Yuris die ich gerne mit Kollegen auf der Arbeit spielen möchte. Aber das geht nicht, weil in dem Spiel nur eine SN eingetragen ist. Jeder von uns hat eine SN aber wie kann man die ändern? Über die Registry gehts nicht, weil es keine gibt. Ich habe mal von einem Tool gelesen, dass sowas kann aber ich konnte es nicht finden. HAt jemand eine Idee?

    mfg

  • #2
    AW: Yuris Rache Seriennummer ändern?

    Handelt es sich bei deiner Version um das: http://xwis.net/forums/index.php/fil...2-multiplayer/ bzw das: http://xwis.net/forums/index.php/fil...e-multiplayer/
    Zuletzt geändert von Dean; 17.02.2013, 19:16.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Yuris Rache Seriennummer ändern?

      Hi, das weiß ich nicht. Von da habe ich die auf jedenfall nicht her. Ich habe die schon sehr lange und jetzt wieder raus gesucht für die Arbeit.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Yuris Rache Seriennummer ändern?

        Dann Benutze bitte diese MP Version, da diese eine Legale Version ist, auch wenn sie ohne Musik und Missionen ist.

        Wenns euch ums Zocken geht, reicht die Version vollkommen ^^
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Yuris Rache Seriennummer ändern?

          Die kann man auch ohne Probleme im Lan spielen? Aber dafür muss man die doch installieren oder? Ich brauche eine Portable Version. Und es gibt kein Tool, mti dem man die SN ändern kann? Das ist ja nicht verboten.

          mfg
          Zuletzt geändert von Gastkonto; 18.02.2013, 12:48.

          Kommentar


          • #6
            AW: Yuris Rache Seriennummer ändern?

            Ja muss man installieren, halt auf den Stick installieren.
            Nein, anders ist das nicht möglich, da der Key immer über die Registry geändert wird.
            MfG
            Kane

            "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

            "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Yuris Rache Seriennummer ändern?

              Ich habe es doch endlich geschafft den Key einer Portablen Version zu ändern.

              mfg
              Zuletzt geändert von Gastkonto; 18.02.2013, 14:21. Grund: ERLEDIGT

              Kommentar

              Lädt...
              X