Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle startet plötzlich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generäle startet plötzlich nicht mehr

    Hey Leute hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Also vor ein paar Tagen lief mein Generals noch problemlos, ich hab nen paar Tage nicht mehr gespielt und wollte heute mal wieder spielen... naja hab auf das Generals Symbol geklickt es kommt kurz diese Zeituhr aber Generals öffnet sich nicht, es startet das Spiel nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas, es startet einfach nicht. Die CD wird von meinem Laufwerk gelesen, ich hab es jetzt auch 3 mal deinstalliert und wieder installiert... aber sobald ich es starten will geht nichts. Die CD ist auch nicht defekt, ich hab es auch mit einer andere CD versucht habe Generäle 2 mal aber mit dieser ging es auch nicht. Habe XP Home und mein PC ist leistungsstark, wie gesagt davor lief Generals bei mir problemlos.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, kann mir da jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar.

    mfg

  • #2
    AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

    Hey erst mal wilkommen
    Also zu deinem Problem das hört sich für mich ziemlich nach einer fehlenden Datei an . Was auch sein könnte wäre ein Treiberproblem aber das kann man so nicht wissen dafür müsstest du mal schreiben was für eine PC Konfiguration hast .
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

      Ich gehe davon aus, dass du von der Verküpfung auf dem Desktop aus startest. Öffne mal den Ordner, in dem du Generals installiert hast und versuche mal das Spiel über die generals.exe zu starten. Vll ist die Verküpfung auf dem Desktop defekt.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

        Hattest du mal eine Mod drauf?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
          Hey erst mal wilkommen
          Also zu deinem Problem das hört sich für mich ziemlich nach einer fehlenden Datei an . Was auch sein könnte wäre ein Treiberproblem aber das kann man so nicht wissen dafür müsstest du mal schreiben was für eine PC Konfiguration hast .
          Also meine Generals Datei in "Eigene Datein" sind natürlich weg, durch die deinstallation... es wird leider keine neue Datei erstellt, da ich garnichts ins Spiel komme.
          Hab Intel Pentium 4CPU, 2.53GHz, 1,2GB RAM, Radeon 9000 Series
          Ich weiß ist ziemlich altes PC, aber für mich reicht es für Generals, was anderes spiele ich nicht.

          Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
          Ich gehe davon aus, dass du von der Verküpfung auf dem Desktop aus startest. Öffne mal den Ordner, in dem du Generals installiert hast und versuche mal das Spiel über die generals.exe zu starten. Vll ist die Verküpfung auf dem Desktop defekt.
          Hab ich schon gemacht, ging auch nicht.
          Zuletzt geändert von Dean; 04.03.2013, 16:10.

          Kommentar


          • #6
            AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

            Führste das Game als Admin aus?
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

              Ok also, jetzt aufeinmal funktioniert es wieder, verstehe das nicht. Gestern ging garnichts, jetzt hab ich nochmal draufgeklickt und aufeinmal geht es wieder. Würde gerne wissen woran das wohl lag.

              Naja trotzdem danke für eure Hilfe.

              Kommentar


              • #8
                AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                Der Geist in der Maschine! Kein Problem, wenn noch was sein sollte einfach fragen.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                  Das ist Windows das spinnt eben manchmal .
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                    Eventuell hat er keine options.ini erstellt am Anfang? Soweit ich mich erinnere, wird das Spiel dann nicht gestartet.
                    V|GO

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                      Ok also das wäre schonmal geschafft, nur hab ich ein erneutes Problem vielleicht kennt ihr das ja. Ich bekomme sehr oft diesen Error im Multiplayer Spiel, das mich aus dem Game rauswirft und dann so eine Fehlermeldung anzeigt "ES IST EIN GRAVIERENDER FEHLER AUFGETRETEN. SOLCHE FEHLER KÖNNEN DURCH DEFEKTE HARDWARE; VIREN UND MEHR AUSGELÖST WERDEN."

                      Was kann ich dagegen machen?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                        Fehler vom Spiel, nichts neues. Habe ich auch regelmäßig alle 2-3 Multiplayer-Spiele.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                          Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                          Fehler vom Spiel, nichts neues. Habe ich auch regelmäßig alle 2-3 Multiplayer-Spiele.

                          Bei den meißten der Spieler kommt sowas fast garnicht vor und wenn dann ist das ein gemeinsamer Error, so das alle auf den Deskopt geworfen werden. Aber wenn ich ein Error bekomme, dann flieg nur ich raus und das nervt. Das passiert bei jedem zweiten Spiel.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                            Hm...was haste denn für eine HW-Ausstattung?
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Generäle startet plötzlich nicht mehr

                              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                              Hm...was haste denn für eine HW-Ausstattung?
                              ATI Radeon 9000 Graphic
                              Pentium 4 2,53GHz
                              1,2Gb Ram

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X