Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps installieren - Ultimate Collection (AR3,TW)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maps installieren - Ultimate Collection (AR3,TW)

    Hey,
    Ich habe mir die Tage die Ultimate Collection gekauft nun wollt ich von dort C&C 3 spielen was an sich auch geht.
    Nur habe ich das Problem das ich sobald ich auf einer Custom Map spielen will ( diese Laden muss ) nicht weiter komme.
    Es kommt der verbindungsbildschirm und dann passiert nix mehr.
    Auch Maps einfügen funktioniert nicht.

    Kumpel hat das spiel von DVD installiert gehabt und nachträglich sich die Collection geholt und drüber installiert und bei ihm gehts.

    Mit was könnte das zusammenhängen ?

    Gruß Heiko

  • #2
    AW: keine Custom Maps spielbar / C&C 3 Tiberium Wars aus der Ultimate Collection

    Benutzt Du ein 64bit Windows 7?

    Ich habe hier eine Lösung dafür gefunden, ich poste das Original und versuche dann, zu übersetzen:


    Summary:
    This may be caused by a missing registry entry for Red Alert 3 when installed via C&C The Ultimate Collection.

    To fix:
    Note: these fixes assume you are using a 64-bit version of Windows 7.

    Option 1: Import Registry Fix
    • Download the CNCUltimateCollectionCustomMapRegistryFix.zip file attached to this post (see below).
    • Open the compressed folder, and execute the CNCUltimateCollectionCustomMapRegistryFix.reg file contained within. This will import the missing entries into your Windows Registry.
    • Note: this method should have the same effect as the manual method below.



    Option 2: Manually Fix Registry
    Use the Windows Registry Editor to add the missing key.
    • Type "regedit" into the search box in the start menu, and hit enter.
    • Navigate to the following key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\
    • Then, below, navigate to each key for each game ("Command and Conquer 3", "Red Alert 3", "Red Alert Uprising").
    • Under each of the games, an entry named "UseLocalUserMaps" of type "REG_DWORD" with value "0" should be present.
    • If UseLocalUserMaps is not present, create it by selecting the following menu option: Edit > New > DWORD (32-bit) value. Name the new entry "UseLocalUserMaps" and hit enter or click something else to save it.
    • Repeat the above step for each of the games under the "Electronic Arts" key.


    Hope that helps - let us know if it works!



    Source of CNCUltimateCollectionCustomerMapRegistryFix.reg:

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts]
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3]
    "UseLocalUserMaps"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3]
    "UseLocalUserMaps"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3 Uprising]
    "UseLocalUserMaps"=dword:00000000






    Und jetzt das Ganze auf deutsch:



    Zusammenfassung:
    Dieser Fehler kann auftreten, wenn ein Registry-Eintrag nach Installation der Ultimate Collection fehlt.

    Um den Fehler zu beheben:
    Anmerkung: Dieser Lösungsvorschlag setzt voraus, dass Du eine 64-bit Version von Windows 7 benutzt.

    Option 1: Registry-Hotfix importieren
    • Lade Dir die in diesem posting angehängte CNCUltimateCollectionCustomMapRegistryFix.zip Datei herunter (siehe unten).
    • Entpacke die zip-Datei und führe die darin enthaltene CNCUltimateCollectionCustomMapRegistryFix.reg aus. Diese wird die fehlenden Einträge Deiner Registry hinzufügen.
    • Anmerkung: Diese Methode sollte die Gleichen Auswirkungen haben wie Option 2.


    Option 2: Die Registry manuell korrigieren
    Benutze den Windows Registry Editor (regedit) um die fehlenden Einträge hinzuzufügen.
    • Tippe "regedit" in das Suchfenster des Startmenüs und drücke Enter.
    • Navigiere zu folgendem Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\
    • Dann navigiere zu jedem Eintrag eines jeden Spiels direkt darunter ("Command and Conquer 3", "Alarmstufe Rot 3", "Alarmstufe Rot: Der Aufstand").
    • Für jedes Spiel müsste es einen Eintrag geben der "UseLocalUserMaps" heißt. Typ des Eintrags müsste "REG_DWORD" mit dem Wert "0" sein.
    • Wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, füge ihn hinzu: Datei -> Neu -> DWORD (32-bit) Wert. Nenne den Eintrag "UseLocalUserMaps" und drücke Enter oder klicke irgendwo hin um ihn zu speichern.
    • Wiederhole den obrigen Schritt für jedes Spiel, welches im "Electronic Arts" Eintrag aufgelistet wird.


    Ich hoffe, das hilft. Lass es uns wissen!

    Quellcode der CNCUltimateCollectionCustomerMapRegistryFix.reg:

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts]
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3]
    "UseLocalUserMaps"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3]
    "UseLocalUserMaps"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3 Uprising]
    "UseLocalUserMaps"=dword:00000000

    Gruß
    Chris Sabion


    Anhang:
    CNCUltimateCollectionCustomMapRegistryFix.zip
    Zuletzt geändert von Chris Sabion; 14.03.2013, 14:35.

    Kommentar


    • #3
      AW: keine Custom Maps spielbar / C&C 3 Tiberium Wars aus der Ultimate Collection

      Passt

      Vielen dank.

      Erklärt auch das es Funktioniert wenn man erst die DVD von 2007 installiert und dann die Collection.

      Warum finde ich nur immer nix stunden habe ich gesucht vielen dank nochmal für die mühe

      Gruß Heiko

      Kommentar


      • #4
        AW: keine Custom Maps spielbar / C&C 3 Tiberium Wars aus der Ultimate Collection

        Kein Thema, passt schon

        Falls mehrere Leute dieses Problem haben könnte man diese Lösung ja eventuell in einer Art FAQ-Datenbank oder zumindest als Download im CNCHQ anbieten, was meint ihr?

        Kommentar


        • #5
          AW: keine Custom Maps spielbar / C&C 3 Tiberium Wars aus der Ultimate Collection

          Keine schlechte Idee. Gibt es einen Autor von dem Tool und von der Lösungsbeschreibung?
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: keine Custom Maps spielbar / C&C 3 Tiberium Wars aus der Ultimate Collection

            Also ich habe die Lösung von hier:

            http://www.cnclabs.com/forums/cnc_po...spx#post126579

            Und derjenige schreibt, dass er die Lösung von hier hat:

            http://www.commandandconquer.com/for...te-Collection)


            Ob der Admin des ersten Links (cnclabs) nun der "Urheber" der reg-Datei ist kann ich nicht sagen. Vielleicht kann man da ja nachfragen. Die Idee stammt zumindest aus dem offiziellen Forum. Eventuell gibt es da bei EA einen Eintrag in deren Supportsystem? Müsste man mal nachschauen...

            Kommentar


            • #7
              AW: keine Custom Maps spielbar / C&C 3 Tiberium Wars aus der Ultimate Collection

              Okay, werde ich machen.

              /Edit

              Habe den Thread oben angepinnt und umbenannt.
              Zuletzt geändert von Dean; 15.03.2013, 11:58.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Maps installieren - Ultimate Collection (AR3,TW)

                Hallo, Funzt leider nicht (mehr)..Ich habe alle methoden ausprobiert. Sys: Win7 64 Ultimate aber die Einträge bringen überhaupt nichts.
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


                ------mess with the best - die like the

                Kommentar


                • #9
                  AW: Maps installieren - Ultimate Collection (AR3,TW)

                  Was genau ist denn das Problem?

                  Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 4

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X