Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Meerschweinchen-Bande

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Meerschweinchen-Bande

    Wie angekündigt, hier meine Meerschweinchen. Die weiblichen sind nach C&C-Charakteren benannt, die männlichen bis auf einen nach Mega Man-Charakteren.



    Dark Dizzy
    männlich
    Rosette sepia creme
    * September 2012
    Beschreibung: total hibbelig, kann keine Minute stillstehen (deswegen auch ein Seitenfoto). Dazu neugierig. Hält aber seinen Harem wunderbar zusammen.



    Yuriko
    weiblich
    Strubeli (Rosettenmix) buff sepia weiß
    * August 2012
    Beschreibung: Wog mit 6 Wochen nur ca. 150g. Nahm zwar zu, wird aber das kleinste Schwein bleiben. Sehr aktiv und vorallem laut. Wenn irgendjemand schimpft, dann meist sie. Schwester von Umagaan.



    Umagaan
    weiblich
    Strubeli buff sepia weiß
    * August 2012
    Beschreibung: Yurikos Schwester. Eher ruhig und besonnen, kann aber auch laut werden. Chefin im Gehege (meistens)



    Partikelkanone
    weiblich
    American Crested in rot
    * ca. Oktober 2012
    Beschreibung: Das jüngste Schweinchen, aber auch das frechste. Sie interessiert keinerlei Rangordnung, sondern holt sich was sie will. Dazu sehr neugierig und gewieft, knabbert auch gerne alles an (auch Kleidung, Haut usw.). Ihr Quieken klingt gänzlich anders als das der anderen, eher pfeifend.



    Lumine
    männlich
    Semi-Langhaar (Mix) in Cremeagouti-Creme-Schimmel
    * September 2012
    Beschreibung: Männliche Prinzessin beschreibt ganz gut was er ist. Putzt sich sehr oft, ist sehr eitel und schimpft lautstark beim Herausnehmen. Gegenüber Damen ein Gentleman. Leider oft am kränkeln, hat wahrscheinlich eine Stauballergie.
    Kann sein Nackenfell wie ein Kakadu aufrichten.



    Leang

    weiblich
    Strubeli in Schildpatt-weiß
    * September 2012
    Beschreibung: Eine kleine Diva und sehr zickig. Wer ihr zu nahe kommt, wird gerne mal gezwickt.



    Teddy (Redneck)
    männlich
    US-Teddy in Rotschimmel
    *' September 2012
    Beschreibung: Gegenüber Damen sehr galant, aber wehe es nähert sich ein anderer Bock, der wird sofort angegriffen, egal wie groß er ist.



    Rakete (Spitzname:Spitzmausi)
    weiblich
    Strubeli in Rot-Schwarz-Brindle
    * August 2011
    Beschreibung: Sehr dominant gegenüber allen anderen. War anfangs sehr scheu, aber mittlerweile ist sie zutraulich.



    Spark Man
    männlich
    American Crested in Goldagouti
    *' April 2012
    Beschreibung: Sehr neugierig und gewitzt. Gegenüber Damen war er früher ein Macho, mittlerweile ist er sehr galant. Allerdings nicht sehr mutig. Wenn es brenzlig wird, versteckt er sich gerne hinter anderen. Schreit auch wie am Spieß, wenn man ihn ärztlich untersuchen will.



    Alexis Alexander
    weiblich
    Strubeli-Langhaar-Mix in Buff-Sepia-Weiß
    *' ca. August 2011
    Beschreibung: Mütterlich und hilfsbereit gegenüber den anderen. Ist auch sehr zutraulich und schleckt gerne. Knabbert gerne den anderen an den Ohren herum. Kleines, gemütliches Dickerchen.



    Aurora Alpha
    weiblich
    Glatthaar in Schwarz-Rot
    * ca. August 2011
    Beschreibung: Sehr ruhig, etwas scheu, gibt fast keinen Ton von sich. Sehr schnell unterwegs.



    Top Man
    männlich
    Glatthaar in Creme-Weiß
    *' Februar 2012
    Beschreibung: Der größte Macho im Stall. Alles was er sieht, muss er besteigen. Brommselt auch am lautesten, klingt dann wie ein Hubschrauber.



    Samaya

    weiblich
    Strubeli in Dalmantiner
    * April 2012
    Beschreibung: Sehr scheu, versteckt sich gerne. Samaya ist eine GBA Generälin aus einer ZH Mod.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.03.2013, 03:49.

  • #2
    AW: Meine Meerschweinchen-Bande

    Süße Vieher...da hast ja ne ziemlich bunte Mischung beinand...die halten dich bestimmt ganz schön auf Trab
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Meerschweinchen-Bande

      Ne richtige kleine Armee ist das . Aber süß .
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Meerschweinchen-Bande

        Also ich weiß nicht... ich muss da unweigerlich an den Film "G-Force" denken

        Aber putzige Tierchen

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Meerschweinchen-Bande

          Es gibt Zuwachs. Rakete hat vier Junge bekommen, von denen aber leider nur zwei überlebten. Sie sind auch etwas schwächlich, so dass ich sie mit der Spritze zufüttere.

          Das ist Commanche.



          Und hier Prinz Kassad.



          Und dieser strubbelige Neuzugang heißt Tesla und ist ein Adoptivkind.

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Meerschweinchen-Bande

            Ich seh schon, Tesla sprühen die elektrischen Funken förmlich aus den diabolischen Augen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Meerschweinchen-Bande

              Die beiden Kleinen gedeihen prächtig, so sehen sie jetzt aus.



              Auch Tesla wird immer strubbeliger und elektrischer

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Meerschweinchen-Bande

                Es gibt Neuigkeiten an der Meerschweinchen-Front. Leang hat drei wunderschöne Mädels entbunden, die ich euch hier natürlich nicht vorenthalten möchte.

                Das ist Sattania, die Schwerste.
                Farbe: Black Tan mit Weiß
                Geburtsgewicht: 86g
                Sehr wild und quirlig.



                Das ist Tupolew, die Zweitschwerste.
                Farbe: Wahrscheinlich Buntschimmel
                Geburtsgewicht: 79g
                Manchmal perplex, versuchte schon bei Lumine (dem Papa) zu säugen. Probierte gleich am Tage ihrer Geburt Heu.





                Und hier Allen, die Kleinste.
                Farbe: Farbnase (buntes Gesicht und bis auf einen Fleck hinten Rest weiß)
                Geburtsgewicht: 74g
                Hängt immer bei Mama. ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine Meerschweinchen-Bande

                  Es gibt wieder Neuigkeiten bei der Bande. Teddy ist leider nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Dafür kam dieser kleine Fratz hierher.



                  Lumine hatte es kurz vor seiner Kastration nochmal auf Leang geschafft, aber viel kam nicht, der Kleine ist ein Einzelkind. Crusty heißt er.

                  Sattania stellte sich übrigens als Junge heraus, wurde kastriert und in Ragnarok umbenannt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine Meerschweinchen-Bande

                    Gerade total der Gruppensex im Gange, schade, dass ich keine Kamera habe. Crusty auf Leang, dann Allen auf Leang, Tupolew auf Leang, Crusty auf Allen, Ragnarok auf Allen und so weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine Meerschweinchen-Bande

                      Heute sind Tupolew, Allen und Ragnarok ein Jahr alt geworden. Es gab eine leckere "Torte", die im Nu weggefuttert war.








                      Tupolew stürzt sich richtig drauf. :love:



                      Auf Allens Seite lichtet es sich schon. ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X