Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

    Irgendwo ist es schon kindisch...



    FINAL DEATH MATCH
    EA (78%) vs. Bank of America (22%)
    CONSOLATION ROUND (For Third Place)
    Comcast (55%) vs. Ticketmaster (45%)

    Kommentar


    • #32
      AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

      Ich kann immer nur den Kopf schütteln wie dumm die meisten Menschen sind ....
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

        Zitat von F22 Raptor Beitrag anzeigen
        Ich kann immer nur den Kopf schütteln wie dumm die meisten Menschen sind ....
        Oh ja.

        Schon alleine auf die Idee zu kommen EA schlechter zu voten als eine der Zockerbanken. Da sieht man es, dass wirklich nur frustrierte Zocker mit beschränktem Horizont gevotet haben.

        Ich meine wenn EA keine Partikelkanone mehr macht, werde ich sie auch hassen. Dennoch behalte ich die Realität im Auge und würde sie nicht als schlechteste Firma Amerikas nennen, einfach weil es wirklich Schlimmere gibt.

        Kommentar


        • #34
          AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

          Ich finde es immer noch richtig sch....
          Also das ist ein neuer Tiefpunkt für die Menschheit die Realität so sehr aus den Augen zu verlieren ...
          ES IST EIN SPIELEPUBLISHER . Und Ubisoft etc sind auch nicht besser . Aber so was wie die Bank of America oder auch Apple sind die wirklich schlimmen unternehmen .
          Bank of America wegen eben Familien durch Hauspfändung an den Abgrund bringen etc . Apple wegen deren Produktion die stellen ihr Zeug extrem billig her und verkaufen es zu Wucherpreisen .
          Und die lassen in Asien auch Kinderarbeit in ihren Firmen zu . Dann wäre vielleicht noch so was wie Facebook auch nicht gut ich meine was die sich an Daten klauen die können über Origin und Steam nur lachen (wenn die überhaupt was klauen) .
          Ich werde EA auch hassen wenn die Battlefield4 versauen und damit noch eine Serie gegen die Wand fahren .

          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Unterschreibe ich so.
          Ich frag mich eh, wie das Voting zustande kommt. Da fehlen nicht nur Firmen die du beschrieben hast, wie BP, sondern auch Goldman Sachs und Konsorten.
          Wenn die Ersteller dieses Votings nicht mal korrupt sind .... vielleicht deshalb nicht .
          Zuletzt geändert von F22 Raptor; 09.04.2013, 19:54.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

            Das schlimmste ist ja, auf anderen Foren sieht man die Verblödung live.

            http://www.united-forum.de/united-ta...36/seite2.html

            Kommentar


            • #36
              AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

              Wenn Dummheit weh tun würde.....
              Also so was geht mir einfach auf die Nerven .
              Aber an der Umfrage sieht man was den meisten wichtig ist .
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                Ich glaube EA hat gewonnen, weil sie halt präsenter sind als andere dort aufgeführte Firmen. Vor allen Dingen, wenn Europäer da auch mit abstimmen durfen. Mit den meißten aufgeführten Unternehmen bin ich noch nie in Kontakt gekommen und viele andere hier warscheinlich auch nicht.

                Btw habe ich nicht mit abgestimmt! Aus oben geannten Gründen. Ich kenn die meißten Firmen nicht, kann also auch nicht drüber urteilen.
                Zuletzt geändert von Dean; 10.04.2013, 08:42.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                  http://consumerist.com/2013/04/09/ea...year-in-a-row/
                  http://consumerist.com/2013/04/05/ea...y-madden-fans/


                  Ich empfehle mal beide Artikel zu lesen. Vielleicht gibt es ja so etwas Einsicht, warum EA gewählt wurde.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                    - Der Thread kann dann geschlossen werden. Ich bedanke mich bei allen die ihr Meinung hier geäußert haben. -

                    Von meiner Seite aus war es das dann hier im Forum, man sieht sich hoffentlich mal wieder.

                    Bis dahin, fleißig C&C:FTP spielen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                      Oha

                      Nicht die Menschen sind dumm, die voten, sondern diejenigen, die das Voting gestartet haben. Alleine EA in solch ein Voting aufzunehmen und neben der Bank of America zu stellen, ist völlig sinnlos und ein Ergebnis ist vorprogrammiert.

                      EA hat wahrscheinlich einer der größten User-Reichweiten, die es von all den dort gelisteten Firmen gibt, da EA eben Fans aufgrund der Spiele hat. Diese Fans müssen eben nicht positiv sein, sondern können auch das, was EA macht, hassen. Diejenigen voten natürlich. Selbst wenn es nur 25% sind, sind es mehr, wie diejenigen, die überhaupt sich mit der Bank of America beschäftigt haben.

                      In dieser Umfrage geht es auch mehr um den Kunden, als die Firma und die Folgen selbst. Ich als Kunde würde auch sagen, dass es mit Apple wohl die schlimmste Firma ist, weil Bank of America in eine ganz andere Richtung geht. Vom Kunden her kaum zu vergleichen, wirtschaftlich vielleicht und die "Produkte"...naja, kann man sich denken.

                      Fakt ist, dass EA einen der größten, weltweiten, Anteile der Spieleindustrie ausmacht und es wirtschaftlich gesehen eben doch nicht nur um Spiele geht. EA arbeitet auf 100% Gewinn hin, der Kunde ist egal. Support gibt es dank Origin und co. immer weniger, Retail Versionen werden mit dem selben Preis, nur ohne Handbuch und mit einem DL Code verkauft, die Mitarbeiter sind zum Teil unterbezahlt und Entwicklerstudios werden jährlich von EA gekauft und geschlossen.

                      Der Titel ist nicht unverdient, ganz im Gegenteil, es ist viel mehr die Konkurenz, die hier unpassend ist.
                      Zuletzt geändert von Overgeneral; 10.04.2013, 18:23.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                        Man hätte z.b. nur Computerfirmen und Spieleentwickler miteinander vergleichen dürfen, dann hätte es Sinn gemacht.

                        Ansonsten bleibe ich dabei, dass es hirnrissig ist, so grundverschiedene Firmen zu vergleichen, die Schlimmsten wegzulassen und dann noch dermaßen unsinnige Votings wie EA gegen eine Bank usw. zu bringen.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                          Also ganz ehrlich bei Computerfirmen hätte ich Ubisoft genommen .

                          Aber man kann doch keine 2 verschiedene Dinge vergleichen .
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                            Es geht um Unternehmen und wie sie sich gegenüber Verbrauchern verhalten, was die Verbraucher von ihrer Politik halten etc. Das kann man durchaus vergleichen.

                            Ein Zitat aus dem ersten Link.

                            Make no mistake: Video games are big business. A company like EA — and Activision, Ubisoft, Nintendo, and Sony, etc. — merits just as much scrutiny as any other business that plays a leading role in a multibillion-dollar industry. It’s only a fractured, antiquated public perception that video games are somehow frivolous holdovers from childhood that allows gamers to be abused and taken advantage of by the very people who supply them the games they play.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                              Schöner und passender Artikel zum Thema.
                              http://de.ign.com/feature/18521/wors...t-fuer-uns-ist
                              "Olympus aufrüsten!"

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wahl zum schlimmsten US-Unternehmen 2013: EA?

                                Einige Sätze des Artikels treffen es auf den Punkt, was ich auch die ganze Zeit sagte.

                                Leider macht es den Anschein, als würden einige von uns schneller klicken als denken.
                                Problematisch wird es aber, wenn wir die Perspektive verlieren. Dann wirken wir wie verzogene Kinder, die der Ansicht sind, dass ein paar mittelmäßige Spiele und Onlinezwang schlimmer sind als Obdachlosigkeit und zerstörte Leben, wie die Bank of America sie verursachte, die nur auf Platz zwei landete.
                                Frustrierte Gamer mit beschränktem Horizont eben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X