Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speech & Sound Files Index Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speech & Sound Files Index Generals

    Speech & Sound Files Index Generals

    Hallo zusammen,

    weiß hier jemand zufällig von einem Index über die Inhalte der Speech und Sound Files? Ziel ist es einen vernünftigen Dialog zu bauen, mit mehr als nur 3 Sätzen.
    Gruß Monti

    EvaUSA_ReinforcementsHaveArrived <<< Unterstützung ist eingetroffen.
    MisChi01Battlemaster101 <<< Die Kampfkraft des Maopanzers ist grenzenlos.
    MisChi01Battlemaster102 <<< Skorpionpanzer nähern sich. Feuer!
    MisChi01Battlemaster103 <<< Hinterhalt! An alle Einheiten! Feuer erwidern!
    MisChi01Battlemaster104 <<< Weiterfeuern!
    MisChi01Battlemaster105 <<< Die rechte Flanke bricht zusammen, Genosse General.
    MisChi01Battlemaster201 <<< Wir brauchen Unterstützung.
    MisChi01Battlemaster202 <<< Wir haben Verwundete. Wo bleiben die Sanitäter?
    MisChi01Battlemaster203 <<< Gruppe 3! Flanke sichern!
    MisChi01Battlemaster204 <<< Wir haben kaum noch Munition!
    MisChi01Battlemaster205 <<< Wir brauchen Luftunterstützung!
    MisChi01Battlemaster301 <<< Weiter! Weiter!
    MisChi01Battlemaster302 <<< Es sind zu viele. Wir müssen uns zurückziehen.
    ...
    Zuletzt geändert von Monti; 23.04.2013, 03:59.

  • #2
    AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

    Da kann ich leider nicht dienen, ich musste wenn ich was brauchte selbst manuell suchen.

    Aber wäre eine Idee, solch eine Liste mal zu machen. Mal sehen, vielleicht erledige ich das mal.

    Kommentar


    • #3
      AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

      Ja schwierig, bei dem Thema... Aber ich schätze mal um die 2500 Files sind mit Sounds aus zu lesen. Rund 500 habe ich schon, aber das ist echt heavy... Vielleicht kann man da was aufteilen, wenn du es wirklich machen willst.
      Zuletzt geändert von Monti; 22.04.2013, 20:32.

      Kommentar


      • #4
        AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

        Hast du die einzelnen Generäle schon? Wenn nein, dann fange ich damit an.

        Kommentar


        • #5
          AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

          MisChi02Lin01 da war ich zuletzt und arbeite mich weiter nach unten. Die Liste ist nun vollständig mit den Namen gelistet. Nun muss "nur noch" der Text dahinter ergänzt werden. Es sind unter Anderem ja auch ein paar Sounds dabei. Dort und bei den letzten paar Hundert Dateien, wo die Trainingsmissionsdateien sind, brauch meiner Meinung nach kein Text notiert werden. Das ist ja eher unwahrscheinlich, dass man das nutzt. Wäre cool Wenn du von unten nach oben durchgehst. Am besten da wo ich unten aufgehört hatte, als ich von unten gestartet bin. Und wir treffen uns dann in der Mitte. Es sei denn, du willst ganz oben die Lücke schließen. Wo du willst....

          Ich habe für die Sounds auch noch eine Datei, da es hier in den Missionen auch "Sprach- /Text-Sounds" gibt. Es sind deutlich weniger, wenn man die normalen Textbausteine der Fraktionen außer Acht lässt. Ein paar Beispiele sind in der entsprechenden Datei. Aber die vervollständige ich dann nach der Speech. Oder mit dir, wenn du das durchhälst. Bin mir bei mir selbst da gar nicht so sicher. Aber momentan habe ich zum Glück viel Zeit.

          Speech Files Index.txt aktualisiert

          Sound Files Index.txt
          Zuletzt geändert von Monti; 24.04.2013, 17:45.

          Kommentar


          • #6
            AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

            China ist fertig... Die aktualisierte Liste ist im Beitrag #5 und ich werde Sie da auch weiter aktualisieren. GBA mach ich auch noch. Kannst du den USA Teil im unteren Teil der Liste machen? Das wäre klasse. Oder ist die Lust darauf schon verschwunden?

            Kommentar


            • #7
              AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

              Nö, die Lust ist da, nur hatte ich gestern krankheitsbedingt keine Muße. Meinetwegen mache ich die Amis dann noch.

              Kommentar


              • #8
                AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

                Nice! Gut zu wissen. Ich bin zwar Schnellschreiber, aber das ist halt doch sehr viel Arbeit. Dann nehme ich mir danach direkt die Sound Files vor. Hab nämlich nur noch diese Woche genug Zeit für sowas.

                Ich bin erstaunt, wie viele nicht bekannte Textbausteine dabei sind. Viele sind vermutlich ungenutzt geblieben. Ziemlich nice, was sich da auftut

                Hier mal ein Auszug aus gelöschten GBA Mission 3. Auch als Blacksheep bekannt:
                MisGLA03Kenwar01 <<< Mit unseren neuen Chemiewaffen werden wir die Stadt in die Knie zwingen.
                MisGLA03Kenwar02 <<< Mit unseren gepanzerten Toxintraktoren können wir dieses Pack vernichten.
                MisGLA03Kenwar03 <<< Befreien Sie unsere gefangenen Brüder.
                MisGLA03Kenwar04 <<< Die Bürger der Stadt sind die chinesische Propaganda verblendet. Wir sollten Sie mit unseren Toxintraktoren erlösen General.
                MisGLA03Kenwar05 <<< 200 Opfer müssten genügen.
                MisGLA03Kenwar05a <<< 300 Opfer müssten genügen.
                MisGLA03Kenwar05b <<< 400 Opfer müssten genügen.
                MisGLA03Kenwar05c <<< 500 Opfer müssten genügen.
                MisGLA03Kenwar06 <<< Dezimieren Sie die Bevölkerung.
                MisGLA03Kenwar07 <<< Löschen Sie die Zivilbevölkerung vor den Augen ihrer chinesichen Beschützer aus.
                MisGLA03Kenwar08 <<< Beweisen wir diesen Tyrannen ihre Machtlosigkeit.
                Zuletzt geändert von Monti; 24.04.2013, 20:46.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

                  Hier nun der USA Boss General:

                  Spoiler:


                  Bin etwas langsam, da ich noch zig andere Dinge zu machen habe (Haushalt, 16 Meerschweinchen usw.) Die anderen Generäle folgen die Tage.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

                    Ja keine Hektik, aber ich red von Generals

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Speech &amp; Sound Files Index Generals

                      Man kann ja beides machen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X