Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars Mods (Origin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium Wars Mods (Origin)

    Guten Tag,

    ich habe da mal eine Frage, gibt es schon eine Lösung zu TW-Mods auf Origin ? Seit dem es Origin gibt kann ich keine Mods mehr spielen, ich habe es schon mit einem Mod-Loader versucht leider gescheitert so wie in den Mods-Ordner rein kopieren geht auch nicht mehr :/

    Kann mir da einer vllt weiterhelfen oder ist es mittlerweile hoffnungslos ?

    Ps: Falls es dieses Thema schon gibt/gab entschuldige ich mich dafür das ich es neu eröffnet habe, hatte leider in dem Forum nichts darüber gefunden.

    -Windows 7 (32bit)

    MfG
    AntroX

  • #2
    AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

    Vll hilft dir das weiter: http://www.commandandconquer.com/for...ate-Collection
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

      Soweitich weiß werden die Mods doch eigentlich seit TW eh nicht mehr direktim Game installiert, sondern über Eigene Datein/Dokumente/Tiberiumwars/mods

      Schau mal hier: http://bit.ly/11RSLcX

      P.S. Willkommen in Forum
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

        ich hab den Mod dahin gepackt ) funktioniert leider nicht :/
        C:\Programm Files\Origin Games\Command and Conquer 3\Command and Conquer 3 Tiberium Wars\ Mods

        "P.S. Willkommen in Forum " danke sehr )

        Kommentar


        • #5
          AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

          danke, aber das Programm hat es nur schlimmer gemacht xD jetzt verlangt der meinen CD-Key soweit nicht schlimm nur das der Original-CD key nicht mehr geht der sagt mir jetzt das ist der falsche :O

          Kommentar


          • #6
            AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

            EDIT: Ach Mist! ^^ Ich habe gedacht, du hättest die Ultimate Collection. Habe mich vertan!

            Die Launcher dann können auch nicht gehen. Die Sind für die Ultimate Collection, nicht für das normale TW.
            Zuletzt geändert von Dean; 29.04.2013, 19:01.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

              Zitat von AntroX Beitrag anzeigen
              ich hab den Mod dahin gepackt ) funktioniert leider nicht :/
              C:\Programm Files\Origin Games\Command and Conquer 3\Command and Conquer 3 Tiberium Wars\ Mods

              "P.S. Willkommen in Forum " danke sehr )
              C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Dokumente\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods <<< Dahin ^^

              P.S. den Key Findest du in Orgin Rechtsklick auf Spiel und Informationen zum Spiel anschauen, dort ist dann der Key zu finden

              Auf dem Desktop die Verknüpfung -> Rechtsklick Eigenschaften -> Bei Ziel am Ende um folgendes erweitern

              -UI
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                gibt bei mir nicht C:\Dokumente und Einstellungen\......\Dokumente, und TW ist auch nicht in dem Ordner. Unter Verzeichnis D: gibt es diesen Pfat ebenfalls nicht, sonder nur unter C:\Programm Files\Origin Games\Command and Conquer 3\Command and Conquer 3 Tiberium Wars\ Mods :/

                "Zitat: Auf dem Desktop die Verknüpfung -> Rechtsklick Eigenschaften -> Bei Ziel am Ende um folgendes erweitern" -> da kommt folgender Fehler: Der im Feld "Ziel" angegebener Name ""C:\........\........\.........\.......\CNC3Launc her.exe" -UI ist ungültig

                MfG
                AntroX
                Zuletzt geändert von AntroX; 30.04.2013, 00:27.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                  Zitat von AntroX Beitrag anzeigen
                  gibt bei mir nicht C:\Dokumente und Einstellungen\......\Dokumente, und TW ist auch nicht in dem Ordner. Unter Verzeichnis D: gibt es diesen Pfat ebenfalls nicht, sonder nur unter C:\Programm Files\Origin Games\Command and Conquer 3\Command and Conquer 3 Tiberium Wars\ Mods :/

                  "Zitat: Auf dem Desktop die Verknüpfung -> Rechtsklick Eigenschaften -> Bei Ziel am Ende um folgendes erweitern" -> da kommt folgender Fehler: Der im Feld "Ziel" angegebener Name ""C:\........\........\.........\.......\CNC3Launc her.exe" -UI ist ungültig

                  MfG
                  AntroX
                  OK da du schon den mit den Luncher startest ist das Überflüssig, da du ja mit schon mit UI startest

                  Bei Win 7 Folgernder Pfad
                  C:\Users\Benutzer\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods ordner Mods musss ggf. selber erstellt werden ^^
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                    gibt bei mir leider kein C:\User kommt in keinem Ordner vor und Documents auch nicht xD

                    Hast du teamviewer dann kannste ja mal reinschaun in die Ordner ? ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                      Kann ich mach, schick per PN schon mal die Daten ^^

                      Edit: Konnte leider nicht weiterhelfen, gebe die Sache an EA/Nathie weiter
                      P.S. @ Dean er hat die Ulti Version
                      Zuletzt geändert von Kane; 30.04.2013, 01:35. Grund: edit
                      MfG
                      Kane

                      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                        Hm...komisch, dass die Launcher dann zu einem Fehler führen.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                          Origin supported nicht für jedes Spiel Mods!
                          Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen.



                          Edit: Technische Abteilung für Origin.
                          Zuletzt geändert von CnC_Nathie; 03.05.2013, 21:18.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tiberium Wars Mods (Origin)

                            Also soweit ich weiss kommt es auf den Mod an bei Zero Hour bspw kann man einfach die .big Dateien einfügen .
                            Dann startet der mit dem Mod .
                            Bei Tiberium Wars geht so was vielleicht auch .
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X