Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

    Hallo, hab heute mal wieder mein ZH installiert und wollte gemütlich die Kampagnen zocken, als ich feststellen musste das je seite nur eine mission spielen kann.
    hab bei goggle nachgeschaut wieviele missionen das addon umfassen müsste. demnach fehlen mir ganze 12 missionen und ich weiss nicht warum.
    Lösungsvorschläge werden gerne angenommen =)

  • #2
    AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

    Welche Version von C&C? Ulti, 10Jahre oder Normal?

    Willkommen in Forum
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

      Was passiert, wenn du die erste Mission einer Kampagne abgeschlossen hast? Stürzt das Spiel ab, wirst du ins Menü zurück geworfen, siehst du die Statistiken, ...?
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

        Hast du am Ende einer Mission die Auswahl zwischen "erneut Spielen" und "Beenden"?

        Kommentar


        • #5
          AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

          @Kane is die normal version

          @Dean e zeigt mir die Stats... danach bekomm ich folgende auswahlmöglichkeiten, Erneut spielen/ Beenden


          Zusatz:
          bei nem gefecht zerstören sich meine gebäude und einheiten nach einer minute von selbst

          Kommentar


          • #6
            AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

            Dann hol dir ne legale Version oder lass den NoCD-Crack weg. Außerdem sollten es eigentlich 11 Sekunden sein, oder?

            Kommentar


            • #7
              AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

              Andy du weißt doch nicht mal ob er eine illegale Version hat o.O Hör bitte auf Leute zu schnell zu "Verurteilen"
              Ich hab damals genauso no cd "cracks" genutzt, da ich persönlich nie bock darauf hatte, für jedes Game die CD zu Wechseln, CD Laufwerk auf, CD raus und man weiß im ersten Moment immer net wohin damit, wird se auf den Rechner gelegt geht se nach ner Zeit kaputt.

              @Daniel: Ich geh mal davon aus das du ne Legale Version hast, hast du auf die Aktuellen Versionen gepatched? Sofern exe gegen eine NoCD.exe ausgetauscht hast, Versuchs bitte mit Original exe und CD

              Das sich deine Base Zerstört passiert i.d.R. bei Mods, hast nen Mod installiert?
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

                ist eine legale version des spieles, desweiten auf letzten stand gepacht und wird nur mit cd gestartet
                mods hab ich keine installiert, hab das game installiert und versucht zu spielen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

                  Schonmal Neuinstalliert & nochmal neu Gepatched? Ggf. ist was bei der Installation "Verloren" gegangen
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • #10
                    werd ich gleich nochmal versuchen. werde dann feedback geben

                    Edit by Kane:

                    besteht noch immer das problem...habs komplett gelöscht und neu installiert...... kann das evtl an der ini liegen? hab die von der normalen version kopiert und bei ZH eingefügt da es sonst überhaupt nicht lief
                    Zuletzt geändert von Kane; 08.05.2013, 11:01. Grund: DP

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zero hour lässt mich je gruppe nur eine mission zocken

                      Es ist halt nur üblich, dass dies bei einer illegalen oder gecrackten Version geschieht. Und zur Options.ini, da gibt es hier irgendwo nen Download, auch von mir.
                      Die options.ini von Gen und ZH sind inkompatibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X