Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle in Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generäle in Generals

    Vor kurzem wurden ja in dem Dev Diary Artworks der Generäle gezeigt (KLICK). Mich würde mal interessieren, was ihr erstens von den Bildern haltet und zweitens welche Spezialisierung ihr den Generälen zuschreibt?

    Ich persönlich finde die Bilder schon sehr cool. Das ist mal ein ganz neues Design für Command and Conquer und auch das erste Mal, dass es Rendergrafiken sind und keine echten Schauspieler. Ich vermute mal die Spezialisierung, werden so ähnlich sein, wie beim Vorgänger.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Generäle in Generals

    Mir gefällt der 2te General .
    Schön mit G36 und P8
    Also ich würde sagen :
    Der 1te ist wahrscheinlich ein Luftwaffen General .
    Der 2te ist wahrscheinlich ein Spec Ops General .
    Der 3te hat offentsichtlich irgendwas mit dem Heer zu tun daher würde ich sagen Panzer General .
    Tja der 4te weiss nicht ein Superwaffen General ?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Generäle in Generals

      Der erste General sieht in der Tat sehr nach einem Luftwaffen-General aus.
      Bei dem Zweiten bin ich mir dann schon nicht mehr so sicher. Der sieht für mich mehr nach einem Frontsoldaten, als nach einem General aus. Vielleicht ein General, der vermehrt auf Infanteristen setzt?
      Der dritte General macht durch seine Haltung einen protzigen Eindruck. Deswegen würde ich zu Defensiv- oder, wie Raptor, zu Panzer-General tendieren.
      Der vierte General passt für mich irgendwie nicht in das Schema. Der sieht mehr aus wie ein Taschendieb oder so^^. Dementsprechend würde ich ihm eher eine Rolle im Verborgenen zusprechen.

      Der fünfte General ist ja ganz offensichtlich dem Ersatz für China zuzuordnen. Dieser sieht für mich sehr nach einem Infanterie-General aus.

      Und der, bzw die sechste Generälin wird - wie in der News angemerkt - wahrscheinlich ein Sprengstoffgeneral sein.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar

      Lädt...
      X