Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZeroHour lässt sich nich starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZeroHour lässt sich nich starten

    Ich habe heute ZeroHour erhalten und dann gleich installiert. Die Installation verlief erfolgreich und ohne Probleme. Jetzt kann ich ZeroHour aber nicht starten, es erscheint immer folgenden Meldung:

    "Die CD-ROM kann nicht gefunden werden. Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu."

    Ich habe es mit CD1 und CD2 versucht, in meinem DVD Laufwerk und ebenfalls in meinem Brenner, jedoch ohne erfolg.
    Ausserdem habe ich ZeroHour zwei mal neu installiert.

    Ich habe übrigens mein deutsches Generals in die englische Version umgewandelt, weshalb wohl auch die Meldungen deutsch sind. Funktionieren sollte es aber trotzdem denn bei anderen klappt es so ja auch.

    Hat einer eine Idee an was es liegt und was ich machen soll?

    Thx für eine Antwort,
    SoE-Spaark-

  • #2
    ich denk mal die CD's sind beschätigt,tausch das Spiel doch mal um und versuch es dann nochmal!

    Kommentar


    • #3
      Ich habs beim PC meines Bruders jetzt noch probiert und dort hat es funktioniert. Wahrscheinlich sind mein DVD und mein Brenner unfähig die CDs richtig zu lesen, was ich zwar komisch fände wenn gleich beides nicht tut.
      Falls jemand noch ne Idee hätte an was es liegt soll er sie doch trotzdem mal hinschreiben.

      Thx.

      Kommentar


      • #4
        gleiche prob hab ich auch bzw immer noch. Hab mal foprmatiert da gings 3-4 mal dann wieder die scheiss Fehlermeldung. Liegt wohl am Kopierschutz oder so

        Kommentar


        • #5
          Gibts einen NoCD-Crack oder sowas?

          Kommentar


          • #6
            also ich habs jetzt !!!

            musst nur das virtuelle laufwerk löschen dann gehts

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank!

              Bei mir wars zwar noch ein bisschen anders. Ich musste das ganze CloneCD deinstallieren danach startete es ohne Probleme. Schlaue Idee von EA eigentlich, aber ein bisschen unfair finde ich.

              Naja, jetzt läufts.

              Danke
              SoE-Spaark-

              Kommentar


              • #8
                hehe immer wieder gerne ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X