Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals/ZH Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Generals/ZH Problem

    Hallo zusammen. Ich hab ein etwas merkwürdiges Problem. Es geht darum dass ich am Rechner 3 Monitore angeschlossen habe. (Soweit ja kein Problem ). Allerdings wenn ich Generals oder Zero Hour Starte, wird das SPiel zuwar im Vollbild gestartet doch im eigentlichen Spiel verschwindet die Maus auf den Linken oder Rechten Monitor sobald ich die Maus in eine der Ecken bewege. Dadurch erschwert sich da bewegen der Karte. Hat jemand eine Idee?

    Außer die Monitore zu deaktivieren?

    Ach ja das Problem besteht nur bei diesem Spiel. Alle anderen CnC´s der Ultimate laufen anstandslos mit 3 Monitoren und die Maus bleibt da wo sie auch hingehört

    Im Gleichen athemzug hab ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich Generals Online Spielen will funktioniert alles Prima mit meinem Uralt EA Account bzw. aktuellen Origin Account. Gebe ich die Daten aber in ZH ein Grinst mich die Mledung an: Verbindung zu Generäle - Die Stunde Null nicht möglich.

    Jetzt kommt der witz an der sache. Lösche ich den vom Spiel angelegten Config Ordner im Eigene Datein Ordner und Starte das Spiel neu kann ich mich EINMALIG in ZH anmelden und ganz normal Spielen. Gehe ich aber aus dem Online Modus raus und möchte mich dann später wieder einloggen kommt wieder diese Meldung. Löschen==>Problem beseitigt. Kann aber nicht sinn der sache sein jedesmal den dummen Ordner zu löschen

    mfg
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!


    ------mess with the best - die like the

  • #2
    AW: C&C Generals/ZH Problem

    Zum ersten Problem: Das wird sich leider nicht lösen lassen, da Zero Hour die Maus nicht, wie die anderen Teile von CnC im Spiel "festhält". Da hat man damals noch nicht dran gedacht.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar

    Lädt...
    X