Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Is das möglich/legal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is das möglich/legal?

    Ich hab folgende Frage:

    Ich möchte mir Zero Hour besorgen und natürlich generals. also englisch. aber da ich keine import-verbindung habe und das porto nicht zahlen will möchte ich folgendes machen:

    Ich will mir generäle und die stunde null kaufen, mir aber generals und zero hour runterladen und dann einfach den cd-key der deutschen versionen für die unzensierte englische version benutzen. Ist das mit den Serials möglich? Und ist das nun kriminell oder nicht? ich darf mir ja so etwas als "sicherungskopie" runterladen. und in diesem falle kann man es ruhig so nennen. ich will ja nur die zensur umgehen und die englische sprachausgabe. wenn ich mir wegen dem key die deutsche kaufe ist das doch nicht mehr illegal, oder?

  • #2
    Ob das legal/illegal ist weis ich net,ist mir aber auch egal.Das mit den CD Keys geht.Hab mir auch Zero Hour auf Deutsch gekauft und mir von irgendwoher die englische Version geholt.

    Kommentar


    • #3
      dass ist auf keinen fall Legal, denn wenn du dir etwas runterlädst ist es ja keine Sicherheitskopie, die ist es erst wenn du dir dass Spiel brennst! Da es sich hier dadurhc um Warez handelt :dicht:

      Kommentar

      Lädt...
      X